Bettnässen
-
Charibdbfk
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Bettnässen
Ich hab gestern Abend seit langem wieder mal die Lust verspßrt, ins Bett zu pinkeln. Hab dann auch gleich alles im Bett vorbereitet, dass meine Matratze nicht kaputt wird. Vor dem Schlafengehen habe ich natßrlich auch noch sehr viel getrunken, sodass ich auch gleich dringend musste. Ich hab mich dann schnell ausgezogen und ins Bett gelegt, als es auch schon lief. Es war so ein geil und ich liebe dieses feuchte warme Gefßhl. Später bin ich dann eingeschlafen, als ich in der Nacht gegen 2 Uhr plÜtzlich aufwachte und wieder richtig dringend musste. Hab dann natßrlich nochmal alles ins Bett laufen lassen, auch wenn vielleicht ein bisscchen was auf den Boden getropft ist.
Am morgen musste ich natßrlich nochmal und hab mein Bett wieder aufgewärmt
.Da ich am Vortag nicht vernĂźnftig scheissen war und die Wurst schon richtig drĂźckte, hab ich mich dazu entschieden noch auf mein Bett zu kacken.
:lol:Hab aber leider nur Bilder ohne meinem Schiss 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
diapertom96
-
Charibdbfk
- Benjamin_diaper
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Bei mir geht es neuerdings fast jede Nacht ins Bett. Immer wenn ich schlafe. Zwar nur wenig, aber erst heute war mein Laken nass
Das Leben ist wie Durchfall!!! ScheiĂe, aber es läuft.
-
Charibdbfk
Re: Bettnässen
gefällt es dir?Benjamin_diaper hat geschrieben: â02 Nov 2024, 00:49 Bei mir geht es neuerdings fast jede Nacht ins Bett. Immer wenn ich schlafe. Zwar nur wenig, aber erst heute war mein Laken nass
-
Gay_pisser92
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
Aber sonst gut gemacht.
Das trocknet.
Aber sonst gut gemacht.
-
Charibdbfk
Man sieht halt diese Flecken dann auf der MatratzeGay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
Aber sonst gut gemacht.![]()
Trotzdem danke
-
Gay_pisser92
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Charibdbfk hat geschrieben: â03 Nov 2024, 15:59Man sieht halt diese Flecken dann auf der MatratzeGay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
Trotzdem danke![]()
Ist doch deine
-
Charibdbfk
StimmtGay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 15:59Charibdbfk hat geschrieben: â03 Nov 2024, 15:59Man sieht halt diese Flecken dann auf der MatratzeGay_pisser92 hat geschrieben: â03 Nov 2024, 13:46 Ich wĂźrde nichts vorbereiten. Matratzen gehen auch nicht kaputt.
Das trocknet.
Trotzdem danke![]()
Ist doch deine![]()
-
Freestyler
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sehr geil. Es gibt doch nichts entspannenderes, als gemĂźtlich im weichen Bett zu liegen und dabei das Pipi hemmungslos laufen zu lassen...