Sie musste mal ins Waschbecken
-
- BeitrÀge: 8
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Sie musste mal ins Waschbecken
Dachte nicht, dass ich mal sowas schreiben darf. Gerne berichte ich euch ĂŒber mein Erlebnis von letzter Woche.
Das letzte Jahr Ausbildung hat begonnen. D.h. auch im FrĂŒhling kommen dann die AbschlussprĂŒfungen. Dabei habe ich meine Mit-Azubine (w18, ich m18) gefragt, ob wir fĂŒrs letzte Jahr jeweils 1x/Woche zusammen lernen wollen um uns sozusagen zu âergĂ€nzenâ und so Lernpartner zu sein. Wurde auch immer wieder von unseren Lehrern empfohlen. Gesagt getan.
Da ich durch mein Hobby ziemlich viel Platz benötige, habe ich mir mal in der NĂ€he der Schule einen Bastelraum zur Miete organisiert. Den hab ich mit Tisch und Stuhl ausgestattet, um den Raum eben auch zum lernen und/oder als BĂŒro nutzen zu können.
Ich habe vorgeschlagen, dass wir doch in diesem Raum lernen können. Vor allem, wenn wir uns auch am Samstag treffen, da ja dann die Schule nicht offen ist. Also trafen wir uns letzten Samstag bei mir im Bastelraum. Um da schon mal etwas Spannung aufzubauen, es gibt dort keine Toilette.
Da trafen uns also, lernten so 1h, bis sie meinte, sie mĂŒsste mal auf Klo. Wir gingen zusammen zum nĂ€chsten Einkaufszentrum, in welchem sie dann das Klo aufsuchte.
Bis hierher alles ganz normal.
Nach einer Stunde sagte sie schon wieder, dass sie mĂŒsse â aber diesmal hatte sie keine Lust mehr auf den langen Weg ins Einkaufszentrum. Sie schaute mich an und grinste: âGibtâs hier nicht irgendein Waschbecken oder so?â
Ich war ĂŒberrascht, nickte aber. In der WaschkĂŒche stand ein alter Trog. Wir lachten beide, probierten kurz herum, und sie kletterte dann mit der Leiter in Position. Sie meinte noch: âUnd wie wisch ich mich ab?â â ich holte schnell eine Rolle Haushaltspapier und sogar einen Hundekotbeutel. Sie grinste: âPerfekt!â
Dann schloss sie sich ein. Ich hörte den Hahn rauschen â aber von ihr nichts. Ich wusste genau, was da gerade passierte⊠und allein die Vorstellung machte mich wahnsinnig. Als sie wieder rauskam, lachten wir beide, als wĂ€râs das Normalste der Welt.
SpĂ€ter, als sie weg war, konnte ich nicht widerstehen. Ich nahm den Beutel wieder aus dem MĂŒlleimerâŠ
Das letzte Jahr Ausbildung hat begonnen. D.h. auch im FrĂŒhling kommen dann die AbschlussprĂŒfungen. Dabei habe ich meine Mit-Azubine (w18, ich m18) gefragt, ob wir fĂŒrs letzte Jahr jeweils 1x/Woche zusammen lernen wollen um uns sozusagen zu âergĂ€nzenâ und so Lernpartner zu sein. Wurde auch immer wieder von unseren Lehrern empfohlen. Gesagt getan.
