Ich bin Leonie.
Ich war mal wieder Joggen auf meiner üblichen Jogging runde. Als ich um die ecke im Wald biege sehe ich zwei Personen welche in einer komischen Position auf der Bank sitzen. Als ich näher komme bemerkte ich, dass sie beide breitbeinig da sitzen und sich gegenseitig im Schritt anfassen. Sie hören auf als sie mich bemerkten und setzen sich wieder normal hin. Ich jogge an ihnen vorbei in den Wald. Ich muss auf dem Rückweg wieder dort vorbei aber da sind sie bestimmt schon weg denke ich mir.
Aber da hab ich falsch gedacht ich sehe schon von weitem dass sie immernoch beschäftigt sind. Ich laufe ein bisschen langsamer und sage zu ihnen sorry ich wollte euch nicht zweimal stören.
Sie lächeln mich beschämt an und fragen ob es so offensichtlich war. Ich gebe zu man sieht es von weitem. Ich sga spaßeshalber ob sie auf outdoor stehen oder warum nicbt zuhause. Sie sagen dass sie beide nicht alleine wohnen und sich gerade erst so kennen lernen und sonst keinen Platz haben. Ich lache und sag spaßeshalber in ca. 1km dirket am ortanfang da könnte ich ihnen ein Bett zur Verfügung stellen. Sie schauen mich fragend an und fragen wirklich wir fanden dich beim vorbeijoggen schon mege heiß. Wir quatschen kurz ein bisschen dann beschließ ich sie tatsächlich zu mir einzuladen. Julia nimmt mich im auto mit zu mir und sandra fährt hinterher. Bei mir angekommen sind wir alle total heiß aufeinander und kaum ist die Tür zu küssen wir uns gegenseitig. Ich spüre die Hände an meinem Körper und erkunde ihre Körper. Wir gehen schnell ins Schlafzimmer und reisen uns die Kleider vom leib. Julia begibt sich direkt zwischen meine Beine fängt an mich himmlisch zu lecken. Währenddessen tauche ich mit meinen Fingern tief in Sandras nasse muschi ein. Sie stöhnt auf als ich langsam ihren kitzler massiere und fingere. Julia saugt immer intensiver an meiner muschi bis ich schreiend komme. Dann verwöhne ich Julia mit der hand und sandra lässt sich von Julia lecken. Wir kammen alle drei mehrmals bis wir total erschöpft auf dem Bett lagen.