Stadtfest und die Nacht danach

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Skydevil89
Danksagung erhalten: 13 Mal
Stadtfest und die Nacht danach

Beitrag von Skydevil89 »

Normalerweise bin ich eher der stille Leser, aber ich hatte gestern Abend ein Erlebnis welches ich gern mit euch teilen mĂśchte.

Ich war mit meiner Frau auf dem Stadtfest hier bei uns, natürlich haben wir beide einiges getrunken, da die Toiletten 1,50 € kosten haben wir uns bereits dort mehrfach in die Büsche geschlagen.

Auf dem Weg nach Hause fing sie beim warten auf die Bahn an zu jammern, dass sie mal dringend pinkeln muss, da ich aber die Bahn nicht verpassen in 1 h nach Hause laufen wollte habe ich ihr gesagt sie soll bis zu Hause warten. In der Bahn war sie dann extrem hibbelig und hat immer wieder ihre Hand zwischen ihre Beine gepresst und meinte auch kurz vor unserer Station, dass ihr HÜschen bereits feucht wäre. Wir sind dann zßgig das letzte Stßck nach Hause gelaufen, dort angekommen ist sie direkt zum Klo. Ihre Jeans hat sie gerade noch aus bekommen, aber fßr ihr HÜschen war es zu spät. So wie du Hose unten war fing es laut an zu zischen und da hat sie sich mit HÜschen aufs Klo gesetzt.

Da wir beide recht angetrunken waren sind wir allerdings direkt schlafen gegangen. 2 h später wurde ich dann Wach, weil sie sich zu mir gelegt hat, da sie nackt war konnte ich schon ahnen was passiert war, ich fragte sie was los ist und sie sagte nur sie war nass. Ich bin dann nochmal schnell auf Klo und da sah ich ihr Schlafzeug, die Hose war komplett nass und das Oberteil vorne und links bis zum Ärmel, sie muss sich also komplett eingepisst haben. Dass sie nach Alkohol mal ein bisschen ins Bett macht ist nicht ungewöhnlich seit dem 2. Kind, aber so viel habe ich bei ihr noch nicht erlebt.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Stadtfest und die Nacht danach

Beitrag von Zischelgeräusch »

Danke fßr die offene und schÜn zu lesende Erzählung
PntPpr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von PntPpr »

Danke fßr's erzählen... Sehr schÜn, Deine Story!
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von KleinerKĂśttel »

Danke fĂźr Teilen des Erlebnisses
the ghost
Danksagung erhalten: 172 Mal

Beitrag von the ghost »

Typisch Weiber - bevor die außerhalb einer Toilette irgendwo den Skifahrer machen, warten die lieber ab bis sie es in der Hose haben. 😖 Männlichen Wesen würde so etwas niemals passieren. :idea:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

the ghost hat geschrieben: ↑21 Jun 2025, 19:28 Typisch Weiber - bevor die außerhalb einer Toilette irgendwo den Skifahrer machen, warten die lieber ab bis sie es in der Hose haben. 😖 Männlichen Wesen würde so etwas niemals passieren. :idea:
Typisch Dummschwätzer - mßssen zu allem ihren Senf dazugeben, ohne dass sie jemand vorher nach ihrer Meinung gefragt hat! Normale User wßrden niemals so einen Mßll schreiben.
Zuletzt geändert von Benjamin_diaper am 22 Jun 2025, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.
Kloboy1992
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kloboy1992 »

SchĂśnes Erlebnis hattest du Danke fĂźrs teilen
Skydevil89

Beitrag von Skydevil89 »

the ghost hat geschrieben: ↑21 Jun 2025, 19:28 Typisch Weiber - bevor die außerhalb einer Toilette irgendwo den Skifahrer machen, warten die lieber ab bis sie es in der Hose haben. 😖 Männlichen Wesen würde so etwas niemals passieren. :idea:
Naja ich wĂźrde als Mann jetzt auch nicht gerade mitten in einer Menschenmenge pinkeln.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hallo... wir wollen einen Austasch schöner und anregender Geschichten und dann wird über das Verhalten diskutiert. Vielleicht weiß sie auch, dass Skydevill drauf steht und hat sich extra so verhalten... LG
Skydevil89

Beitrag von Skydevil89 »

Auch wenn meine Frau meine Fetisch kennt, so teilt sie meine Leidenschaft leider nicht. Allerdings hat sie, wie einige andere auch das Problem, dass nach etwas Alkohol sich ihre sonst so starke Blase doch schneller füllt, als sie es gewohnt ist 😁 und da verschätzt sie sich halt auch mal.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“