Ich käme gar nicht auf den Gedanken sowas aufzustellen...
Aber, hey, gibt für alles Liebhaber.
Wenn Du so ein freistehendes Haus hast. Aber bei einem Einfamilien-Reihenhaus sieht die Welt schon anders aus.Berlinhamburger hat geschrieben:gegenüber wohnt keiner
berlinhamburger hat geschrieben: ↑16 Sep 2022, 09:37 Was n Aufwand! Ich meine, wer's mag, gönne sich, aber bei meinen Gartenparties wird an die Hecke gepisst, an Nachbars Zaun oder an die Straße vorm Haus (gegenüber wohnt keiner und die Nachbarn pissen auch ab und zu an die Straße)
Hi Ghost !the ghost hat geschrieben:Schrieb hier nicht kürzlich jemand, bei ihnen (Mietshaus) würde bei einer Gartenparty in der Waschküche an die Wand gepisst?
Hallo Stehpinkler !stehpinkler95 hat geschrieben: ↑16 Aug 2025, 12:17berlinhamburger hat geschrieben: ↑16 Sep 2022, 09:37 Was n Aufwand! Ich meine, wer's mag, gönne sich, aber bei meinen Gartenparties wird an die Hecke gepisst, an Nachbars Zaun oder an die Straße vorm Haus (gegenüber wohnt keiner und die Nachbarn pissen auch ab und zu an die Straße)
Echte Kerle die sich beim pissen nicht verstecken![]()
Und wie öffnest du den Abfluss, ohne in die Brühe zu fassn?the ghost hat geschrieben: ↑05 Jul 2021, 16:13 Nach der Party:
Inneneinsatz abnehmen, Spümittel in die Brühe kippen, damit sich die Ölschicht auflöst. Unterteil in einen Straßengully entleeren. Alle Teile mit dem Gartenschlauch gründlich reinigen, trocknen lassen und für die nächste Party irgendwo verstauen.
Wieso? Da ist doch gar kein Stöpsel drin. Du nimmst den Einsatz samt Abfluss und Rohr in einem Stück aus dem Unterteil und schüttest letztgenanntes aus.Mahximilian hat geschrieben:Und wie öffnest du den Abfluss, ohne in die Brühe zu fassn?