Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
cutielover
BeitrÀge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so sĂŒdlich...
Geschlecht:

Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von cutielover »

...hat der Gruben-grab-gerÀt :)

Hallo,
ich hab hier noch eine wahre, teils lustige, aber einschneidende Geschichte aus meiner Jugendzeit, die wirklich so passiert ist und ich nie vergessen werde!
Tja immerhin hab ich was draus gelernt :roll: aber lest selbst:


Ein MĂ€dchen aus meiner Clique hatte mich mal vor meinem gesamten Freundeskreis blamiert und mir den Beginn einer Beziehung versaut...
was genau vorgefallen war, fÀllt mir nicht mehr ein.
Es hatte was mit ihrer Freundinn zu tun, von der ich was wollte.

Es war der Zeitpunkt fĂŒr eine kleine Rache-Aktion gekommen... und die serviert man ja bekanntlicherweise am besten KALT ;)
Wir waren am Chillen an unserem Bach, Sie war auch da...
Hunger machte sich gegen abend breit und ich bot an, fĂŒr jeden der wollte Döner zu holen, da ich einen Roller hatte. :)
Da sie auch Hunger hatte, sah ich meine Zeit fĂŒr Rache gekommen :) ich weihte meinen besten Kumpel ein, der mich zum Dönerladen begleitete und mit ihr ebenfalls noch ne Rechnung offen hatte.
Heute seh ich die Aktion als unnötig und kindisch an aber damals dachte man eben noch nicht mit der Reife von jetzt.


Wir holten, wie von allen gewĂŒnscht, Döner... nur bekam ihrer ein paar Tropfen Homeopatisches AbfĂŒhrmittel (war eher ein helfendes Mittel bei Verstopfung) verpasst.
Wir wussten, dass sie nur die HĂ€lfte aß, so dosierten wir normal und achteten darauf, dass es keine schlimmen Auswirkungen haben konnte.
Wieder an unserem Bach angekommen verteilte ich das Essen, das ja vorsorglich gleich mit dem richtigen Namen beschriftet wurde. :)

Ich verabschiedete mich gleich wieder mit einer erfundenen Ausrede und mein Kumpel blieb dort.
Ich fuhr einige hundert Meter davon, stellte den Roller hinter einer Fabrikhalle hab und schlich ĂŒber eine hochgewachsene Wiese zurĂŒck richtung Bach.
Diese war neben der Schotterstraße der einzige Zugang zum Bachlauf und diente uns oft als Pinkelstelle.
Ich hatte mir auf dem RĂŒckweg vorsorglich ein grĂŒnes T-shirt und eine Ockerfarbene Hose angezogen, so konnte ich mich perfekt im hohen Gras verstecken. Ich stellte mein Handy auf lautlos und machte die Kamera bereit, weil ich eigentlich den Moment festhalten wollte, an dem das Mittel wirkt.
Allzugroße Hoffnung, dass der Plan wirklich funktioniert hatte ich nicht, da wir ja das nur schwach abfĂŒrende Mittel nicht allzu stark dosiert hatten. Zudem war ich sicher, sie wĂŒrde jemand Motorisiertes aus der Clique bitten, sie nach Hause zu fahren, sollte das Mittel wirklich Wirkung zeigen. Ich filmte vom Feld aus das Geschehen, denn ich hatte von der erhöhten Wiese alles gut im blick.
Ich sah durch den Zoom, dass mein Kollege, der eingeweiht war, sich das Grinsen kaum verkeifen konnte und sich immerwieder weg drehte, um die Sache nicht auffliegen zu lassen. :lol:
Es hatte einen Kick, ich fĂŒhlte mich wie ein Geheim-Agent im Tarnanzug... doch es kam anders als anfangs gedacht:

Besagtes MĂ€dchen drehte sich immer wieder leicht zur Seite und hielt ihren Bauch... einige minuten spĂ€ter merkte man ihr die Anstrengung deutlich an, dass sie ihren Darminhalt mĂŒhselig zurĂŒckhielt.
Sie flĂŒsterte ihrer Freundin, die neben ihr auf der Decke saß, etwas ins Ohr und beide griffen nach ihren Handtaschen und standen auf. Ich dachte sie wĂŒrden Heim laufen aber ich hatte wohl einen Zeitpunkt erwischt, an dem sie wohl schon einen recht vollen Darm hatte, denn das verstĂ€rkte nun ihren Drang... so kam es wohl auch dazu, dass sie sich dazu entschied, sich gleich vorort zu erleichtern.

