Heimwerkertipp: Für die Gartenparty ein Wiener Ölpissoir

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
berlinhamburger
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Heimwerkertipp: Für die Gartenparty ein Wiener Ölpissoir

Beitrag von berlinhamburger »

Was n Aufwand! Ich meine, wer's mag, gönne sich, aber bei meinen Gartenparties wird an die Hecke gepisst, an Nachbars Zaun oder an die Straße vorm Haus (gegenüber wohnt keiner und die Nachbarn pissen auch ab und zu an die Straße)
Ich käme gar nicht auf den Gedanken sowas aufzustellen... 😊
Aber, hey, gibt für alles Liebhaber.
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von the ghost »

Berlinhamburger hat geschrieben:gegenüber wohnt keiner
Wenn Du so ein freistehendes Haus hast. Aber bei einem Einfamilien-Reihenhaus sieht die Welt schon anders aus. :cry:

Schrieb hier nicht kürzlich jemand, bei ihnen (Mietshaus) würde bei einer Gartenparty in der Waschküche an die Wand gepisst?
Waschküche.jpg
Na ja, scheint auch alles mit einem wasserdichten Schutzanstrich versehen zu sein. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stehpinkler95
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von stehpinkler95 »

berlinhamburger hat geschrieben: 16 Sep 2022, 09:37 Was n Aufwand! Ich meine, wer's mag, gönne sich, aber bei meinen Gartenparties wird an die Hecke gepisst, an Nachbars Zaun oder an die Straße vorm Haus (gegenüber wohnt keiner und die Nachbarn pissen auch ab und zu an die Straße)

Echte Kerle die sich beim pissen nicht verstecken 💦💦😜💪
Alternative 6
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Schrieb hier nicht kürzlich jemand, bei ihnen (Mietshaus) würde bei einer Gartenparty in der Waschküche an die Wand gepisst?
Hi Ghost !

Das dürfte ich wohl gewesen sein. Meine "Nebenbuhlerin" und ihre Nachbarn pissen immer in der Waschküche in die Ecke, wenn sie im Garten sitzen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Alternative 6
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

stehpinkler95 hat geschrieben: 16 Aug 2025, 12:17
berlinhamburger hat geschrieben: 16 Sep 2022, 09:37 Was n Aufwand! Ich meine, wer's mag, gönne sich, aber bei meinen Gartenparties wird an die Hecke gepisst, an Nachbars Zaun oder an die Straße vorm Haus (gegenüber wohnt keiner und die Nachbarn pissen auch ab und zu an die Straße)

Echte Kerle die sich beim pissen nicht verstecken 💦💦😜💪
Hallo Stehpinkler !

Gäste von Gartenparties sind aber auch nicht alle männlich. Und die Mädels möchten auch nicht jedem ihren Hintern präsentieren.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
berlinhamburger
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von berlinhamburger »

Das ist verständlich @Alternative 6.
dafür hab ich in einer Ecke ein paar Thujas als Sichtschutz angepflanzt.
Einziges Manko ist halt wenn es tagelang nicht regnet, macht sich nach ner Party der Gestank in der Ecke bemerkbar.
deswegen ist es mir lieber, wenn sich die Jungs entlang des Zauns zum Nachbarn verteilen.
Und da geb ich @stehpinkler95 wiederum Recht, Männer müssen sich nicht verstecken sondern können vor allen auspacken und pissen wohin sie wollen. Revier markieren. Ihr kennt das.

Ich geh da auf Partys auch gern als Gastgeber mit gutem Beispiel voran. Wenn ich ungeniert dem Zaun eine neue Schicht Lack verpasse, fühlen sich auch schüchterne Männer animiert, es mir gleich zu tun.
Wenn ich dazu noch erkläre, dass ich ne Abwasser Grube hab und das teuer abfahren lassen muss, versteht auch der letzte, dass es ne gute Idee ist, das Unkraut zu gießen
Mahximilian
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mahximilian »

the ghost hat geschrieben: 05 Jul 2021, 16:13 Nach der Party:
Inneneinsatz abnehmen, Spümittel in die Brühe kippen, damit sich die Ölschicht auflöst. Unterteil in einen Straßengully entleeren. Alle Teile mit dem Gartenschlauch gründlich reinigen, trocknen lassen und für die nächste Party irgendwo verstauen.
Und wie öffnest du den Abfluss, ohne in die Brühe zu fassn?
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von the ghost »

Mahximilian hat geschrieben:Und wie öffnest du den Abfluss, ohne in die Brühe zu fassn?
Wieso? Da ist doch gar kein Stöpsel drin. Du nimmst den Einsatz samt Abfluss und Rohr in einem Stück aus dem Unterteil und schüttest letztgenanntes aus.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“