Spazieren mit Coffee to go

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Poopbaer
Danksagung erhalten: 83 Mal
Spazieren mit Coffee to go

Beitrag von Poopbaer »

Ich bin gerade mit meiner Frau spazieren gegangen... das machen wir Samstags schon mal da wir dann Zeit haben. So auch heute. Also ab in den Ort ca. 30 Minuten. Im Ort haben wir uns einen Kaffee Late gegönnt. Kurz nach dem wir diesen getrunken haben wurde meine Frau immer stiller. Ich fragte ob was ist?
Sie sagte der Kaffee ist ihr wohl nicht bekommen.
Okay, in wie fern. Fragte ich. Sie meint das sie dringend ein Klo braucht. Ich sagte du kannst schnell Pipi hier im Busch machen. ;)
Nein, du weißt ich gehe nicht gerne im Busch und ausserdem kommt was großes. :shock: ich weiß meine Frau kann das große nicht lange halten, höchstens 15 Minuten... :P ich wusste das dies zu meiner Freude in die Hose gehen wird.
Sie weiß von meinem Fetisch nichts. :?
Also war ich der rücksichtsvoll und sagte ihr: wir gehen Richtung Friedhof der ist näher als unsere Wohnung. Sie meinte aber ein Umweg. Ich berühgte sie, aber wenn du warst ist doch alles wieder gut!
Sie ließ sich darauf ein... :twisted: ich wusste von einem Spaziergang vor ein paar Tagen das die Toiletten am Friedhof wegen Renovierung geschlossen sind...
Sie war erleichtert als wir am Friedhof angekommen sind und nichts in der Hose war.
Dann sah sie das Schild :o
Sie guckt mich an und sagt: Ich schaffe es sowieso nicht... ich mache jetzt einfach in die Hose.
Mein letzter Versuch, geh doch hinter das Häuschen.
Du weißt sowas mache ich nicht. Und dann sah ich es in ihrem Gesicht...
Sie machte sich jetzt in die Hose.
So, und du machst mich sauber wegen dem Umweg.
:roll: :D
Es war mir ein Vergnügen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Stinker01
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Spazieren mit Coffee to go

Beitrag von Stinker01 »

Coole Story! Ich liebe es auch wenn meine dringend muss und schon das Auto mit ihren Pupsen einstinkert
Poopbaer
Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Spazieren mit Coffee to go

Beitrag von Poopbaer »

Stinker01 hat geschrieben: 23 Aug 2025, 13:15 Coole Story! Ich liebe es auch wenn meine dringend muss und schon das Auto mit ihren Pupsen einstinkert
Finde ich auch... 8-) am liebsten wenn sie sagt das wahrscheinlich gerade etwas mehr als Luft gekommen ist.
Sie ist meine Traumfrau auch wenn sie nicht weiß warum :roll: :D
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“