20mal6cm-Wahnsinnswurst

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 387
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von stefanmaier »

Meine Frau, sie soll hier Laura heißen, ist ein absolutes Phänomen, was ihren Stuhlgang betrifft.
Sie ist klein, schlank, aber zum Glück nicht dünn, und hat für meinen Geschmack sehr verlockende Rundungen, wohl geformte Oberschenkel, vor allem hinten mit einem Anflug von Cellulite, wie es eigentlich jede normale Frau über 18 hat, so ungefähr eine handvoll Hüftspeck auf jeder Seite, ideal zum Festhalten und ein kleines, weiches vorstehendes Bäuchlein, was insbesondere im Sitzen äußerst sexy aussieht.
Zum eigentlichen Thema:
Soweit ich das überblicken kann, geht sie aus meiner Sicht sehr selten kacken, so zwei- bis dreimal die Woche (Ich kacke normalerweise 20mal die Woche). Sie beklagt sich aber nie über Verstopfung, wenn ich mitbekomme, dass sie kacken geht, dauert es bis auf ganz seltene Ausnahmen nur zwei bis drei Minuten.
Wir waren in den letzten Ferien in einem Wandererheim tief im Osten, dort wo es die fantastischen Felsen gibt.
Dort gab es nur zwei Klos auf der Etage und einen gemeinsamen Frühstücksraum. Laura war mit dem Frühstück fertig, ich noch nicht ganz und sie verschwand für drei Minuten auf dem Klo, was nur wenige Meter vom Frühstücksraum entfernt lag. Kurz danach wollte eine andere Frau aufs Klo, Häuschen Nr2 war besetzt, also ging sie in Häuschen Nr1, welches meine Schöne kurz zuvor benutzt hatte. Sie rief so laut, dass ich es mitbekommen hatte „Oh, hier gibt es ein Problem“ und wartete, bis Nr2 wieder frei war.
Aufgrund mehrerer Erfahrungen von zuhause ahnte ich, was los sein könnte, und wurde sehr schnell schrecklich erregt, was ich natürlich vor meiner Frau zu verbergen versuchte.
Kurz danach ging ich „unauffällig“ in Häuschen Nr1 und fand im Wasser der Kloschüssel, und das ist jetzt keine Übertreibung, eine zur Hälfte aus dem Wasser ragende Kackwurst von 20cm Länge und einem maximalen Durchmesser von 6cm. Klopapier war keins mehr zu sehen, das hatte die Spülung wohl schon entfernt. Ich zog die Wurst raus, welche aus einer Unzahl kirschkern- bis pflaumenkerngroßer harter Bröckchen zusammengesetzt war. Bei einer so harten Wurst war der Klopapierbedarf wahrscheinlich sehr gering, der Geruch der Wurst erinnerte stark an Walderde, ein (für Kacke) ästhetisches und in gleichem Maße olfaktorisches Meisterwerk. Ich zerlegte mit der Hand die Wurst in kleinere Teile, so dass die Spülung jetzt keine Probleme mehr hatte und wusch mir gründlich die Hände.

Wie eine so zarte Frau solch gigantische Würste produzieren und diese in so kurzer Zeit ohne größere Anstrengung (zumindest habe ich zuhause noch nie Stöhngeräusche gehört) rausdrücken kann, ist mir völlig schleierhaft.

Abgesehen von dem veränderten Namen ist diese Geschichte vollkommen wahr!
Benutzeravatar
coopro Verified
Beiträge: 653
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von coopro Verified »

Danke für diese Geschichte! Ich finde es immer spannend sowas zu lesen! :)
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von macido »

Danke dir! Ich hätte aufjedenfall das gleiche gemacht! ;)
baumwichtel
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 2014, 09:55

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von baumwichtel »

Vielen Dank für den schönen Bericht. Es ist schon erstaunlich, welche riesen Haufen und Würste manche Frauen produzieren. Erwartet man oft gar nicht.
Lyreas
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 2014, 01:32

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von Lyreas »

Sehr schöne Geschichte - danke. :-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von Darthvader »

Super Geschichte
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan,

da hast ja echt wieder Glück gehabt, sowas zu sehen, und noch dazu von deiner Frau.
Also wenn Ich selten gehe, was oft der Fall ist, dann ist es eher so, das ich nicht in 3 Minuten fertig bin. Das dauert dann schon. Die Wurst von Ihr war ja auch feste, dick. Wahnsinn, wie das soo schnell geht bei Ihr.
Aber du hast ja daheim auch schon mal eine solche Wurst von Ihr in der Toilette gesehen.

Die Spülung wird es wahrscheinlich nicht schaffen, und sie kontrolliert nicht, ob alles verschwunden ist.

Weiterhin viel Glück dabei

Gruß Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hmmm . . . ich überlege so bei mir, ob das regelmäßige Kacken von so großen, dicken und harten Würsten auf Deine Frau in irgendeiner Art stimulierend wirkt. Dazu die offensichtliche Leichtigkeit, wenn sie nach so kurzer Zeit und ohne Geräusche (Drücken, Pressen) damit fertig ist . . . hmmmm . . . ich überlege also, ob Du nicht mal langsam und vorsichtig Dich ihr bei Euren sexuellen Eskapaden in Richtung Anal-Sex nähern willst . . . könnte doch sein, daß sie so einem Thema offener gegenübersteht, als sie vielleicht selber weiß. Aber es ist natürlich ein ganz langsamer und vorsichtiger Prozess, bis man in dem Bereich vorwärts kommt. Also erstmal nur reiben, Zungen-Arbeit und so über Montate, bis man daran denken kann das erstemal eine Fingerkuppe anzusetzen . . . und? Könntest Du da einen Bezug für Dich herstellen?
LADYluva
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2015, 15:12
Wohnort: Im Pott
Geschlecht:

Re: 20mal6cm-Wahnsinnswurst

Beitrag von LADYluva »

Super story! Vielen Dank fürs teilen! Ich würde mich freuen mehr über deine Frau zu lesen!
Viele Grüße.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“