Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pissena
Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Schwimmbad

Beitrag von Pissena »

Ich gehe oft aufs Klo, aber wenn es ganz dringend ist pisse ich auch ins Becken. Dann durch die Hose durch.
wildpee
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von wildpee »

Pissena hat geschrieben: 25 Jul 2023, 00:25 Ich gehe oft aufs Klo, aber wenn es ganz dringend ist pisse ich auch ins Becken. Dann durch die Hose durch.
@pissena das ist aber echt schön, dass du manchmal reinpinkelst, vorallem ist es interessant, dass du nicjt immer reinpinkelst. Ich schreib dir mal ne pn dann können wir gerne im kontakt bleiben.
Catboy95
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Catboy95 »

Halte gerne vorher schon auf und wenn ich dann im Becken bin pisse ich mich direkt erstmal schön leer 💦
Ist mir auch egal ob es gelb und smelly ist und man die Wolke unter Wasser steht haha
Oder ich gehe aufs Klo und pisse da in der Kabine gegen die Trennwand und in die Ecke
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 447 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

@Catboy95 : I'm Wasser... von mir aus, da sind die Leute gezeilter Meinung, obwohl du alt genug sein solltest es besser zu können, aber der Rest nuss ja nicht sein. Generell achte bitte darauf nur da zu pinkeln, wo es andere nicht stört.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Antworten

Zurück zu „Umfragen“