Da ich durch mein Hobby ziemlich viel Platz benötige, habe ich mir mal in der NĂ€he der Schule einen Bastelraum zur Miete organisiert. Den hab ich mit Tisch und Stuhl ausgestattet, um den Raum eben auch zum lernen und/oder als BĂŒro nutzen zu können.
Ich habe vorgeschlagen, dass wir doch in diesem Raum lernen können. Vor allem, wenn wir uns auch am Samstag treffen, da ja dann die Schule nicht offen ist. Also trafen wir uns letzten Samstag bei mir im Bastelraum. Um da schon mal etwas Spannung aufzubauen, es gibt dort keine Toilette.
Da trafen uns also, lernten so 1h, bis sie meinte, sie mĂŒsste mal auf Klo. Wir gingen zusammen zum nĂ€chsten Einkaufszentrum, in welchem sie dann das Klo aufsuchte.
Bis hierher alles ganz normal.
Nach einer Stunde sagte sie schon wieder, dass sie mĂŒsse â aber diesmal hatte sie keine Lust mehr auf den langen Weg ins Einkaufszentrum. Sie schaute mich an und grinste: âGibtâs hier nicht irgendein Waschbecken oder so?â
Ich war ĂŒberrascht, nickte aber. In der WaschkĂŒche stand ein alter Trog. Wir lachten beide, probierten kurz herum, und sie kletterte dann mit der Leiter in Position. Sie meinte noch: âUnd wie wisch ich mich ab?â â ich holte schnell eine Rolle Haushaltspapier und sogar einen Hundekotbeutel. Sie grinste: âPerfekt!â
Dann schloss sie sich ein. Ich hörte den Hahn rauschen â aber von ihr nichts. Ich wusste genau, was da gerade passierte⊠und allein die Vorstellung machte mich wahnsinnig. Als sie wieder rauskam, lachten wir beide, als wĂ€râs das Normalste der Welt.
SpĂ€ter, als sie weg war, konnte ich nicht widerstehen. Ich nahm den Beutel wieder aus dem MĂŒlleimerâŠ
-
- BeitrÀge: 764
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Eine sehr schöne Geschichte!
Ich mag es einfach, wenn ins Waschbecken, oder wie Du hier schriebst, in einen Trog, gepinkelt wird, und in diesem Fall sogar von einer Frau.
Höflich warst Du ja, sie alleine zu lassen, ich vermute aber, dass Du gerne dabei geblieben wÀrst...
Und da Du diesen Raum als Bastelzimmer ohne Toilette angemietet hast, benutzt Du selbst diesen Trog als Klo?
Ich mag es einfach, wenn ins Waschbecken, oder wie Du hier schriebst, in einen Trog, gepinkelt wird, und in diesem Fall sogar von einer Frau.
Höflich warst Du ja, sie alleine zu lassen, ich vermute aber, dass Du gerne dabei geblieben wÀrst...
Und da Du diesen Raum als Bastelzimmer ohne Toilette angemietet hast, benutzt Du selbst diesen Trog als Klo?
-
- BeitrÀge: 4474
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hatte der denn einen Abfluss? Meist haben diese Tröge nĂ€mlich nur ein Loch (das sich auch verschlieĂen lĂ€sst), so dass es ĂŒber den Boden in den Bodeneinlauf flieĂt.Kevinpisst hat geschrieben:In der WaschkĂŒche stand ein alter Trog.

