Doreen - Ein ganz besonderes Mädchen. (1/2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Danksagung erhalten: 45 Mal
Doreen - Ein ganz besonderes Mädchen. (1/2)

Beitrag von Gudfred »

Mein Name ist Michael, bin 23 Jahre alt und als Beruf Abrechner in einer Leihfirma, die hauptsächlich von Frauen dominiert wird. Nix besonderes, oder?

Vielleicht nicht auf dem ersten Blick, aber wenn man mein tiefstes Geheimnis kennt weiß man, viele Frauen auch besondere Düfte absondern. Richtig, ich bin leidenschaftlicher Geruchsfetischist. Liegt wohl in der Familie, denn mein Cousin Manuel könnte auch einer sein. Das vermute ich zumindest.

Momentan bin ich Single. Leider. Freundin hatte ich bis jetzt auch keine. Das dürfte meinen Fetisch wohl noch mehr beflügelt haben. Denn Sex und Kackgerüche haben eines gemeinsam: Nur die engsten Menschen kommen da ran.

Ich "forsche " ja auch an den Themen Kack- und Furzgerüchen. Privat und heimlich. Denn meine These lautet: Geschlechtsverkehr und stärkerer Kackduft hängen zusammen. Denn durch die ausgeschütteten Hormone und der Einwirkung in der Gebärmutter, welche rückseitig auf dem Darm liegt, wird dieser mehr aktiv und produziert eigene Gerüche. Ja, komische Theorie aber durchaus plausibel, denn viele Damen stinken ordentlich. Allein in meiner Firma. Da habe ich schon einiges erlebt. Denn der Bürobereich ist klein. Wir sind insgesamt 7 Büro-Mitarbeiter, 2 Männer und 5 Frauen.

Einer davon bin logischerweise ich, der andere ist Hans, 57, Assisstent der GF. Die Damen sind alle über 30.
Die jüngste ist Angelina, 32. Dann kommt Marina, 37, dann Merima mit 39 und dann Sabine mit 52. Die älteste ist Dorothea. Sie ist die Personalverrechnerin. Ahja, dann gibt es noch die Geschäftsführerinnen Marleen und Cornelia. Marleen ist die jüngere der beiden, aber im Ausland. Ich glaube 36 oder so?! Cornelia ist wesentlich älter, 47 oder 48. Und die hat vier Töchter Doreen, Annika, Raphaela und Denise. Raphaela ist die jüngste, erst 15, Doreen ist 20, Annika 23 und Denise 26. Denise hat schon 2 Kinder, 3 und 6. Alle Töchter sind hübsch. Annika ist allerdings lesbisch, aber sehr nett. Sexualität sagt nix über Menschen aus, das ist einer meiner vielen Devisen fürs Leben.

Doch alle sind vergeben - bis auf Doreen. Ein Augenschmaus. Sie ist zwar kurvig und nicht besonders groß, ca. 1,60 - 1,63 und hat ca 80 Kilo, hat aber ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist eher temperamentvoll und wirkt wie ein Assi-Weib, ist aber ein Familienmensch. Sie hat auch zwei Hunde, mit denen sie oft spazieren geht. Und meistens trägt sie Skinny Jeans, Leggins, und Tops mit Lederjacke. Sie wirkt wie eine Rebellin in der Familie aber sie hat ein goldiges Herz. Das weiß ich, da ich mit ihr schon einige Male gesprochen habe. Beruflich macht sie derzeit eine Ausbildung. Aber nicht in dieser Firma. Nur Denise arbeitet für die Firma, aber nur im Homeoffice. Auch die beiden GFs sind nur zweimal in der Woche im Haus, da sie ein Heimbüro haben. Das Haus ist hinter dem Firmengelände. Ein weißes, toskanaähnliches Haus. Leider sieht man dieses nicht wirklich, nur den vorderen Teil und zwei Fenster. Zwei kleine, rechteckige "klassische" Bad- und Toilettenfenster ohne Muster, welche meist gekippt sind oder geschlossen. Manchmal ist das linke auch offen. Vermutlich das Klo. Das habe ich erst kürzlich erleben dürfen.