Die beiden kamen auf dem dĂŒnnen Trampelpfad geradewegs auf die Wiese und somit auf mich zu... gleich wĂŒrden sie mich entdecken :shock: !! Aber sie waren zu sehr damit beschĂ€ftigt, zu prĂŒfen ob jemand anderes aus der Clique sie verfolgte.
Ich duckte mich so weit ich konnte und mein Kopf lag fast am Boden. Das etwa 1m hohe Gras verdeckte mich wohl besser als ich zunÀchst dachte.
Ich hörte sie reden:
Oh Gott ich muss so dringend scheissen, ich mach mir gleich in die Hose!!
-Hast du Durchfall?
Nein es ist glaub fest aber es ist viel! Ich konnte heut morgen nicht weil mein kleiner Bruder mir keine Ruhe ließ
- du arme!
Hast du Tempos mit?
- ja 2 pack
gott sei dank, ich platz gleich... ooooooh es kommt... es kommt raus... ooooooh, das Köpfchen guckt schon raus!

Ich lag im Gras und musste beinahe lachen... dazu hatte ich plötzlich ein gewaltiges Rohr in der Hose... irgendwie geilte mich das auf, wenn 2 hĂŒbsche MĂ€dchen so ĂŒbers Scheissen redeten...
Sie standen etwa 3 meter von mir entfernt, wobei die nicht-betroffene etwas weiter weg stand und die Clique beobachtete.

Kommt da jemand?
-Nein die hocken alle noch
Ich lass es jetzt raus, ich kanns schier nicht mehr halten! Mir egal!!

Sie machte noch zwei schritte auf mich zu bis sie nur noch etwa 1,5m von mir entfernt war. Ich traute mich nichtmal EINEN Milimeter zu bewegen doch da drehte sie sich glĂŒcklicherweise um, blickte somit zu ihrer Wache stehenden Freundin, warf ihre Handtasche neben sich ins Gras, öffnete hastig ihren GĂŒrtel und zog die Hose bis in die Knie.
Ich hielt die Kamera drauf... "Geil" dachte ich... "roter Tang... moment was ist das?! Da guckt doch was raus!!!"
Da war ein kleiner HĂŒgel ĂŒberhalb ihrer Scheide, der ihr Höschen ca. 2cm nach aussen wölbte.
"AAAH ich hab mir in die Hose gemacht"
Sie streifte ihre Hose ganz ab und machte nochmal einen Schritt rĂŒckwĂ€rts... nĂ€her zu mir!
Ihre Beine waren so nur noch ca 1m von mir entfernt. WAS TUN? Wenn ich mich bewegte, wĂ€re ich geliefert! Man wĂŒrde mich ewig als Spanner abstempeln oder sonstwas... also liegenbleiben! Sie hatte ihren Hintern nach hinten gestreckt und fummelte an ihrem Höschen. Die Beule im Höschen war grĂ¶ĂŸer geworden...
"Ach egal" murmelte sie und streifte es ebenfalls ab...
Man konnte deutlich die Braune Masse im Höschen sehen
Bereits beim BĂŒcken sah man, dass ihr After schon geöffnet war und kam gleich eine sehr dicke Wurst aus ihrem Poloch und landete unweit von mir im hohen Gras...
Es roch gleich sehr intensiv.
Eine weitere dicke Wurst kam aus ihr einige cm heraus und blieb stehen. "Oh Gott, was ne sauerei! Mein Slip is voll" Sie hielt ihr Höschen mit zwei Fingern hoch, betrachtete es und warf es neben die Handtasche auf den Boden.
Sie kniete etwas tiefer und die Wurst, die noch am hintern Hing, wurde wieder lÀnger und landete neben der anderen. Sie fing an zu pinkeln... es war ein Àusserst dicker strahl, der zwischen ihren Beinen niederging.