Können die Damen sich eigentlich alle die Papierbenutzung nicht verkneifen? Hinterm Bochumer Hauptbahnhof steht ein öffentliches Urinal, das mittlerweile unbenutzbar ist.Kevinpisst hat geschrieben:Sie meinte noch: âUnd wie wisch ich mich ab?â
Zuletzt geÀndert von the ghost am 27 Aug 2025, 10:25, insgesamt 1-mal geÀndert.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 4028
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Welch grandiose Geschichte, was fĂŒr ein super MĂ€del! Genau so hilft man sich, wenn man Lulu muĂ und das nĂ€chste Klo weit ist.
Oder auch, wenn das Klo ohnehin daneben wÀre.....
Oder auch, wenn das Klo ohnehin daneben wÀre.....

MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Re: Sie musste mal ins Waschbecken
Ja, am liebsten wĂ€re ich bei ihr geblieben. Wollte ihr auch erst anbieten sie Huckepack zu nehmen, verwarf die Idee dann aber wieder, weil ich nicht möchte, dass sie sich unwohl fĂŒhlt oder so.
Klar, benutze das Waschbecken selbst als Klo

Als wir uns gestern trafen, meinte sie, Sie könne dieses Mal nicht ins Waschbecken (ist kein Trog, hab mich falsch ausgedrĂŒckt), da es sonst aussĂ€he als hĂ€tte sie jemanden darin ermordet, zwinker
Mal schauen, obs sie es nach ihren Tagen wieder macht. Wie kann ich herausfinden, ob sie vlt such bisschen einen fetisch hat?
-
Wusste nicht, dass es einen Unterschied gibt bei Trog und Waschbecken. Bin nicht ganz deutscher Herkunft. Es handelt sich um ein Waschbecken mit Abfluss

Ein Trog wĂŒrde es irgendwie noch interessanter machen
-
Ja, wirklich. Habs so nicht erwartet von ihr. Als Junge klar, wer wĂŒrds nicht so lösen, aber als MĂ€del da mal kurz die Leiter packen und dann drĂŒber setzen, das ist wild. Freue mich sie noch mehr kennenzulernen durch die kommenden Lernstunden. Kann gerne weiterberichten wenn wieder etwas in die Richtung vorkommt.FlachspĂŒler hat geschrieben: â27 Aug 2025, 10:24 Welch grandiose Geschichte, was fĂŒr ein super MĂ€del! Genau so hilft man sich, wenn man Lulu muĂ und das nĂ€chste Klo weit ist.
Oder auch, wenn das Klo ohnehin daneben wÀre.....![]()
-
Mich wĂŒrde es sehr freuen, wenn Du darĂŒber berichtest, wie es mit Euch beiden weitergeht.Kevinpisst hat geschrieben: â27 Aug 2025, 18:31 Ja, wirklich. Habs so nicht erwartet von ihr. Als Junge klar, wer wĂŒrds nicht so lösen, aber als MĂ€del da mal kurz die Leiter packen und dann drĂŒber setzen, das ist wild. Freue mich sie noch mehr kennenzulernen durch die kommenden Lernstunden. Kann gerne weiterberichten wenn wieder etwas in die Richtung vorkommt.

-
Das ist nicht so einfach, so etwas festzustellen.Kevinpisst hat geschrieben: â27 Aug 2025, 18:22 Mal schauen, obs sie es nach ihren Tagen wieder macht. Wie kann ich herausfinden, ob sie vlt such bisschen einen fetisch hat?
Finde erstmal heraus, wie sie generell zu Dir steht.
Bei gegenseitiger groĂer Sympathie kannst Du sie fragen, ob sie Dich mal zusehen lĂ€sst, oder ob sie Dir dabei zusehen möchte, wenn Du ins Waschbecken schiffst.
Aber behutsam, es ist ein heikles Thema...
-
- BeitrÀge: 4474
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Wirklich um ein WaschbeckenKevinpisst hat geschrieben:Es handelt sich um ein Waschbecken mit Abfluss
oder um ein Ausgussbecken?
Letzteres ist nicht zur Körperpflege bestimmt, sondern zur Entleerung von Putzeimern. Dem Becken ist egal, ob das Schmutzwasser aus einem Eimer kommt oder aus einer menschlichen Blase.
Und das nĂ€chste Mal gehst Du einfach vor ihr schiffen - als sei das ganz selbstverstĂ€ndlich (warum auch nicht? - Abfluss ist Abfluss). Dann wird sie auch wieder da hingehen (wahrscheinlich aber auch die TĂŒr abschlieĂen).Kevinpisst hat geschrieben:Klar, benutze das Waschbecken selbst als Klohab ich ihr danach gebeichtet!
Mal grundsÀtzlich: In solchen FÀllen geht man gar nicht erst auf das Geschlecht der harnbedrÀngten Person ein, sondern sagt einfach "Eine Toilette ist hier nicht, aber nebenan ist so ein Becken, da kannst Du reinschiffen". Mit ihr erst in den Supermarkt zu gehen, war ein Fehler.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.