Eine kleine Geschichte im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Libelle
Danksagung erhalten: 77 Mal
Eine kleine Geschichte im Wald

Beitrag von Libelle »

Ich hatte mir fest vorgenommen, einfach mal eine ruhige Runde im Wald zu drehen. Die frische Luft einzuatmen, Musik leise im Ohr, und die Gedanken frei fließen zu lassen. Der Wald war still und friedlich, kaum jemand unterwegs – perfekte Bedingungen für eine kleine Auszeit.

Doch dann meldete sich dieses vertraute, aber hartnäckige Drücken tief in meinem Bauch. Es war kein harmloses Zwicken mehr, sondern dieses unangenehme, wachsende Gefühl, dass gleich eine größere Ladung ansteht. Dieses Zusammenspiel aus Drang und leichter Panik, dass es jetzt richtig losgeht, ist einfach unverkennbar.

Also schlich ich mich vom Weg ab, suchte mir eine halbwegs trockene, versteckte Ecke, wo ich ungestört sein konnte. Zwischen den Bäumen und Sträuchern fand ich schließlich eine kleine Lichtung mit weichem Moos – perfekt, um das Geschäft möglichst diskret zu erledigen.

Hose runter, hingehockt – und dann begann das große Loslassen.

Langsam entspannten sich die Muskeln, und ich spürte, wie sich der innere Vorhang öffnete. Stück für Stück entwich die Ladung, begleitet von einem leisen, fast unmerklichen Pups, der sich dazwischen schmuggelte. Die Würste purzelten nacheinander raus, mal fester, mal weicher, mit diesem unverwechselbaren Platschen, wenn sie auf den Waldboden trafen. Dazwischen schoss mal ein Schwall Pipi auf den Waldboden, in letzter Sekunde konnte ich meinen Schuh wegdrehen.

Es war laut und ungeschönt – mitten im Wald gibt es eben keinen Raum für Höflichkeit. Aber ehrlich gesagt fühlte ich mich mit jedem Zentimeter Erleichterung besser. Der Druck wich, und ich konnte wieder tief durchatmen.

Während ich da saß, hörte ich das Rascheln der Blätter und das Zwitschern der Vögel – diese eigenartige Mischung aus Naturidylle und purer Realität.

Als ich fertig war, kam der nächste Schritt: die Reinigung. Zum Glück hatte ich Taschentücher dabei. Damit konnte ich mich einigermaßen sauber machen – kein Blatt-Experiment, sondern ordentlich und praktisch. Ein kleines Glück in dieser eher unbequemen Situation.
Ich tupfte Pipi tropfen weg und wischte mir gründlich durch die Poritze.

Hose wieder hochgezogen, Taschentücher verstaut, und langsam zurück auf den Weg. Erleichtert, mit einem kleinen Lächeln und der Gewissheit, dass ich für den nächsten Spaziergang jetzt immer vorbereitet bin.
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Eine kleine Geschichte im Wald

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi Libelle,

danke für die schöne geschichte-ist so wie die geschichte aus dem freibad, sehr gut geschrieben !
lg
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Vielen lieben Dank für das Erlebnis. Mein Kopfkino war sehr aktiv. Und danke, dass du die Taschentücher verstaut und umweltfreundlich entsorgt hast. Da wäre ich gerne ein kleiner Vogel auf einem Zweig oder auf dem Boden gewesen...
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Sehr schön geschriebene Geschichte!
Kacke ist nicht scheisse!
Ka580
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Ka580 »

Schön geschrieben. Im Wald in aller Ruhe kacken ist einfach schön
Liebe Frauuen