Unsere Vorliebe!

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Mister
BeitrÀge: 9
Registriert: 07 MĂ€r 2023, 21:45
Geschlecht:

Unsere Vorliebe!

Beitrag von Mister »

Ich hab da mal eine interessante Frage! Da ich es hier jetzt schon öfters gelesen habe.


Warum seid ihr im glauben, dass es schwierig ist eine Frau oder einen Mann zu finden der eure Vorliebe, euren Fetisch erfĂŒllt. Manche schreiben sogar, dass sie sich nicht trauen diesen Wunsch auszusprechen? Vielleicht bin ich da offener und kann direkt sagen, was mir gefĂ€llt da ich auch dazu stehe. Wie sieht ihr das? Ich denke jeder kann seinen Wunsch Ă€ußern? Was sind eure bedenken? Seinen Fetisch zu verheimlichen und oder gar zu unterdrĂŒcken, ist doch auch nicht gut?
Sonnenblumenbund
BeitrÀge: 28
Registriert: 01 Nov 2017, 15:52
Geschlecht:

Re: Unsere Vorliebe!

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Hey:) Naja...sagen wir es mal so,dass es ein Thema des Menschlichen BedĂŒrfnisses ist und man damit aufwĂ€chst als Kind auf,dass man beim Klogang Ruhe braucht und die TĂŒr verschließt.
Dies ist halt in der Gesellschaft ĂŒberhaupt nicht angesehen, weil es eklig sei.Was ja auch zum Teil stimmt(Z.B. essen....damit spielen....die GerĂŒche .etc..)
Man wird als Verhaltensgestört oder Psychisch krank eingestuft,wenn man das so locker dem Partner erzÀhlt.
Also wĂ€re ich mein GegenĂŒber und hĂ€tte keinen Bezug zu dem Thema,der Stuhlgang wĂ€re in meinem Sinne was stinknormales.... Ich persönlich wĂŒrde denk ich auch eher negativ dazu denken.Jeder Mensch reagiert da ja eben anders denk ich mir.
Es ist halt ein Tabuthema leider....
Der wahrscheinliche Hauptgrund ist,dass das GegenĂŒber
andere Erotikvorstellungen hat und man denkt,dass der Partner einen dann anders sieht,ab dem Punkt,wo man den Fetisch/Sexuelle Vorliebe gestanden hat.Einen dann plötzlich nicht mehr anziehend findet und widerlich zum Beispiel...Auch wenn eine Beziehung frisch ist.
LG Sonnenblumenbund
Mister
BeitrÀge: 9
Registriert: 07 MĂ€r 2023, 21:45
Geschlecht:

Re: Unsere Vorliebe!

Beitrag von Mister »

Ich glaube man macht sich viel zu viele Gedanken, ich rede einfach drĂŒber das ist wohl die beste Lösung und kann nur zu mehr Vertrauen fĂŒhren, als wenn man es versteckt. Ich kann da offen mit umgehen, dass schĂ€tzen viele Frauen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Unsere Vorliebe!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Mister hat geschrieben: ↑22 MĂ€r 2023, 22:03 Ich glaube man macht sich viel zu viele Gedanken, ich rede einfach drĂŒber das ist wohl die beste Lösung und kann nur zu mehr Vertrauen fĂŒhren, als wenn man es versteckt. Ich kann da offen mit umgehen, dass schĂ€tzen viele Frauen.
denke du bist da zu optimistisch-denn nur weil nicht jede gleich schreiend weglĂ€uft, heißt das noch lange nicht, dass sie deine wĂŒnsche gut findet, bzw nachvollziehen kann.....und ich z.b. möchte meinen fetisch mit niemanden auf dauer ausleben, der dies nur toleriert und mir zuliebe macht.....und was sie sich dabei denken, wissen nur sie alleine....
so einen fetisch kann man meiner meinung nur richtig und frei ausleben, wenn der partner ebenso tickt-denn dann kann er einen verstehen.....und wer es verstehen kann, der verurteilt auch nicht insgeheim.....
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Unsere Vorliebe!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Liberale, tolerante und offene Partnerinnen wird man wohl mit der Vorliebe fĂŒr Natursekt oder einen Fetisch "anstecken" können. Schließlich liest man im Netz öfter von Menschen, die die Vorliebe ĂŒber ihren Partner kennengelernt und schĂ€tzen gelernt haben wollen. Beim Thema KV ist dann allerdings der anerzogene Ekel bei fast allen zu groß.
Mister
BeitrÀge: 9
Registriert: 07 MĂ€r 2023, 21:45
Geschlecht:

Re: Unsere Vorliebe!

Beitrag von Mister »

ladyfartfan hat geschrieben: ↑23 MĂ€r 2023, 08:44
Mister hat geschrieben: ↑22 MĂ€r 2023, 22:03 Ich glaube man macht sich viel zu viele Gedanken, ich rede einfach drĂŒber das ist wohl die beste Lösung und kann nur zu mehr Vertrauen fĂŒhren, als wenn man es versteckt. Ich kann da offen mit umgehen, dass schĂ€tzen viele Frauen.
denke du bist da zu optimistisch-denn nur weil nicht jede gleich schreiend weglĂ€uft, heißt das noch lange nicht, dass sie deine wĂŒnsche gut findet, bzw nachvollziehen kann.....und ich z.b. möchte meinen fetisch mit niemanden auf dauer ausleben, der dies nur toleriert und mir zuliebe macht.....und was sie sich dabei denken, wissen nur sie alleine....
so einen fetisch kann man meiner meinung nur richtig und frei ausleben, wenn der partner ebenso tickt-denn dann kann er einen verstehen.....und wer es verstehen kann, der verurteilt auch nicht insgeheim.....


Mir geht es hier nicht um das Spielen mit KV oder NS sondern lediglich ums zusehen. Und ich denke mein Optimismus ist durchaus berechtigt, denn letztendlich hab ich nichts zu verbergen und ein gesundes Selbstbewusstsein. Es wĂ€re töricht wenn ich wollen wĂŒrde, dass die Frau es mögen muss und wenn sie es nur zu liebe macht dann weiß ich, das sie es fĂŒr mich macht. Schreiend Juhe du hast voll denn geilen Fetisch, ist absolut nicht meine Erwartungshaltung von einer Frau.
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“