Ashley's riesen Geschäft

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pünktchen
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2025, 07:32
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ashley's riesen Geschäft

Beitrag von Pünktchen »

Ashley ist 19 und saß grade im Unterricht als sie einen Druck spürte.sie hatte seit 2 Wochen Verstopfung und somit konnte sie ihre so wie so schon riesigen Haufen den sie mindestens jeden 2. tag machte nicht machen. Sie ist Heimscheißerin.

Sie musste nun dringend und gleich würde es Klingeln, was hieß das sie aufstehen musste. Sie spürte das sie furzen musste doch ihre Wurst würde sicher mit heraus kommen.
Als es klingelte sprang sie auf und Rannte zu ihrem Auto.
Sie verfluchte ihre Kleiderwahl. Ein Minirock und einen Hoodie
Heute trug die nicht mal eine Slip.
Sie wusste dass sie es nicht nach Hause schaffen würde, aber sie durfte nicht auf den Sitz machen. Die Wurst schon sich aber immer kräftiger auf ihre Rosette und schon sich sogar immer wieder kurz heraus.
Sie würde also in den DM fahren und Windeln kaufen müssen. Das machte sie auch. Als die aussteigen wollte schon sich die Wurst eine gutes Stück heraus. Sie schon sie mit der Hand wieder rein und petzte die pobacken zusammen. Sie Rannte los und packte drei Packungen Windeln und und lief durch einen Gang. Sie war komplett allein und bezahlte schnell. Dann fragte sie ob sie auf die Toilette könnte und die Verkäuferin gab ihr den Schlüssel. Im Bad ließ sie, nachdem die tür abgeschlossen war, die Windeln fallen und verkrampfte sich. Die Wurst schob sich wieder heraus. Schnell setzte sie sich auf den Boden. Und öffnete eine der Packungen. Sie nahm eine Windel heraus, hielt die Hand vor den Po als sie ihn abhob und schob die Windel darunter.
Kaum war die Windel zu verschwand der Kackdrang und sie beschloss die Windel wieder aus zu ziehen. Sie verließ den Laden und stieg ins Auto. Während sie die Windeln auf den Beifahrersitze legte drückte es plötzlich wieder. Sie furzte und die Wurst schob sich heraus. Sie schnappe sich die Windel und schob die schnell unter den Po. Doch sie schaffte es nicht mehr diese zu schließen.
Sie froh in einer versteckten Ecke geparkt zu haben. Die harte sehr lange Wurst knackste und schob sich langsam heraus. Die Wurst würde länger, drückte sich gegen das Saugflies und krümmte sich. Schnell fühlte sich die Windel. Sie musste pinkeln und begann zu pinkeln. Die Windel war voll und sie merkte es nicht. Sie hob den Pool leicht und eine 2te Wurst schob sich heraus und schob sich aus der Windel. Die Wurst schob sich auf den Sitz. Er folgte eine 3., 4., 5., 6. und eine kleine siebte. Als Ashley sah das alles auf dem Sitz war war es zu spät. Sie fuhr nach Hause und stieg aus. Sie steckte die würste und die Windel in eine Mülltüte. Als sie sie weggeschmissen hatte und grade im inneren ihres Hauses due Treppe hoch lief schob sich eine neue wurst heraus und sich schob sich, als Ashley auf die Treppe setzte, auf die Treppe schob.
Sie genoss das gefühl und beschloss nie mehr aufs Klo zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“