Reden wir aber mal über die Familie Trutschnig, so heißt Doreen mit Nachnamen. Alle Damen in der Familie sind hübsch. Die hübscheste bleibt Doreen, wenn auch ihre Mama Cornelia und ihre Schwestern Denise und Annika auch nicht "unsauber" sind. Annika und Raphaela sind schmächtig. Denise und Doreen etwas stärker, genau wie ihre Mutter. Diese sieht man aber wie gesagt nur hin und wieder, bei einer Besprechung usw. Bei uns ist eigentlich Hans derjenige welcher das sagen hat. Der Stiefvater der Trutschniggs, denn Cornelia ist seit ca. 5 Jahren mit Ihm liiert. Das weiß ich genau, da ich seit 6 Jahren hier arbeite und hier meine Lehre gemacht habe. Damals war der Betrieb ziemlich klein, bis auf Sabine, Dorothea und den Chefinnnen waren hier nur Männer. Die anderen Damen sind erst nach mir gekommen, da wir die Büros erst vor ca. 2 Jahren ausgebaut haben. Wir hatten auch andere Mitarbeiterinnen, welche aber gekündigt wurden. Zwei ältere Tratschtanten und eine 22 Jährige, die aber nach 2 Wochen nicht mehr gekommen ist.

Die Büros wurden umgebaut, aber die Klos nicht. Denn es gibt nach wie vor keine richtigen geschlechtergetrennten Toiletten. Die Toiletten bestehen aus zwei geschlossenen Kabinen, und einem gemeinsamen Waschraum (wo das Waschbecken ist). Eine Kabine ist eine "Damentoilette" eine für Herren. Ihr könnt euch ja vorstellen wie mir das taugt. Denn von den Mädels habe ich allerlei Gerüche erlebt. Vor allem von Sabine und Merima kann ich euch einiges erzählen. Boah. Merima ist mittlerweile bekannt dafür, um 10 Uhr Vormittag groß aufs Klo zu gehen.
Sie ist eine lebenslustige, und sehr attraktive Bosnerin, ca. 1,68 m groß, kurvig (stattliche Figur, Bauchumfang, ca. 90 Kilo), schwarzhaarig und sehr hübsch. Sie ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder. Aber eine Bombe ist sie auf jeden Fall. Ich hatte desöfteren die Ehre ihren Klogang zu erschnüffeln. Ziemlich intensiv. Oft sehe ich auch ihren Hintern vor mir, wenn sie meiner Kollegin vor mir, also Sabine, was fragt. Die Toilette hinterlässt sie aber nicht immer sauber. Oftmals sind auch Bremsspuren im Klo. Bei Marina ist es ähnlich. Sie ist braunhaarig, ebenfalls stattlich, aber kleiner und schmäler. Trotz ihres "verschlafen wirkendem Gesichtszug" auch attraktiv. Vom Stil ist sie wie Merima, oftmals in engen Jeans oder Kleidern zu sehen. Ihren Po sehe ich auch ziemlich gerne. Einmal durfte ich sogar dran schnüffeln, illegal aber doch, da wir im Archiv arbeiteten und sie auf der Leiter stand und ich sie halten musste. Der Klassiker. Der Rest ist mäh. Nicht mein Typ. Sabine ist klein, schmächtig und Kettenraucherin. Dorothea zu alt.

Doch eigentlich geht es hier um Doreen. Denn Doreen und ich haben, wie schon zuvor beschrieben, desöftern gesprochen, wir snapen auch und schreiben hin und wieder. Nun habe ich sie auf ein Getränk eingeladen. Sie hat angenommen.

