Wie stark drückt ihr beim Kacken?
Wie stark drückt ihr beim Kacken?
Hallo miteinander, ich glaube dieses Thema hatten wir so noch nicht (wenn ich es doch übersehen haben sollte, bitte seht es mir nach). Würde mich auch mal interessieren, wie sehr sich das tatsächlich nach m und w unterscheidet.
Müsst ihr beim Kacken fest drücken, weil es schwer rausgeht? Oder flutscht es ganz leicht raus?
Frage: Auf einer Skala von 1 für "nur leicht" bis 5 für "mit voller Kraft", wie stark drückt ihr üblicherweise beim Kacken?
Müsst ihr beim Kacken fest drücken, weil es schwer rausgeht? Oder flutscht es ganz leicht raus?
Frage: Auf einer Skala von 1 für "nur leicht" bis 5 für "mit voller Kraft", wie stark drückt ihr üblicherweise beim Kacken?
- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Wie stark drückt ihr beim Kacken?
Ich glaube, dass es so eine Umfrage wirklich noch nicht gab
ich fange mal an, ich muss im Normalfall fast gar nicht pressen, damit es rauskommt...Ausnahmen gibt es natürlich, die sind aber eher selten

-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nach dem aufstehen mach ich normalerweise erstmal alles mögliche bevor ich aufs Klo gehe, daher ist dann der innere Druck meist so stark dass ich am Klo dann nur noch entspannen muss und die Wurst kommt raus.
Hab aber schon zweimal auch versehentlich in den Flur gekackt (zum Glück alles gefliest und kein Teppich) weil ich zu lange gewartet hab. (Schlafe normalerweise nackt und hab dann natürlich auch beim rumlaufen nix an.
Hab aber schon zweimal auch versehentlich in den Flur gekackt (zum Glück alles gefliest und kein Teppich) weil ich zu lange gewartet hab. (Schlafe normalerweise nackt und hab dann natürlich auch beim rumlaufen nix an.
-
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Ich drücke immer bloß leicht.
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ich hocke mich hin, und mein Haufen kommt wie von alleine raus.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Wenn ich mich zum kacken auf die Kloschüssel setze muß ich schon ein bisschen drücken, da machen es mir meine kleinen Danfloat Schwimmreifen einfach, sobald ich mich auf so einen Schwimmreifen draufsetze, drücken sie mir die Pobacken leicht auseinander, sodas mein Poloch direkt frei sichtbar ist, dann reicht meistens die Schwerkraft und alles kommt gemütlich raus.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich mache das genau wie Butterfly. Hinsetzen, entspannen, etwas warten, und los geht es.butterfly90 hat geschrieben: ↑11 Okt 2024, 07:25 Ich glaube, dass es so eine Umfrage wirklich noch nicht gabich fange mal an, ich muss im Normalfall fast gar nicht pressen, damit es rauskommt...Ausnahmen gibt es natürlich, die sind aber eher selten

Drücken muss ich nur selten. Einfach loslassen.

-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Im Normalfall gehe ich dann auf's Klo wenn das Müssen zum doll Müssen wird *g Dann brauch ich auf dem Klo nur noch entspannen und es geht los. Das deckt so 98% aller großen Geschäfte jemals ab. Evtl ein kleines Drücken ganz am Ende noch.
Die Male wo ich wirklich drücke sind dann Tage wo ich weiss ich werde lang unterwegs sein und ich müsste eigentlich mal auf Klo vorher und es tut sich noch kaum was. Oder der Drang fängt gerade erst an ich muss aber schon in 5min aus dem Haus.... dann hilft Drücken das es vorher noch klappt. Aber das ist nie ein Genuss, eigentlich eher ein doofes Gefühl und gar nicht befriedigend, daher vermeide ich das bis auf die 2-3 Mal im Jahr
Die Male wo ich wirklich drücke sind dann Tage wo ich weiss ich werde lang unterwegs sein und ich müsste eigentlich mal auf Klo vorher und es tut sich noch kaum was. Oder der Drang fängt gerade erst an ich muss aber schon in 5min aus dem Haus.... dann hilft Drücken das es vorher noch klappt. Aber das ist nie ein Genuss, eigentlich eher ein doofes Gefühl und gar nicht befriedigend, daher vermeide ich das bis auf die 2-3 Mal im Jahr
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Ich habe mal die 2 angekreuzt. Das ist die Mitte und man kann ja nur 1 Kreuz machen.
Wenn ich morgens auf dem Klo sitze, wäre die 3 zutreffend, wenn ich draußen irgendwo an einer Ecke hocke die 1.
Beim Sitzen macht der Enddarm einen Knick, beim Hocken ist er entspannt.
LG Svenja
Wenn ich morgens auf dem Klo sitze, wäre die 3 zutreffend, wenn ich draußen irgendwo an einer Ecke hocke die 1.
Beim Sitzen macht der Enddarm einen Knick, beim Hocken ist er entspannt.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich habe jetzt auch mal die 3 angekreuzt.
Bin recht sportlich un muskulös und esse schon allein wegen der Nährwerte oft und gern Haferflocken.
Oft muss ich dann nach 2-3 Tagen richtig nötig groß, weil mein Enddarm prall gefüllt ist und dann muss ich schon drücken, um die dicke lange Wurst rauszuschieben aber unangenehm ist das nicht.
Bin recht sportlich un muskulös und esse schon allein wegen der Nährwerte oft und gern Haferflocken.
Oft muss ich dann nach 2-3 Tagen richtig nötig groß, weil mein Enddarm prall gefüllt ist und dann muss ich schon drücken, um die dicke lange Wurst rauszuschieben aber unangenehm ist das nicht.