In der Sauna

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
btight
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: In der Sauna

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: ↑28 Feb 2023, 14:58 Sehr bequem das ganze so zu machen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht. Wenn ich in der Dampfsauna bin, dann mache ich es auch wenn fremde da sind. Sieht ja keiner.
Den größten Nervenkitzel hab ich, wenn ich im Dampfbad oben auf der Bank sitze und es laufen lasse, während unter mir andere Leute hocken. Hast du das schonmal gemacht?
MiaMiaA
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von MiaMiaA »

btight hat geschrieben: ↑03 Mai 2023, 19:29
MiaMiaA hat geschrieben: ↑28 Feb 2023, 14:58 Sehr bequem das ganze so zu machen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht. Wenn ich in der Dampfsauna bin, dann mache ich es auch wenn fremde da sind. Sieht ja keiner.
Den größten Nervenkitzel hab ich, wenn ich im Dampfbad oben auf der Bank sitze und es laufen lasse, während unter mir andere Leute hocken. Hast du das schonmal gemacht?
Ne, das habe ich noch nicht gemacht. Hätte Angst denen dann in den nacken zu pinkeln
btight
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von btight »

🤔 Vielleicht einfach nicht die Beine spreizen, dabei nach hinten lehnen und pissen als hättest du auf dem Oktoberfest 3h eingehalten? Ist doch nicht so schwer, unaufällig laufen zu lassen im Dampfbad.
sepp75

Beitrag von sepp75 »

Im Dampfbad lass ich es auch immer wieder mal laufen, habe ich auch schon gemacht als ich mit nem Kumpel da war, keiner hat es bis jetzt bemerkt :)
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von the ghost »

kgeschichten hat geschrieben:wie der Strahl aus ihrer Scheide sprudelte
Also ich habe noch keine Frau aus der Scheide pinkeln sehen. Diejenigen, die ich kenne, haben alle oberhalb der Scheide ein weiteres (kleineres) Loch - die Urethra. :evil:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Mahximilian
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Derstecher22 hat geschrieben: ↑26 Feb 2023, 22:01 Nein den Strahl konnte ich nicht sehen, aber es ist schon öfter vorgekommen, das ich sie dabei sehen konnte auch schon von vorne. Ich weiß nicht genau ob es ihr gefällt oder ob sie es einfach aus Bequemlichkeit macht bzw. es ihr egal ist. Aber werde natürlich gern weiter berichten wenn es sich ergibt.
Wie kam es dazu?
Derstecher22
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Derstecher22 »

Mahximilian hat geschrieben: ↑03 Mai 2025, 12:40
Derstecher22 hat geschrieben: ↑26 Feb 2023, 22:01 Nein den Strahl konnte ich nicht sehen, aber es ist schon öfter vorgekommen, das ich sie dabei sehen konnte auch schon von vorne. Ich weiß nicht genau ob es ihr gefällt oder ob sie es einfach aus Bequemlichkeit macht bzw. es ihr egal ist. Aber werde natürlich gern weiter berichten wenn es sich ergibt.
Wie kam es dazu?
Wie meinst du das? Geht es die um diese Situation oder im Allgemeinen?
Mahximilian

Derstecher22 hat geschrieben: ↑04 Mai 2025, 09:41
Mahximilian hat geschrieben: ↑03 Mai 2025, 12:40 Wie kam es dazu?
Wie meinst du das? Geht es die um diese Situation oder im Allgemeinen?
Ich meine allgemein. Oder beides.
Derstecher22
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Derstecher22 »

Im Allgemeinen gab es viele Anlässe, war z.b. auch schon mehrfach mit ihr im Urlaub, auf Autobahnrastplätzen nimmt sie mich immer mit ins Gebßsch, weil sie Angst hat, dass da irgendjemand kommt.

Ansonsten waren wir auch schon Ăśfter mal zusammen auf Feiern, wo man dann danach nachts noch heim laufen musste, da habe ich einiges gesehen.

Gab auch mal eine Situation wo meine Ex Freundin dabei war und wir abends was getrunken haben, da musste sie als Pflichtaufgabe in einen Putzeimer pinkeln, das hat sie dann auch ohne murren vor uns gemacht.

Gibt zu viele storys um sie jetzt alle zu nennen, daher nur die paar Beispiele
Mahximilian

richtig nice, dass ihr so ein entspantes Verhältnis habt!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“