Als Mann in Damentoilette?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Kenchiku
Danksagung erhalten: 2 Mal

Als Mann in Damentoilette?

Beitrag von Kenchiku »

Hallo,

hat sich jemand schon mal als Mann in eine öffentliche Damentoilette geschlichen und dort die Kackgeräusche und Kackdüfte von Frauen genossen?
Finde das sehr reizvoll und würde es gern selber probieren.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 328 Mal
Re: Als Mann in Damentoilette?

Beitrag von Flachspüler Verified »

Nicht um die Kackgeräusche der Frauen zu hören, sondern um ins Damenwaschbecken zu brunzen.
Schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, ich habe mich schon mal da hin "verirrt" um aus den Nachbarkabinen die schönen Pieselgeräusche Musik in meinen Ohren werden zu lassen. LG
saugruessel
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von saugruessel »

Hatte ich früher auch gemacht, stets jedoch nur an kleinen Geschäften interessiert. Daß man große zwangsläufig mitbekommt wird halt als Collateral verbucht. Damals gab es im Wiener Prater eine Unisex WC Anlage, vier Sitztoiletten insgesamt als Münz WC. Zwei Kabinen waren gemauert, die hat man halt unzugänglich machen müssen, und die anderen zwei da hatten Spaßvögel (gar nicht mal ich) Löcher an strategischer Stelle gebohrt. Das war echt spannend gewesen allerdings mit der Zeit auch zu bekannt geworden und entsprechend von Kollegen auch frequentiert. Heute schon lange geschliffen, und durch mehrfach gesicherte Sanifair Anlagen ersetzt.

Jene kleinen Plumps- Klo Aborthäuschen auf österreichischen Autobahnen gibt es heute auch schon längst nicht mehr. Frauen hatten sich ohnehin meist davor geekelt und sind freiwillig in die Büsche verschwunden. Für alles andere notdürftige Weibsvolk... da hatten sich diese Häuschen mit einem Trick von außen verschließen lassen um auch diese Damen in die Büsche zu nötigen. Gesehen hat man halt meist nicht viel, schon gar nicht in der Nacht... aber spannend war es allemal. Vor allem wenn einmal, und leider selten genug, ein Autobus vorbeigeschaut gehabt.

Saugrüssel
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“