Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1797 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ihr genauer Wortlaut war: "Es gibt frische Würstchen". 😄
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute Morgen hat es bei meiner Freundin mit dem Kacken leider nicht geklappt, aber ich denke auch nicht, dass sie später auf der Arbeit wird scheißen müssen. Wahrscheinlich dauert es noch bis morgen.
Dafür habe ich die Würste von gestern mal gewogen und festgestellt, dass meine Süße ganz knapp an der 1 kg-Marke gescheitert ist. So sah es in der vergangenen Woche aus:
So., 07.12.: 135 g
Mo., 08.12: 110 g
Di., 09.12.: 195 g
Mi., 10.12.: 106 g
Do., 11.12.: 78 g
Fr., 12.12.: 230 g
So., 14.12.: 136 g
Macht unterm Strich genau 990 g feinster Lady-Kacke in einer Woche. Ich werde auf jeden Fall auch in der neuen Woche wieder wiegen. 😊💩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Da ich gerade Wäsche wasche, habe ich beim Sortieren noch mal genau in die Schlüppis meiner Süßen geschaut und tatsächlich noch einen mit einem kleinen braunen Fleck gefunden. Wie bei ihr üblich üblich nicht gerade üppig, aber besser als nichts. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

"Geh da mal lieber nicht rein, da stinkt's total abartig!", meinte meine Freundin zu mir, als sie vom Klo zurückkam. Natürlich bin ich trotzdem rein gegangen, und sie hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Es stank nach einem Riesenhaufen weicher Scheiße, säuerlich, nussig und fruchtig, mit jeder Menge Schwefel. Dass Wiener Schnitzel und Salat und die Flammkuchen von vorgestern jemals so riechen würden, hätte ich kaum gedacht. 😄
Natürlich sieht der Haufen etwas größer aus als er war, da ich wie üblich den Siphon mit Küchenpapier abgedeckt hatte und diesmal auch nichts eingesunken war, aber recht stattlich war er schon. Wie meine Freundin sagte: "Heute habe ich echt alles vollgekackat". Sie lacht immer so niedlich, wenn sie so etwas sagt, das liebe ich total. 😊
206 g bringt ihre Kacka heute auf die Waage. Bin gespannt, wie die Woche weitergeht.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute lässt sich ziemlich gut erkennen, was da aus meiner Freundin wieder rausgekommen ist. Gestern Abend gab es bei uns vegetarische Pastitsáda, eine Art griechisches Kalbsgulasch mit Makkaroni, nur eben mit weißen Riesenbohnen statt Kalbfleisch. Die hellen Bohnenschalen und ganze Tomatenstückchen sind wirklich gut erhalten geblieben und deutlich erkennbar. Solche "bunten" Kackhaufen mit vielen Bröckchen drin mag ich ja ganz besonders. 🥰 Es hat stark säuerlich und fruchtig gerochen. Weil der Haufen unten recht fest war, konnte ich ihn problemlos im Ganzen auf die Waage legen. Damit wären wir für diese Woche immerhin schon bei 316 g Scheiße.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“