Ich dachte, das wars, da der Haufen bereits sehr groß war aber ich war zu voreilig... sie drĂŒckte und eine dritte weiche Wurst schoss aus ihr heraus, gefolgt von..... FlĂŒssigem! Es spritze... dann folgte ein lauter knatternder Furz, der sich wohl hinter dem FlĂŒssigen befunden und wie treibstoff gewirkt hatte...
Sie schoss ihren Darminhalt weit... ZU WEIT. Ich hatte etwas abbekommen, da war ich sicher. Dennoch versuchte ich mich nicht zu bewegen. Es war ekelhaft! Der Geruch war richtig schlimm! Mir wurde ĂŒbel!

Eigentlich stand ich ja damals schon darauf sowas zu sehen, aber das war mir ZU nah dran! Den Geruch bekam man ja schließlich bei Internet-Filmchen nicht zu spĂŒren. :(
Sie drĂŒckte immer wieder und immer wieder kam es aus ihr herausgeschossen... und immer wieder mit Gas-Entladungen zwischendurch!

Als sie fertig war lief sie einen Schritt nach vorne und blickte sich kurz um, um ihr Werk zu betrachten.
"Hier" - ihre Freundin reichte ihr eine Packung TaschentĂŒcher "iiiih das stinkt aber, komm mal bisschen vor"
Sie machten beide ein paar schritte von mir weg, wÀhrend sie sich immernoch sÀuberte. Sie blickte drauf und warf das Taschentuch mit einem "bÀh" ins Gras.
Das wiederholte ich ein paar mal bis sie sauber war.

"hast du was dabei? meins is eingesaut!" Sie blickte auf ihr vollgeschissenes Höschen am Boden.
"-nein, leider"
"egal, des nehm ich ned mit"

Sie zog sich ohne Höschen wieder an und nahm ihre Handtasche auf die Schulter. Beide machten sich wieder auf den Weg zur Clique. Als sie ausser Sichtweite waren sprang ich auf.
"FUCK, WAS WAR DAS DENN GERADE?!" war mein erster Gedanke... alles roch nach DĂŒnnschiss.
Die Kamera hatte es erwischt, auf meinem T-Shirt waren auch spritzer und ich wollte gar nicht wissen wo noch... ich war angewidert, komischerweise immernoch mit Rohr in der Hose. :lol:
Ich machte von ihrem dagelassenen Höschen und ihrem Riesen-Haufen einige Fotos und machte mich auf dem Weg zurĂŒck zum Roller.
Dort angekommen, sah ich auch das Ausmaß der Geschichte im Spiegel... Es war mehr als ich anfangs dachte... jedoch kam mir diese Vermutung schon, als der Geruch nicht verging, obwohl ich bereits weit vom Ort des Geschehens entfernt war.

Ich hatte zwar unglaubliche Aufnahmen und ein Beweisvideo aber dieses sollte keiner zu Gesicht kriegen, da man im Video auch den "Unfall" erkannte.
Zuhause angekommen sprang ich sofort unter die Dusche und warf die Kleidung direkt in die Waschmaschine. Zum glĂŒck war keiner daheim als ich ankam. Ich war immernoch angeekelt aber auch irgendwie geil.
Mein Kumpel, der bei der Gruppe geblieben war rief mich spÀter an um zu fragen, was denn nun passiert war.
Ich sagte ihm nur: Alter, es war erfolgreich... fast ZU erfolgreich! Aber scheiss auf Rache alter, das kann ins Auge gehn! Wortwörtlich!
Zuletzt geÀndert von cutielover am 28 Jun 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geÀndert.
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Löwe
BeitrÀge: 28
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von Löwe »

Sehr geile Geschichte :D
Kannst du die Bilder und Video hier reinstellen ?
Benutzeravatar
coopro Verified
BeitrÀge: 653
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von coopro Verified »

Danke cutielover fĂŒr Deine Geschichten! Ich habe beide gerne gelesen - super!

