Pissen in Saarbrücken

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabwasserfall
Danksagung erhalten: 15 Mal

Pissen in Saarbrücken

Beitrag von Sabwasserfall »

Vor vielen Jahren war ich öfter abends in Saarbrücken unterwegs. Im Bereich der Innensradt und in der Nähe des St. Johanner Marktes waren immer wieder männliche Wildpinklet zu sehen. Manchmal musste wohl einfach der Druck aus der Blase , nachdem Mengen von Alk im Freien getrunken wurde. Andere machten es wohl auch zum Lebensprinzip, draussen zu pinkeln. Mich hat es jedesmal mächtig aufgegeilt, zuzuschauen.
Einmal war eine Gruppe von bestimmt 6 odet 7 jungen Männern in einer Reihe dabei in einen Vorgarten zu pissen.
Ich kam durch eine Gasse so an ihnen vorbei, dass ich sie voll von vorne beim Pissen sah....da ich nur noch glotzte kamen Kommentare von ihnen, wie: Kannst ja mal trinken bei uns, lecken....ich war zu perplex, um es zu versuchen.
Ein anderes Mal kamen 4 Jungs durch eine Gasse und pissten auf eine Dose, die sich dadurch fortbewegte. Sehr geil....Schade, dass ich kurz vorher gepinkelt und keinen Druck mehr hatte....
Gelöschter Benutzer 30628

Re: Pissen in Saarbrücken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30628 »

mich macht es auch tierisch an, wenn ich andere Männer und noch lieber Frauen pinkeln sehe.....
gerne würde ich dann an den Schwänzen oder Muschis lecken..
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal
Re: Pissen in Saarbrücken

Beitrag von the ghost »

Warum haben da keine Frauen mitgemacht?

BildBildBild

Soviel komplizierter als bei den Kerlen ist das auch nicht (auch wenn es oft behauptet wird) - Oberkörper nach vorne, Arsch raus und Wasser marsch.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“