Das erste Date war nichts besonderes, ein Klassiker halt. Allerdings haben wir uns sehr gut unterhalten. Und das nächste Treffen stand bereits fest. Bei mir daheim. Ich habe seit 1/2 Jahre eine eigene kleine Wohnung. Insgesamt 52 m² mit Vorraum, Badezimmer, Toilette, Wohnküche und Schlafzimmer inkl. Balkon (1. Stock) Zu einem guten Preis. Und eine Aussicht aufs Land!!!

Am Freitag danach war es dann soweit. Doreen kam zu mir. Doch zuvor machte ich die Bude und mich schick. Dann läutete es: Doreen! Wir umarmten uns und bat sie herein. Sie zog ihre Schuhe aus und führte sie anschließend durch meine Wohnung. Ihr gefiel die Wohnung. Wir setzten uns in die Küche und tratschten und tranken. Später bestellte ich auch noch eine Pizza. Da wir beide schärferes Essen lieben, namen wir eine Diavola. Doreen entschied sich aber sofort doch für die Capricosa, eine mildere Variante. Komisch, aber später verstand ich ihre Entscheidung. Wir warteten auf die Pizza, welche eine ordentliche Verspätung hatte. Zum Glück, denn in dieser Zeit passierte etwas. Doreen schaute sich im Wohnzimmer meine Konsole an, da ich ja auch manchmal gerne zocke. Anschließend setzte sie sich auf die Couch und wir tratschten weiter. Nach 10 Minuten kamen wir uns immer näher. Zuerst streifte Ihr Oberschenkel meinen. Dann gaben wir uns die Hand. Daraufhin kam es dann zum ersten Kuss. Doch dieser wurde vom Pizzaboten gestört, der gerade an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür, bezahlte rasch die Pizza und nahm diese. Wir genossen die leckere Pizza und begaben uns danach auf die Couch. Doreen und ich beschwerten uns, dass wir voll wären. Kurz darauf wollte sie eine Rauchen gehen, da sie ja eine Raucherin ist, ich aber nicht. Einen Aschenbecher hatte ich logischerweise. Nach der Tschick fragte sie mich, ob sie kurz das Bad benutzen kann. Ich wurde nervös, da ich vermutete, dass sie Kacken gehen würde. Leider war dem nicht so. Sie pinkelte und parfumierte sich ein. Dann kam sie zu mir heraus, und due Schmuserei setzte sich fort. Da sie eine enge, dunkelblaue Jeans trug, auf welchen man ihren Po gut erkennen konnte bekam ich einen Ständer. Auch ihre Nähe war daran schuld, logischerweise.

Doreen war ebenfalls untenrum sehr warm. Ich merkte, dass auch sie "möchte". Trotzdem blieb ich vorsichtig, da es schnell nach hinten losgehen könnte.
"Wollen wir einen Film ansehen". Sie sagte zu. Mein Sofa war ziemlich eng. Trotzdem versuchten wir die "Löffel-Lage" auszuüben. Ihr Po war nun genau dort, wo ich ihn wollte. Die Hand hielt ich über ihren Körper. Dann schauten wir den Film. Immer wieder bemerkte ich, dass sie nervös war und ihr Bauch grummelte. Dann ging es los. "Alles ok", frage ich Sie. Doreen: "Ja, hab nur bissi Bauchweh". Ich wusste, dass sie groß musste. "Ich auch bissi". Sagte ich. Damit könnte ich nach ihr aufs Klo gehen, falls sie müsste. Wir schauten den Film und schalteten nach 1 Srunde ab, weil er ziemlich langweilig war. Stattdessen nutzten wir die Gelegenheit und begannen zu kuscheln. Doreen nahm meine Hand, stand auf und wir begaben uns ins Schlafzimmer. Dort kuschelten wir und machten rum. Aber Sex hatten wir noch keinen. Stattdessen jammerte sie über Nackenschmerzen. Ich bot ihr eine Massage an. Sie legte sich auf den Bauch, senkte ihren Kopf und ich massierte sie ca. 10 Minuten. Dann kam ich auf eine coole Idee. Ich legte mich auf Doreens Po, sagte aber zuvor, dass der Po von ihr weich sei. Doreen fand es lustig, als ich mich drauf legte lachte sie, aber sie akzeptiererte es.
"Boah, der ist weich. Besser als ein Polster. Ich legte mich so hin, dass ich zu Doreen hinsehen konnte. Zum anderen konnte ich auch so liegen, dass meine linke Nasenseite in ihrer Poritze lag, ohne das sie es merkt.
Ich liegte und sprach mit ihr, dann tat ich so, als würde ich einschlafen. Kaum sind 5 Minuten vergangen sagte sie. "Michi, mein Po". Ich reagierte nicht. Sie bewegte sich. "Bitte steh auf". "Mhmm es ist so bequem" grummelte ich. "Soll ich furzen oder was, das du weggehst". Ich scherzte: "Frauen furzen nicht". Kaum habe ich das gesagt hörte ich einen lauten Furz aus ihrem Hintern kommen. Man roch den Blumemkohlartigen Geruch mit Schwefel vermischt. Irgendwie roch er auch nach Kacke. "Bah Doreen", scherzte ich. Dann kuschelte ich mich zu ihr. Sie lachte laut. Beiden kamen die Tränen. Mir kamen nicht nur die Tränen, sondern

