Schwimmbad
Re: Schwimmbad
Ich gehe oft aufs Klo, aber wenn es ganz dringend ist pisse ich auch ins Becken. Dann durch die Hose durch.
-
wildpee
- Danksagung erhalten: 15 Mal
@pissena das ist aber echt schön, dass du manchmal reinpinkelst, vorallem ist es interessant, dass du nicjt immer reinpinkelst. Ich schreib dir mal ne pn dann können wir gerne im kontakt bleiben.
-
Catboy95
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Halte gerne vorher schon auf und wenn ich dann im Becken bin pisse ich mich direkt erstmal schön leer 
Ist mir auch egal ob es gelb und smelly ist und man die Wolke unter Wasser steht haha
Oder ich gehe aufs Klo und pisse da in der Kabine gegen die Trennwand und in die Ecke
Ist mir auch egal ob es gelb und smelly ist und man die Wolke unter Wasser steht haha
Oder ich gehe aufs Klo und pisse da in der Kabine gegen die Trennwand und in die Ecke
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 447 Mal
@Catboy95 : I'm Wasser... von mir aus, da sind die Leute gezeilter Meinung, obwohl du alt genug sein solltest es besser zu können, aber der Rest nuss ja nicht sein. Generell achte bitte darauf nur da zu pinkeln, wo es andere nicht stört.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]