frauen beim geschÀft zusehen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
haselnuss
BeitrÀge: 7
Registriert: 13 Okt 2015, 17:19

frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von haselnuss »

Es gibt doch nichts schöneres als einer Frau bei ihrem Toilettengang egal wo zuzusehen.Besonders geil finde ich es wenn eine Frau so richtig dringend muss und man ihre entspannung im gesicht sieht.Wenn man dann noch eine riesige pisspfĂŒtze sieht die immer grösser wird ist es echt schön.Leider hat man nur selten gelegenheit einer frau bei ihrer Darmentleerung zuzusehen.Aber wenn man das GlĂŒck hat zusehen wie eineFrau eine schön lange dicke wurst herausgleiten lĂ€sst die so gross ist das sie sie mit einem seufzen herausbringt dann wĂ€re es perfekt wenn es auch noch den aromatischen geruch hĂ€tte.Und man dann das vollbrachte werk noch betrachten könnte
haselnuss
BeitrÀge: 7
Registriert: 13 Okt 2015, 17:19

Re: Im Parkhaus

Beitrag von haselnuss »

habe mich neulich einer frau in die tiefgarage nachgeschlichen .dieses schöne mĂ€dchen erleichterte sich zwischen zwei autos und lief gleich raus ich konnte noch fĂŒhlen das ihr pipi shr warm war war echt schön
the ghost
BeitrÀge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂŒsseldorf
Geschlecht:

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von the ghost »

Wenn eine Frau in einer Tiefgarage zwischen 2 Autos geht und nicht innerhalb der nĂ€chsten 30 Sekunden RĂŒckfahrlicht angeht, kannst Du Dir an 2 Fingern abzĂ€hlen, was sie im Schilde fĂŒhrt... Gleiches gilt, wenn 2 oder mehr Weiber in die gleiche Gasse gehen und das abgestellte Auto ist kein 4-TĂŒrer. Oft sind die PlĂ€tschergerĂ€usche aber auch nicht zu ĂŒberhören.

Aber nur Spanner laufen ihnen nach. Die anderen denken sich ihr Teil.
Geschlecht: m Wohnort: DĂŒsseldorf
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Butt_Lover
BeitrÀge: 10
Registriert: 18 Mai 2016, 11:14

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von Butt_Lover »

geile Vorstellung. Auf diversen Volksfesten kann man es auch oft und reichlich beobachten, dass die Ladys sich hinter Fahrzeugen entleeren
Bayern98765
BeitrÀge: 10
Registriert: 25 Apr 2016, 18:43

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von Bayern98765 »

gibts denn Bilder davon?
the ghost
BeitrÀge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂŒsseldorf
Geschlecht:

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von the ghost »

Bayern98765 hat geschrieben:gibts denn Bilder davon?
Köln Hbf (Seitenstraße).jpg
Parkhaus_4.jpg
Parkhaus mit PfĂŒtze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: DĂŒsseldorf
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
mar37
BeitrÀge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von mar37 »

the ghost hat geschrieben:
Bayern98765 hat geschrieben:gibts denn Bilder davon?
Köln Hbf (Seitenstraße).jpg
Parkhaus_4.jpg
Parkhaus mit PfĂŒtze.jpg
aber da in der Serie oder auch sonst hab ich noch nie gesehen das eine scheisst
the ghost
BeitrÀge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂŒsseldorf
Geschlecht:

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von the ghost »

mar37 hat geschrieben:aber da in der Serie oder auch sonst hab ich noch nie gesehen das eine scheisst
Wie oft siehst Du denn einen scheißenden Mann? Und Frauen verspĂŒren das BedĂŒrfnis auch nicht öfter als MĂ€nner und können es auch nicht mehr und nicht weniger zurĂŒckhalten.

1. Blasendruck tritt öfters am Tag auf - vor allem nach Alkoholgenuss. Der Darm meldet sich höchtens 2x am Tag - und das in der Regel zu Zeiten, die man kennt und sich rechtzeitig darauf vorbereitet.

2. Ein kleines GeschĂ€ft dauert maximal 1 Minute, ein großes hingegen mindestens 5.
a) Zu lange, um dabei unerkannt zu bleiben
b) Zu unbequem, wenn man sich dazu nicht irgendwo draufsetzen kann

3. Benötigte Papiervorrat. Manche Frauen reiben sich zwar auch mit einem Tempo die Mutz trocken, aber um den A... richtig sauber zu kriegen (damit die Unterhose von innen keine "Eisenbahnschienen" kriegt), brauchten sie 3 Pakete. Und anschließend HĂ€nde mit Seife waschen, damit die nicht nach Sch... stinken.

Also zwischen kleinem und großem GeschĂ€ft bestehen doch gewaltige Unterschiede - egal bei welchem Geschlecht.
Geschlecht: m Wohnort: DĂŒsseldorf
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
mar37
BeitrÀge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von mar37 »

the ghost hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:aber da in der Serie oder auch sonst hab ich noch nie gesehen das eine scheisst
Wie oft siehst Du denn einen scheißenden Mann? Und Frauen verspĂŒren das BedĂŒrfnis auch nicht öfter als MĂ€nner und können es auch nicht mehr und nicht weniger zurĂŒckhalten.

1. Blasendruck tritt öfters am Tag auf - vor allem nach Alkoholgenuss. Der Darm meldet sich höchtens 2x am Tag - und das in der Regel zu Zeiten, die man kennt und sich rechtzeitig darauf vorbereitet.

2. Ein kleines GeschĂ€ft dauert maximal 1 Minute, ein großes hingegen mindestens 5.
a) Zu lange, um dabei unerkannt zu bleiben
b) Zu unbequem, wenn man sich dazu nicht irgendwo draufsetzen kann

3. Benötigte Papiervorrat. Manche Frauen reiben sich zwar auch mit einem Tempo die Mutz trocken, aber um den A... richtig sauber zu kriegen (damit die Unterhose von innen keine "Eisenbahnschienen" kriegt), brauchten sie 3 Pakete. Und anschließend HĂ€nde mit Seife waschen, damit die nicht nach Sch... stinken.

Also zwischen kleinem und großem GeschĂ€ft bestehen doch gewaltige Unterschiede - egal bei welchem Geschlecht.
beim slowenischen big brother kackt fast jede nur 1-2 minuten
Jupiter344
BeitrÀge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: frauen beim geschÀft zusehen

Beitrag von Jupiter344 »

Ja, man kann deutlich schneller als 5min sein. Also wenn ich mir nicht extra viel Zeit lasse, bin ich auch in 2min durch, inkl. abwischen.
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“