Pinkeln beim Sportschwimmen

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von FlachspĂźler »

shy wolf hat geschrieben: ↑19 Feb 2022, 14:38 Falls es hier also Sportschwimmer gibt schreibt doch bitte, wie ihr beim Schwimmen pinkelt.
Ich bin zwar kein Sportschwimmer, aber ich schätze, daß es während des Sportschwimmens schwierig bis unmöglich ist, zu pinkeln.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von shy wolf »

Flachspüler hat geschrieben: ↑20 Feb 2022, 11:21
shy wolf hat geschrieben: ↑19 Feb 2022, 14:38 Falls es hier also Sportschwimmer gibt schreibt doch bitte, wie ihr beim Schwimmen pinkelt.
Ich bin zwar kein Sportschwimmer, aber ich schätze, daß es während des Sportschwimmens schwierig bis unmöglich ist, zu pinkeln.
Ich frage mich aber unterbrechen die dann das Training und verlassen das Becken zum pinkeln, oder bleiben sie kurz im Wasser stehen und machen sich in den Badeanzug
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von Joshi37 »

MĂśglicherweise warten sie bis unter der dusche oder haben zwischendurch mal die gelegenheit es laufen zu lassen

Aber ich denke eher auch das es im wasser passiert
Heidi
Beiträge: 631
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von Heidi »

shy wolf hat geschrieben: ↑20 Feb 2022, 11:37
Ich frage mich aber unterbrechen die dann das Training und verlassen das Becken zum pinkeln, oder bleiben sie kurz im Wasser stehen und machen sich in den Badeanzug
Wie oft rennt ein Fußballer beim Training vom Platz?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von shy wolf »

Heidi hat geschrieben: ↑20 Feb 2022, 20:28
shy wolf hat geschrieben: ↑20 Feb 2022, 11:37
Ich frage mich aber unterbrechen die dann das Training und verlassen das Becken zum pinkeln, oder bleiben sie kurz im Wasser stehen und machen sich in den Badeanzug
Wie oft rennt ein Fußballer beim Training vom Platz?
Wenn das Training länger dauert kann ich mir das duchaus vorstellen. Nicht unbedingt bei einem 2×45 min Spiel aber beim Training denke ich machen die auch mal ne Pinkelpause. Ausserdem bringt dich Wasser dazu öfter pinkeln zu müssen, was Schwimmer dazu bringen sollte mehr Pinkelpausen zu benötigen. Ausserdem fällts auf wenn sich der Fussbalspieler einpinkelt, jedoch beim Schwimmer nicht also wärs ja einfacher einfach wie wir ins Wasser zu machen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens benutzt und "beckenpinkeln schwimmen sport" eingibst erhält du die antwort, dass alle ins Becken pinkeln.
Nebenbei kann ich auch während es schwimmen pinkeln. Das erfordert etwas Konzentration, aber ist mÜglich. Mein Mann kann das auch.
Nasse Grüße
Lisa 😘
btight
Beiträge: 262
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von btight »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑22 Feb 2022, 21:06 Also wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens benutzt und "beckenpinkeln schwimmen sport" eingibst erhält du die antwort, dass alle ins Becken pinkeln.
Nebenbei kann ich auch während es schwimmen pinkeln. Das erfordert etwas Konzentration, aber ist mÜglich. Mein Mann kann das auch.
Kann ich bestätigen. Hab selber während des Trainings immer ins Wasser gepisst und so gut wie nie jemanden gesehen, der rausgegangen ist aufs Klo. Wenn Leute >2h im Wasser sind, ist doch klar, dass sie es einfach reinlaufen lassen. Vielleicht nicht grade wie an der Bar im Pool, wo manche Leute stundenlang auf ihrem Platz sitzen und einen Drink nach dem anderen reinschütten, aber dennoch. Gab auch mal ein Interview mit Michael Phelps in dem er meinte, dass die Profis alle ins Wasser pissen. 😆
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von hottown »

Ich verfolge das Thema hier ja schon von Anfang an - wĂźrde auch gerne meine Mitbewohnerin danach fragen - die ist frĂźher recht ambitioniert geschwommen. Allerdings ist sie immer noch verreist, so dass ich das bislang nicht tun konnte... Kann ich mir eigentlich auch gleich sparen - ich kenne die Antwort eh schon - garantiert hat sie noch nie in ihr "heiliges" Wasser gepinkelt! Das wĂźrde sie nie tun! Sie macht es ja auch nicht unter der Dusche, sondern geht davor extra immer zur Toilette am anderen Ende der Wohnung!!
btight
Beiträge: 262
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von btight »

hottown hat geschrieben: ↑23 Feb 2022, 23:37 Ich verfolge das Thema hier ja schon von Anfang an - würde auch gerne meine Mitbewohnerin danach fragen - die ist früher recht ambitioniert geschwommen. Allerdings ist sie immer noch verreist, so dass ich das bislang nicht tun konnte... Kann ich mir eigentlich auch gleich sparen - ich kenne die Antwort eh schon - garantiert hat sie noch nie in ihr "heiliges" Wasser gepinkelt! Das würde sie nie tun! Sie macht es ja auch nicht unter der Dusche, sondern geht davor extra immer zur Toilette am anderen Ende der Wohnung!!
Alter, mit was für Leuten wohnst Du zusammen? 😂
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von hottown »

btight hat geschrieben: ↑24 Feb 2022, 01:26 Alter, mit was für Leuten wohnst Du zusammen? 😂
Da siehst mal - ist nicht jeder drauf wie du und mir scheint, das ist ganz gut so :roll:
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“