Bootstour

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
janina123
Beiträge: 162
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bootstour

Beitrag von janina123 »

Wir haben uns mit 2 weiteren Paaren gemeinsam ein Boot gemietet fßr eine Tag. Dieses hatte eine Mini-Kajßte, aber die war eher nur ein kleiner Abstellraum, und ansonsten komplett offen. Fßr Regen hätte man so ne Plane drßber machen kÜnnen.
Einer der Männer hatte einen Fßhrerschein und durfte / musste deshalb fahren. Natßrlich haben wir anderen in Badehose / Bikini gechillt und auch einiges, auch mit Alkohol, getrunken. Schnell kam dann die Frage auf: Wo / wie gehen wir pinkeln?
Letztlich blieb nur das Wasser, aber das war doch etwas zu kalt zum andauernd rein gehen.
Die Männer hatten da nicht so das Problem. Für uns Frauen gab es dann am Heck eine kleine "Plattform", vielleicht 30 mal 30 cm groß, woran ne Leiter ins Wasser befestigt ist. Das war die einzige Möglichkeit.
Leider blieb es aber auch bei Wellen nicht aus, dass der Strahl doch mal statt ins Wasser auf die Plattform ging oder wir unsere Füße getroffen haben 🙈

Einmal war ich gerade pinkeln, ich musste schon sehr dringend und hatte ne Zeit gewarte, bis wir in so ne Art Nebenfluss gefahren waren, wo weniger Wellen und andere Leute waren. Ich zog mein Höschen runter und ging in die Hocke, hab mich vorne festgehalten und den Hintern übers Wasser gehalten. Noch nicht richtig in der Position angekommen, lief es schon los. Und genau in dem Moment kommt ein Kanu mit 2 Männern und 2 Frauen um die Ecke und sieht mich da pinkeln 😂
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Bootstour

Beitrag von Ka580 »

Super, das klingt doch gut:) hätte ich gerne gesehen 😅
Mister_pee123
Beiträge: 31
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Bootstour

Beitrag von Mister_pee123 »

Naja, besser sie kamen beim Pinkeln um die Ecke als vorher oder? 😂
felix.regentaler
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jan 2021, 16:49

Re: Bootstour

Beitrag von felix.regentaler »

Schöne Vorstellung 😊 habt ihr euch abgewischt?
kgeschichten
Beiträge: 76
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Bootstour

Beitrag von kgeschichten »

janina123 hat geschrieben: ↑26 Mai 2024, 20:41 Für uns Frauen gab es dann am Heck eine kleine "Plattform", vielleicht 30 mal 30 cm groß, woran ne Leiter ins Wasser befestigt ist. Das war die einzige Möglichkeit.
SchĂśnes Erlebnis! :)
War die Plattform für die anderen auf dem Boot nicht einsehbar oder mussten die extra wegschauen? Oder seid ihr so offen miteinander, dass es euch egal wenn die anderen „alles“ sehen?
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im SĂźden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Bootstour

Beitrag von arschlochlecker »

Mach Dir keinen Kopf. Wer diese Größe von "Yacht" oder Boot fährt, kennt das Problem..., welches für den Insider keines ist. Umso mehr oft mit Spaß verbunden, wenn dann mal gäste an Bord sind. Der umsichtige Captain hat sowieso eine Pütt, oder eben einen Eimer, haha, an Bord..., -zunächst einmal um für irgend welche Zwecke Wasser zu schöpfen...oder eben auch als Klo---für allerlei. Denn bei Seegang, der auch mal plötzlich eintreten kann, ist es sehr gefährlich an der Reeling zu stehen, zu knien und auch zu sitzen. Ps...Ich habe es durchaus auch erlebt, schrieb hier schon dazu, dass die eine oder andere Dame an Bord, ihre Freude daran hatte, zumindest ihre Pißquelle aus der Not heraus zu präsentieren.. U.A. :-))
Haklo
Beiträge: 1958
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Bootstour

Beitrag von Haklo »

Janina@ diese Bootsfahrt wirst du sicher so schnell nicht vergessen ...wars ein Kik fĂźr dich?
Je oller, umso doller :lol:
juliaHolland
Beiträge: 93
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bootstour

Beitrag von juliaHolland »

Ich war mal mit meinem Partner auf einem eigenen Boot. Wir waren aber größtenteils weit genug weg von anderen und alleine auf dem Boot, sodass Sichtschutz etc. kein Problem darstellten. Dementsprechend konnten wir dort sehr frei sein. Er hat sich z.B. mal vorne an den Bug gestellt, die Arme ausgebreitet und freihändig lauen lassen 😂
Und wenn bei meinen Versuchen was aufs Boot statt ins Wasser ging, war das auch nicht weiter schlimm.
janina123
Beiträge: 162
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bootstour

Beitrag von janina123 »

felix.regentaler hat geschrieben: ↑28 Mai 2024, 14:45 Schöne Vorstellung 😊 habt ihr euch abgewischt?
nein
kgeschichten hat geschrieben: ↑29 Mai 2024, 13:52 Schönes Erlebnis! :)
War die Plattform für die anderen auf dem Boot nicht einsehbar oder mussten die extra wegschauen? Oder seid ihr so offen miteinander, dass es euch egal wenn die anderen „alles“ sehen?
Naja, die war vielleicht 50cm tiefer als der Rest, wenn Ăźberhaupt. Also wenn man komplett in die Hocke gegangen ist und nurden Bikini zur Seite gezogen hat im Schritt, war eigentlich nichts sichtbar. Hat man den Bikini im (halb)stehen heruntergezogen oder gerichtet, war das schon sichtbar.
juliaHolland hat geschrieben: ↑Gestern, 14:07 Ich war mal mit meinem Partner auf einem eigenen Boot. Wir waren aber größtenteils weit genug weg von anderen und alleine auf dem Boot, sodass Sichtschutz etc. kein Problem darstellten. Dementsprechend konnten wir dort sehr frei sein. Er hat sich z.B. mal vorne an den Bug gestellt, die Arme ausgebreitet und freihändig lauen lassen 😂
Und wenn bei meinen Versuchen was aufs Boot statt ins Wasser ging, war das auch nicht weiter schlimm.
Wir waren auch mal ca. 2 Stunden alleine mit dem Boot unterwegs - da war das dann auch kein Problem. Die Privatsphäre haben wir aber auch gleich genutzt und es waren neben Pipi noch andere Körperflüssigkeiten im SPiel 😅
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“