Den grĂśĂten Nervenkitzel hab ich, wenn ich im Dampfbad oben auf der Bank sitze und es laufen lasse, während unter mir andere Leute hocken. Hast du das schonmal gemacht?
In der Sauna
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: In der Sauna
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ne, das habe ich noch nicht gemacht. Hätte Angst denen dann in den nacken zu pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Im Dampfbad lass ich es auch immer wieder mal laufen, habe ich auch schon gemacht als ich mit nem Kumpel da war, keiner hat es bis jetzt bemerkt 

-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Also ich habe noch keine Frau aus der Scheide pinkeln sehen. Diejenigen, die ich kenne, haben alle oberhalb der Scheide ein weiteres (kleineres) Loch - die Urethra.kgeschichten hat geschrieben:wie der Strahl aus ihrer Scheide sprudelte

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wie kam es dazu?Derstecher22 hat geschrieben: â26 Feb 2023, 22:01 Nein den Strahl konnte ich nicht sehen, aber es ist schon Ăśfter vorgekommen, das ich sie dabei sehen konnte auch schon von vorne. Ich weiĂ nicht genau ob es ihr gefällt oder ob sie es einfach aus Bequemlichkeit macht bzw. es ihr egal ist. Aber werde natĂźrlich gern weiter berichten wenn es sich ergibt.
-
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Wie meinst du das? Geht es die um diese Situation oder im Allgemeinen?Mahximilian hat geschrieben: â03 Mai 2025, 12:40Wie kam es dazu?Derstecher22 hat geschrieben: â26 Feb 2023, 22:01 Nein den Strahl konnte ich nicht sehen, aber es ist schon Ăśfter vorgekommen, das ich sie dabei sehen konnte auch schon von vorne. Ich weiĂ nicht genau ob es ihr gefällt oder ob sie es einfach aus Bequemlichkeit macht bzw. es ihr egal ist. Aber werde natĂźrlich gern weiter berichten wenn es sich ergibt.
-
Ich meine allgemein. Oder beides.Derstecher22 hat geschrieben: â04 Mai 2025, 09:41Wie meinst du das? Geht es die um diese Situation oder im Allgemeinen?
-
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Im Allgemeinen gab es viele Anlässe, war z.b. auch schon mehrfach mit ihr im Urlaub, auf Autobahnrastplätzen nimmt sie mich immer mit ins Gebßsch, weil sie Angst hat, dass da irgendjemand kommt.
Ansonsten waren wir auch schon Ăśfter mal zusammen auf Feiern, wo man dann danach nachts noch heim laufen musste, da habe ich einiges gesehen.
Gab auch mal eine Situation wo meine Ex Freundin dabei war und wir abends was getrunken haben, da musste sie als Pflichtaufgabe in einen Putzeimer pinkeln, das hat sie dann auch ohne murren vor uns gemacht.
Gibt zu viele storys um sie jetzt alle zu nennen, daher nur die paar Beispiele
Ansonsten waren wir auch schon Ăśfter mal zusammen auf Feiern, wo man dann danach nachts noch heim laufen musste, da habe ich einiges gesehen.
Gab auch mal eine Situation wo meine Ex Freundin dabei war und wir abends was getrunken haben, da musste sie als Pflichtaufgabe in einen Putzeimer pinkeln, das hat sie dann auch ohne murren vor uns gemacht.
Gibt zu viele storys um sie jetzt alle zu nennen, daher nur die paar Beispiele
-