Zufällig beim kacken belauscht mit ulkigem Ausgang

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Zufällig beim kacken belauscht mit ulkigem Ausgang

Beitrag von pope »

Vor zwei Jahren hatte meine Chef für 4 Wochen keinen Führerschein.
Deshalb musste ich ihn und seine Frau mit ihrem Auto zu einem Kunden fahren um wichtige Gespräche zu führen. Ich hab sie hingebracht und musste die Zeit totschlagen bis sie sich über Handy meldet. 5 Kaffee und 3 Zigaretten später hat sich mein Darm gemeldet. Auch ich musste zu einem Geschäftstermin. In dem Bürohaus waren die Toiletten immer in der Mitte des Gebäudes sozusagen im Stützpfeiler. Um die nötige Ruhe zu haben bin ich ins Untergeschoss rein ins Männerklo und erst mal in Ruhe einen in den Topf gedrückt. Wie ich noch gemütlich Sitze meldet sich der Vibro vom Handy. Die Chefin in 10 Minuten seien sie fertig und warten vor dem Eingang. Wenn die wüsste wo ich war :lol:
Also abwischen und fertig machen. Wie ich grade meine Hose hochziehen höre ich wie eine Tür geöffnet wird und eindeutig weibliche Schritte (Pomps) zu hören sind.
Häää? Da schaue ich mich mal um und entdecke, dass die Wand oben 15 cm offen ist. Da wird doch nicht eine Verbindung zur Damentoilette sein??? ;) Oh doch. Man hört wie eine Kabinentür zugeschlagen wird, ein Klodeckel kracht nach oben und Graschel von Kleidung. ALAARM :? :shock: :shock:
Schön ruhig bleiben lauschen und geniessen :lol: Ein lautes Geräusch schallt herüber. Hochdruck- Pinkelstrahl ins Wasser und erleichtertes Ausatmen. Wer da wohl so schön pinkelt? Rausfinden. Nix wie raus. Leise die Kabientür geöffnet, Spülen sein gelassen und auf Zehenspitzen schleichen. Aber in dem Moment krachen auf der der Gegenseitig drei kräftige Fürze in Folge in die Stlle. Freece- Modus und Ohren gespitzt. Man hört ein paar kleine Köttel ins Wasser plumpsen ein weiterer krachender Furz folgt und ich vernehmen ein gepresstes "ohhhhh". Es folgt der vornehmliche Aufschlag einer dicken harten Wurst und ein erleichtert es "soooo". Klopapier raschelt und kündigt das Ende an.
Der große und der kleine Pope sind mächtig aufgeregt. Jetzt will ich aber auch wissen welche Fee da einen schönen Schiß gesetzt hat. Plan: raus und draussen im Treppenhaus warten welche Wesen aus dem Lokus raus kommt. Drüben raschen schon Kleider... Jetzt zackig. Leise raus aus dem Lokus und auf die Lauer gelegt und die Tür im Auge behalten. Durch die geschlossene Tür hört man die Spülung, der Wasserhahn rauscht... Gleich ist es soweit... Sekunden wie Stunden. Ich stehen so auf der Treppe als ob ich von oben kommen würde Gucke unbeteiligt und warte, dass sich die Tür endlich öffnet. Der Handtrockner rauscht... Die Türklinke bewegt sich..Vor meinem inneren Auge laufen Bilder von knackärschigen 20 jährigen Azubinen in engen Jeans oder schicken MILFs in Buissinesskostüm. Die Tür öffnet sich ich starre und der Mund steht mir offen. Wer kommt da frisch geschissen aus dem Lokus ? Meine Chefin!! :lol: :lol:
In voller Pracht und wie immer im Trachtenkostüm. Nix 20 Jahre und sexy Arsch.. :| Bayrische Wuchtbrumme 65 Jahre, prall in Bauch& Titten und Arsch wie ein Brauereigaul. Trotzdem war ich immer noch erregt.
Sie sieht mich und ich sage:" Oh Frau ..... ich hab auch gerade nach der Toilette gesucht. Gehen sie ruhig schon mal hoch. Ich komme gleich nach". Sie geht die Treppe hoch und ich zack , volles Risiko erst mal in die Damentoilette um eventuell noch eine Nase voll zu nehme. Aber man roch gar nichts. Nur in der Schüssel war eine dicke braune Bremsspur. Auf der Heimfahrt saß sie vorne und hat mich die ganze Zeit zu getextet. Bei mir lief immer der gleiche Film: Riesenarsch drückt Riesenwurst. Ich glaube meine Hose hatte noch drei Tage später eine Beule im Schritt, die sich nur mit mehrmaligem bügeln beseitigen ließ.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Zufällig beim kacken belauscht mit ulkigem Ausgang

Beitrag von Julia »

Hallo Pope,

das hättest du dir von deiner Chefin auch nicht gedacht, das du sie so mal auf dem Klo erwischt, und auch noch so toll "belauschen" kannst. Da hattest ja echt Glück, das du genau in diesem Moment auch auf dem Klo warst und oben die Decke zu dem anderen Geschlecht nicht geschlossen ist.
Danke für deine Beschreibung...

LG Julia
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“