"Sorry ich hab Bauchweh". "Mah ich auch", sagte ich ebenso. Dann kuschelten wir.
"Ich muss aufs Klo", sagte sie dann. Sofort wurde ich hellhörig. Sie ging in die Toilette, verschloss diese und dann folgte ich ihr ganz leise. Ich stand im Voraum. Im Bad angekommen hörte ich ein leises, weiches Puffen und ein sanftes Stöhnen. "Mhm" "Ahm". Ging es im 5-Sekunden Takt. Dann "Platsch...pfffft", auf welches ein Plätschern folgte. Auf diesem folgte ein lauter Platscher. Daraufhin begann sie, Papier abzureißen. Schnell machte ich mich auf den Weg zurück ins Bett. 2 Minuten später kam sie ins Schlafzimmer. Ohne eine Bemerkung. Erst als ich sagte, dass ich Bauchweh habe und auch aufs Klo muss, empfahl sie mir, das Klo nicht zu benutzen, die sie gerade war. Das ignorierte ich und betrat das Klo.

Diesen Moment werde ich nie vergessen. Mein erstes Geruchserlebnis mit Doreen, die Liebe meines Lebens. Der Gestank war zum einen heftig, roch stark nach Abfall, irgendwie süßlich, irgendwie nach Periode, irgendwie nach Eiern. Aber eben nicht nach reinem Schwefel, sondern nach Frauenkacke. Auch das Parfum von ihr war in dem Geruch enthalten, ebenso wie eine Brise Rauch. Ich ließ mir Zeit, rubbelte aber nicht. Mein Ständer war big. Ziemlich big. Ich versuchte diesen zu verstecken, als ich zurück zu Doreen ging.

"Und wie wars?" fragte sie mir? "Mir hats durchgerissen", erwiderte ich. "Aber Digga, du hast das halbe Klo verseucht". Doreen und ich haben zum Glück denselben Humor. "Zum Thema Frauen Kacken nicht. Wir sind schlimmer, glaub mir". Dann begann sie mich zu besteigen. "Hast du ein Gummi", fragte sie mich.
"Ja." Kaum hatte ich ja gesagt, begann das Vergnügen mit Doreen, einem ganz besonderen Mädchen.
ISA62
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Doreen - Ein ganz besonderes Mädchen. (1/2)

Beitrag von ISA62 »

Freut mich, dass Du wieder schreibst,
habe die gleichen Vorlieben wie Du
Im ersten Teil haben ja schon einige kurvige Frauen mit etwas Gewicht das Klo vollgestunken.
Gratuliere Dir zu diesem Beitrag, freue mich auf die Fortsetzung
Fffinnn
Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: Doreen - Ein ganz besonderes Mädchen. (1/2)

Beitrag von Fffinnn »

schön dass du wieder schreibst!
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“