Linas Kackitagebuch

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
gip1234
Danksagung erhalten: 126 Mal
Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von gip1234 »

linalein hat geschrieben: ↑16 Dez 2025, 11:12
Oktopuss würde ich tatsächlich aus dem genannten Grund selbst nicht essen, wobei ich es zugegeben ziemlich aufregend finde, wie dich das ganze gar nicht stört. Hatte erst bisschen Angst, dass du meinen Kommentar als kritik verstehen könntest, aber deine Reaktion war 👌🏼🤭

ach, ihre bestimmung ist eben linchens kacki zu werden. wer gut schmeckt wird gegessen. wobei ich gespannt bin, war das erste mal. sie in lebend sehen wuerde ich aber auch gerne mal, und vieleicht selber welche fangen.

Ich esse teilweise Meeresfrüchte und auch Fisch, bin sonst aber weitgehend Vegetarier. Wobei ich eher flexitarier sagen würde auch wenn ich länger kein Fleisch gegessen habe. Möchte mich da nicht zu extrem festlegen, und Lebe gerne einfach einigermaßen gesund und vernünftig, ohne gleich eine Wissenschaft oder Religion aus allem zu machen.
fleisch aus dem supermarkt esse ich auch weniger mittlerweile. das schmeckt meistens auch nach nichts, finde ich. und macht ziemlich schmierige, breiige haufen. meistens huehnchen aus dem mcces, bei der versorgungstour in die stadt, die lassen sich so schoen waehrend dem fahren futtern als proviant. machen aber auch hellbraune, breiige Haufen.

das meiste fleisch was ich esse, kommt von unseren rentieren. oft das was bei der produktion fuer den markt nicht gewuenscht wird. laesst sich fast alles essen, hier wird nichts verschwendet. die kommen meistens wohlgeformt, nicht fest wieder raus. schoen braun :twisted: machen kaum was dreckig am popoechen
HÜrt sich doch nach ner sehr gern ernährung an ich bin gespannt was da als Endprodukt bei dir so raus kommt! Vielen Dank fßr die Ausfßhrlichen Erklärungen
linalein
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von linalein »

ein kleines wurstchen ist schon aus mir rausgeflutscht... aber das kann noch nicht alles gewesen sein :twisted:

hat gar nicht gerochen, und kam auch freiwillig rausgeflutscht jetzt. :P

es gab heute auch nochmal oktupussis, allerdings mit nudeln und tomatensauche, vieleicht kommen ja morgen alle zusammen raus :twisted:

so etwa koennt ihr euch das vorstellen :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kobold444
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von kobold444 »

Oh wow, das ist echt einfach total aufregend wie du das alles beschreibst und zeigst, Lina! Vielen Dank dafĂźr!

Und das Bild ist auch sehr schön! Aber du meintest das sei nur ein kleines Würstchen? 😳 Dann bin ich ja echt mal gespannt wie eine große wurst oder portion von dir aussieht 🤭

Ich mag die Farbe und wie die Flecken auf dem Klopapier aussehen. Hast du nur das eine StĂźck Klopapier benutzt? Also zweimal gewischt?
Zuletzt geändert von kobold444 am 17 Dez 2025, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Laka
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Laka »

Na immerhin kam noch etwas :) allerdings muss ich mich Kobold anschließen, so klein ist die Wurst garnicht, da bin ich ebenfalls gespannt was dann ist, wenn du mal richtig gehst ;)
linalein

Beitrag von linalein »

unter dem toepfchenpapier liegt auch noch ein kleines stueck, und das an der seite ist auch frisch. die ist mini, fuer meine verhaeltnisse :twisted:
Ich mag die Farbe und wie die Flecken auf dem Klopapier aussehen. Hast du nur das eine StĂźck Klopapier benutzt? Also zweimal gewischt?
genau, kam leicht rausgeflutscht. hat kaum was dreckiggemacht. da kenne ich auch andere, da ist der papierbedarf hoeher.
Zuletzt geändert von linalein am 17 Dez 2025, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Laka

Beitrag von Laka »

Wow, ja das kleine Stück was man sieht, sah schon recht frisch aus. Du meinst das ist Mini, oder sogar auf die „große“ Wurst bezogen… :o dann machst du ja sonst richtige Monster ;)

Hast du es schon mal geschafft so eine lange Wurst zu machen, dass sie ohne abzubrechen bis auf den Boden des Klos gereicht hat?
linalein

Beitrag von linalein »

Code: Alles auswählen

Du meinst das ist Mini, oder sogar auf die „große“ Wurst bezogen…
die summe die dort liegt ist mini, alles zusammen.
Hast du es schon mal geschafft so eine lange Wurst zu machen, dass sie ohne abzubrechen bis auf den Boden des Klos gereicht hat?
ja eine kackischlange, sogar beim leeren klo. das sind dann 40 cm. manchmal strecken die sich so. :)
Laka

Beitrag von Laka »

Wow, das ließt sich schon krass, da dürfen wir echt gespannt auf morgen sein glaube ich ;)

Du scheinst Talent zu haben, 40cm ist schon mehr als stattlich. Bei gleichem Durchmesser wie bei der Wurst von heute? :o das sind ja auch locker 3-4cm, oder?
linalein

Beitrag von linalein »

ach deswegen hab ich frueher immer das schulklo verstopft?

ich glaub da muss ein lineal ins klo.

die duerfte einen durchmesser von 1,5 und eine laenge von 5 cm haben, in summe. also 7,5 cm3 linchenkacki.
Laka

Beitrag von Laka »

Ufff, das soll schon etwas heißen, du hast wohl einen guten Stoffwechsel. Okay, dann sieht sie deutlich dicker aus. Aber ja keine schlechte Idee mit dem Lineal, das lässt sich ja einfach integrieren haha. Aber ich glaube bei deinen Würsten wäre dann ein Meterstab besser ;) 30cm reichen ja meistens wohl nicht aus :o
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“