Ich habe es schon einige Male gesagt, aber ich kann es nicht oft genug sagen: Ich freue mich wirklich sehr! Genau solche Geschichten waren eines der Hauptmotive Motive, fĂŒr mich dieses Forum neu zu hosten. :)
macido
BeitrÀge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von macido »

super geschichte und gut erzÀhlt! danke dir!
Spock
BeitrÀge: 18
Registriert: 17 Dez 2014, 22:18

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von Spock »

Wie alt waren die beiden?
700Nitro
BeitrÀge: 66
Registriert: 29 Jun 2014, 11:46
Geschlecht:

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von 700Nitro »

Naja bilder von dem.haufen.siehst ja keine person wenn dus auf grund dessen.nicht reibstellen.willst
HHH175
BeitrÀge: 21
Registriert: 15 Jan 2015, 12:53

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von HHH175 »

Tolle Geschichte...

Besonders der Teil,wo sie noch versucht die Hosen herunterzulassen und dabei schon kackt.

Und hinterher ist sie tatsĂ€chlich noch zurĂŒck zur Clique und nicht nach Hause?
Dann ist sie hart im Nehmen...

Ich hatte zweimal das VergnĂŒgen dabei zu sein als es bei MĂ€dels groß in die Hosen ging und beide Damen waren hinterher total aufgelöst...

Wie sah denn die Hosenscheißerin aus?
GrĂ¶ĂŸe,Figur usw?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was fĂŒr eine Geschichte! Danke an unseren HHH175, daß er sie nach einjĂ€hrigen Schlaf wieder von hinten an Licht geholt hatte.

Und erst recht Dir, Cutie-Lover, meinen Dank fĂŒr's erzĂ€hlen. Liest sich fĂŒr mich wie ein Krimi . . . ein Rache-Krimi . . . ha, ha, ha . . . also ich hatte meinen Spaß dabei.

GrĂŒĂŸe
Mike
mar37
BeitrÀge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von mar37 »

Woooow is echt eine Hammergeschichte, von welchem Jahr war das und wie sahen die MĂ€dels aus? Ich wĂŒrde auch gern das Video oder die Bilder sehen?
Benutzeravatar
cutielover
BeitrÀge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so sĂŒdlich...
Geschlecht:

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von cutielover »

Hey, freut mich... danke fĂŒr das Feedback :P

700Nitro, ich habe meine Festplatte durchsucht... leider muss das Material bei meinem damaligen Festplattencrash verloren gegangen sein... ich werde aber nochmal die alten Speicherkarten durschauen, ob sich da was finden lÀsst.

HHH175, ja sie war schon eins der tafferen mÀdels...
ihr mĂŒsst euch vorstellen, dass die sich ja ned wirklich eingeschissen hatte... es war die Dicke Anfangswurst die noch recht hart war, die sich in das höschen gedrĂŒckt hatte... die Spuren darin waren eigentlich recht gering...
Warum sie es nicht mitnahm weiss ich auch nicht... sie hatte wohl genĂŒgend zuhause :P

Ich war damals 17, die beiden waren wohl was zwischen 14 und 16... beide schlank, die "Aufpasserin", die von der ich was wollte war eine hĂŒbsche Blondine, blaue Augen, sĂŒĂŸes LĂ€cheln. Sie hatte was von der in meinem Userpic.
Mein Racheopfer war minimal krĂ€figer gebaut, dunkelhaarig, so der Typ "taffes BauernmĂ€del" aber auch sehr HĂŒbsch... von Gesicht her sehr Ă€hnlich wie Mila Kunis.


Danke mike fĂŒr das Feedback.. ich hab versucht alle Details mit rein zu nehmen :)
Das war um 2003/2004 rum... wie gesagt, ich werde nochmal nach den Bildern suchen... das Video gibts lustigerweise noch, aber das wird nicht veröffentlicht ;)
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“