Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Sehr schön bin mal gespannt was sie kacken tut zu Weihnachten die 3 Tage dann und muss sie eigentlich drücken wenn sie kacken tut?
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1866 Mal
Auf die Weihnachtskacke bin ich auch schon sehr gespannt.
Drücken muss sie normalerweise gar nicht. Es genügt, wenn sie ihr Poloch entspannt. Dann platscht gleich alles aus ihr raus.
Drücken muss sie normalerweise gar nicht. Es genügt, wenn sie ihr Poloch entspannt. Dann platscht gleich alles aus ihr raus.
-
PhilzuThun
Nachdem ich das untere Ende einer schönen Kackwurst schon im Enddarm meiner Freundin ertastet hatte, wurde das Geheimnis um Menge und Beschaffenheit ihrer Kacke gestern Mittag gelüftet. Ich hörte eine Wurst nach der anderen fröhlich ins Wasser platschen und am Ende hatte meine Süße das Klo ganz gut vollgeschissen. Im Darm roch ihre Kacke, die ich hinterher am Finger hatte, noch eher erdig-herb, an der Luft hingegen war der Geruch intensiv süßlich und fruchtig. Ich staune immer, wie anders ihr Kot im Darm und an der Luft riecht. Es ist auf jeden Fall ein ordentlicher Batzen Scheiße, der fast ein halbes Pfund auf die Küchenwaage bringt.
Enthalten ist vor allem die vegane Kartoffelsuppe von vorgestern, ich habe nämlich etliche Kümmelkörner im Haufen entdeckt.
PS: Ich habe mal zusammengezählt: Das Gesamtgewicht der Kacke meiner Freundin von Montag bis Sonntag beträgt 971 Gramm.
Enthalten ist vor allem die vegane Kartoffelsuppe von vorgestern, ich habe nämlich etliche Kümmelkörner im Haufen entdeckt.
PS: Ich habe mal zusammengezählt: Das Gesamtgewicht der Kacke meiner Freundin von Montag bis Sonntag beträgt 971 Gramm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
M08
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Das hier ist ein schönes aaPhilzuThun hat geschrieben: ↑15 Dez 2025, 14:37 Heute Morgen hat es bei meiner Freundin mit dem Kacken leider nicht geklappt, aber ich denke auch nicht, dass sie später auf der Arbeit wird scheißen müssen. Wahrscheinlich dauert es noch bis morgen.
Dafür habe ich die Würste von gestern mal gewogen und festgestellt, dass meine Süße ganz knapp an der 1 kg-Marke gescheitert ist. So sah es in der vergangenen Woche aus:
So., 07.12.: 135 g
Mo., 08.12: 110 g
Di., 09.12.: 195 g
Mi., 10.12.: 106 g
Do., 11.12.: 78 g
Fr., 12.12.: 230 g
So., 14.12.: 136 g
Macht unterm Strich genau 990 g feinster Lady-Kacke in einer Woche. Ich werde auf jeden Fall auch in der neuen Woche wieder wiegen.![]()
-
PhilzuThun
Dafür, dass meine Freundin vorgestern Mittag das letzte Mal scheißen war, kam heute gar nicht mal so viel. Ich denke auch, dass noch nicht alles rausgenommen ist. Gestern Abend gab es Linsensuppe aus roten Linsen mit Curry, von den Linsen war aber nichts zu entdecken. Ich denke, heute hat sie erst mal das Wiener Schnitzel mit Salat vom Sonntag ausgekackt. Ich hoffe ja, dass meine Süße über die Weihnachtstage noch ein paar richtig dicke Batzen scheißt. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 13 Mal
so eine Aussage macht mein Herz warmPhilzuThun hat geschrieben: ↑22 Dez 2025, 10:12 Auf die Weihnachtskacke bin ich auch schon sehr gespannt.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich hörte eine Wurst nach der anderen fröhlich ins Wasser platschen und am Ende hatte meine Süße das Klo ganz gut vollgeschissen
wieder ein wohltuender Satz. Da stelle mich vor eine ausgeglichene, junge Dame, die ein Partner hat, die sie gut behandelt.
Da macht der Darmhirn schön mit, und gibts keine Hemmungen wenn es so weit ist, nur Druck, den sie sogar fröhlich nachlässt.
Ein glückliches schönes Gesicht obendrauf, oben wird gelacht, und unten auch.
Sie ist happy, Freund ist happy, und wir hier auch.
ahhhhh
wieder ein wohltuender Satz. Da stelle mich vor eine ausgeglichene, junge Dame, die ein Partner hat, die sie gut behandelt.
Da macht der Darmhirn schön mit, und gibts keine Hemmungen wenn es so weit ist, nur Druck, den sie sogar fröhlich nachlässt.
Ein glückliches schönes Gesicht obendrauf, oben wird gelacht, und unten auch.
Sie ist happy, Freund ist happy, und wir hier auch.
ahhhhh
-
PhilzuThun
Haha, ja, ungefähr so ist das tatsächlich. Wir lachen immer viel zusammen und machen Faxen und ich muss, wenn ich an meine Freundin denke, immer lächeln. Sie ist einfach die Allerbeste! 
Beim Kacken lacht sie auch oft und ruft mir Sachen zu wie: "Hui, da purzelt alles raus!" oder: "Puh, das stinkt ja wie ein verfaulter Molch!".
Beim Kacken lacht sie auch oft und ruft mir Sachen zu wie: "Hui, da purzelt alles raus!" oder: "Puh, das stinkt ja wie ein verfaulter Molch!".
-
M08
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Danke, ein schöner Haufen.PhilzuThun hat geschrieben: ↑23 Dez 2025, 15:50 Dafür, dass meine Freundin vorgestern Mittag das letzte Mal scheißen war, kam heute gar nicht mal so viel. Ich denke auch, dass noch nicht alles rausgenommen ist. Gestern Abend gab es Linsensuppe aus roten Linsen mit Curry, von den Linsen war aber nichts zu entdecken. Ich denke, heute hat sie erst mal das Wiener Schnitzel mit Salat vom Sonntag ausgekackt. Ich hoffe ja, dass meine Süße über die Weihnachtstage noch ein paar richtig dicke Batzen scheißt.![]()
Der Ansatz ist schön hart
-
PhilzuThun
So, da bin ich wieder. Weihnachten war, was braune, stinkende Geschenke betrifft, leider nicht sonderlich ergiebig. Die Weihnachtskacke und den Haufen von gestern poste ich aber später noch.
Heute hat meine Freundin allerdings mal wieder ein paar hübsche Würstchen abgeseilt. Seit wir wieder ordentlich viel Gemüse und Körner essen, klappt es auch wieder regelmäßig mit dem Kacken bei ihr. Hier seht ihr eine Kombination aus Körnerbrot und mit Parmesan überbackenen Crespelle mit Spinat und jungem Pecorino als Füllung. Gerochen haben die Würste heute stark säuerlich-herb. Der Po meiner Freundin übrigens hinterher auch.

Heute hat meine Freundin allerdings mal wieder ein paar hübsche Würstchen abgeseilt. Seit wir wieder ordentlich viel Gemüse und Körner essen, klappt es auch wieder regelmäßig mit dem Kacken bei ihr. Hier seht ihr eine Kombination aus Körnerbrot und mit Parmesan überbackenen Crespelle mit Spinat und jungem Pecorino als Füllung. Gerochen haben die Würste heute stark säuerlich-herb. Der Po meiner Freundin übrigens hinterher auch.