HĂśrt sich doch nach ner sehr gern ernährung an ich bin gespannt was da als Endprodukt bei dir so raus kommt! Vielen Dank fĂźr die AusfĂźhrlichen Erklärungenlinalein hat geschrieben: â16 Dez 2025, 11:12Oktopuss wĂźrde ich tatsächlich aus dem genannten Grund selbst nicht essen, wobei ich es zugegeben ziemlich aufregend finde, wie dich das ganze gar nicht stĂśrt. Hatte erst bisschen Angst, dass du meinen Kommentar als kritik verstehen kĂśnntest, aber deine Reaktion war
ach, ihre bestimmung ist eben linchens kacki zu werden. wer gut schmeckt wird gegessen. wobei ich gespannt bin, war das erste mal. sie in lebend sehen wuerde ich aber auch gerne mal, und vieleicht selber welche fangen.
fleisch aus dem supermarkt esse ich auch weniger mittlerweile. das schmeckt meistens auch nach nichts, finde ich. und macht ziemlich schmierige, breiige haufen. meistens huehnchen aus dem mcces, bei der versorgungstour in die stadt, die lassen sich so schoen waehrend dem fahren futtern als proviant. machen aber auch hellbraune, breiige Haufen.Ich esse teilweise MeeresfrĂźchte und auch Fisch, bin sonst aber weitgehend Vegetarier. Wobei ich eher flexitarier sagen wĂźrde auch wenn ich länger kein Fleisch gegessen habe. MĂśchte mich da nicht zu extrem festlegen, und Lebe gerne einfach einigermaĂen gesund und vernĂźnftig, ohne gleich eine Wissenschaft oder Religion aus allem zu machen.
das meiste fleisch was ich esse, kommt von unseren rentieren. oft das was bei der produktion fuer den markt nicht gewuenscht wird. laesst sich fast alles essen, hier wird nichts verschwendet. die kommen meistens wohlgeformt, nicht fest wieder raus. schoen braunmachen kaum was dreckig am popoechen
Linas Kackitagebuch
-
gip1234
- Danksagung erhalten: 126 Mal
- linalein
- Danksagung erhalten: 70 Mal
ein kleines wurstchen ist schon aus mir rausgeflutscht... aber das kann noch nicht alles gewesen sein 
hat gar nicht gerochen, und kam auch freiwillig rausgeflutscht jetzt.
es gab heute auch nochmal oktupussis, allerdings mit nudeln und tomatensauche, vieleicht kommen ja morgen alle zusammen raus
so etwa koennt ihr euch das vorstellen
hat gar nicht gerochen, und kam auch freiwillig rausgeflutscht jetzt.
es gab heute auch nochmal oktupussis, allerdings mit nudeln und tomatensauche, vieleicht kommen ja morgen alle zusammen raus
so etwa koennt ihr euch das vorstellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kobold444
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Oh wow, das ist echt einfach total aufregend wie du das alles beschreibst und zeigst, Lina! Vielen Dank dafĂźr!
Und das Bild ist auch sehr schĂśn! Aber du meintest das sei nur ein kleines WĂźrstchen?
Dann bin ich ja echt mal gespannt wie eine groĂe wurst oder portion von dir aussieht
Ich mag die Farbe und wie die Flecken auf dem Klopapier aussehen. Hast du nur das eine StĂźck Klopapier benutzt? Also zweimal gewischt?
Und das Bild ist auch sehr schĂśn! Aber du meintest das sei nur ein kleines WĂźrstchen?
Ich mag die Farbe und wie die Flecken auf dem Klopapier aussehen. Hast du nur das eine StĂźck Klopapier benutzt? Also zweimal gewischt?
Zuletzt geändert von kobold444 am 17 Dez 2025, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Laka
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Na immerhin kam noch etwas
allerdings muss ich mich Kobold anschlieĂen, so klein ist die Wurst garnicht, da bin ich ebenfalls gespannt was dann ist, wenn du mal richtig gehst 
- linalein
unter dem toepfchenpapier liegt auch noch ein kleines stueck, und das an der seite ist auch frisch. die ist mini, fuer meine verhaeltnisse 
genau, kam leicht rausgeflutscht. hat kaum was dreckiggemacht. da kenne ich auch andere, da ist der papierbedarf hoeher.Ich mag die Farbe und wie die Flecken auf dem Klopapier aussehen. Hast du nur das eine StĂźck Klopapier benutzt? Also zweimal gewischt?
Zuletzt geändert von linalein am 17 Dez 2025, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Laka
Wow, ja das kleine StĂźck was man sieht, sah schon recht frisch aus. Du meinst das ist Mini, oder sogar auf die âgroĂeâ Wurst bezogenâŚ
dann machst du ja sonst richtige Monster 
Hast du es schon mal geschafft so eine lange Wurst zu machen, dass sie ohne abzubrechen bis auf den Boden des Klos gereicht hat?
Hast du es schon mal geschafft so eine lange Wurst zu machen, dass sie ohne abzubrechen bis auf den Boden des Klos gereicht hat?
- linalein
Code: Alles auswählen
Du meinst das ist Mini, oder sogar auf die âgroĂeâ Wurst bezogenâŚja eine kackischlange, sogar beim leeren klo. das sind dann 40 cm. manchmal strecken die sich so.Hast du es schon mal geschafft so eine lange Wurst zu machen, dass sie ohne abzubrechen bis auf den Boden des Klos gereicht hat?
-
Laka
Wow, das lieĂt sich schon krass, da dĂźrfen wir echt gespannt auf morgen sein glaube ich 
Du scheinst Talent zu haben, 40cm ist schon mehr als stattlich. Bei gleichem Durchmesser wie bei der Wurst von heute?
das sind ja auch locker 3-4cm, oder?
Du scheinst Talent zu haben, 40cm ist schon mehr als stattlich. Bei gleichem Durchmesser wie bei der Wurst von heute?
- linalein
ach deswegen hab ich frueher immer das schulklo verstopft?
ich glaub da muss ein lineal ins klo.
die duerfte einen durchmesser von 1,5 und eine laenge von 5 cm haben, in summe. also 7,5 cm3 linchenkacki.
ich glaub da muss ein lineal ins klo.
die duerfte einen durchmesser von 1,5 und eine laenge von 5 cm haben, in summe. also 7,5 cm3 linchenkacki.
-
Laka
Ufff, das soll schon etwas heiĂen, du hast wohl einen guten Stoffwechsel. Okay, dann sieht sie deutlich dicker aus. Aber ja keine schlechte Idee mit dem Lineal, das lässt sich ja einfach integrieren haha. Aber ich glaube bei deinen WĂźrsten wäre dann ein Meterstab besser
30cm reichen ja meistens wohl nicht aus