Genau genommen so etwas.
Sie musste mal ins Waschbecken
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Sie musste mal ins Waschbecken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ahso stimmt! Keine Ahnung warum, aber es wird mich Ăźberwindung kosten einfach mal zu sagen ich geh kurz zum Waschbecken. Andererseits kann es die Barriere wieder lĂśsen, welche ich heruntergefahren habe, als ich ihr sagte, dass ich Ăźberrascht bin, dass sie ins Waschbecken pinkelt.the ghost hat geschrieben: â27 Aug 2025, 20:58
Und das nächste Mal gehst Du einfach vor ihr schiffen - als sei das ganz selbstverständlich (warum auch nicht? - Abfluss ist Abfluss). Dann wird sie auch wieder da hingehen (wahrscheinlich aber auch die TĂźr abschlieĂen).
Mal grundsätzlich: In solchen Fällen geht man gar nicht erst auf das Geschlecht der harnbedrängten Person ein, sondern sagt einfach "Eine Toilette ist hier nicht, aber nebenan ist so ein Becken, da kannst Du reinschiffen". Mit ihr erst in den Supermarkt zu gehen, war ein Fehler.![]()
Sie fing sich da eben sofort an zu rechtfertigen, dass es ja auch so mit Wasser weggeht. Denke das hätte ich auch einfach sein lassen sollen. Nun ja, ich werde es mal so machen

Danke fĂźr den Tipp Ghost
-
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Diese Sorte von Waschbecken eignet sich hervorragend zum pinkeln, sowohl fßr Frauen als auch fßr Männer.
Oft sind sie nicht ganz so hoch angebracht wie Handwaschbecken, so dass man sich nicht so strecken muss, um sie fßr das kleine Geschäft zu benutzen.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Abwarten wie's weitergeht. Du wirst das richtige tun.Kevinpisst hat geschrieben: â27 Aug 2025, 18:22 Wie kann ich herausfinden, ob sie vlt such bisschen einen fetisch hat?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Und da hat ein Mädel hineingebrunzt! Mein Kopfkino läuft...Kevinpisst hat geschrieben: â27 Aug 2025, 21:51 Wirklich um ein Waschbecken
Genau genommen so etwas.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Es handelt sich hier um ein Ausgussbecken, nur mit einem hĂśheren Rand als auf dem Bild von mir. Ăblicherweise hängen die auf einer HĂśhe von 70 cm (oberer Rand). Da dieser aber hier hochgezogen ist, kĂśnnte der Rand hier auch 80-85 cm betragen. Da kommt ja kaum ein männlicher Schweif drĂźber - geschweige denn ein Frauenarsch. Da dĂźrfte die Dame wohl einen Stuhl oder eine Leiter gebraucht haben.HerbyXXL hat geschrieben: â27 Aug 2025, 22:05Diese Sorte von Waschbecken eignet sich hervorragend zum pinkeln, sowohl fĂźr Frauen als auch fĂźr Männer.
Oft sind sie nicht ganz so hoch angebracht wie Handwaschbecken, so dass man sich nicht so strecken muss, um sie fßr das kleine Geschäft zu benutzen.

Zum Vergleich:
Ein Waschbecken hängt auf 80 cm (oberer Rand), ein Urinal (SchnabelhÜhe) auf einer Herrentoilette auf 65 cm und auf einer Unisextoilette auf 55 cm. Der Rand einer WC-Schßssel hat 44 cm.
Ich weiĂ ja nicht, wie der Vermieter dazu steht. Entweder tauschst Du das Becken gegen eins mit niedrigerem Rand aus (kostet bei Hellweg 39,00 âŹ) oder Du bohrst 15 cm tiefer neue LĂścher und hängst das Becken niedriger; dann musst Du das Abflussrohr (sieht lang genug aus) um diese Länge kĂźrzen.
Eben festgestellt: Fßr ein Urinal legst Du da 154,00 ⏠hin (dafßr ist es aus Kermik - aber so ein Preisunterschied). Da ist es aber wesentlich billiger, stattdessen ein Ausgussbecken zu montieren und zweckzuentfremden. Gilt auch fßr Partykeller, Gartenhßtten etc. Oberer Rand auf 60 cm; Passt fßr sie und ihn. Weiterer Vorteil: Ein Handwaschbecken brauchst Du nicht zusätzlich.
Nachtrag:
Das Becken von Hellweg hat sogar noch eine schĂśne RĂźckwand, an die Du den Urin spritzen kannst wie bei einer Pissrinne.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Hi Ghost, also du wĂźrdest dem Vermieter den Vorschlag machen mit der BegrĂźndung, dass du es gerne als dein Klo nutzen willst?
Vielleicht bin ich bei dem Thema einfach zu verschlossen. Meine Mit-Azubine hats ja einfach mit einem Grinsen gemacht, aber auch nicht gross so als wäre ihr das Waschbecken-Pinkeln fremd.
Ja, sie hat eine Leiter genommen
Vielleicht bin ich bei dem Thema einfach zu verschlossen. Meine Mit-Azubine hats ja einfach mit einem Grinsen gemacht, aber auch nicht gross so als wäre ihr das Waschbecken-Pinkeln fremd.
Ja, sie hat eine Leiter genommen
-
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hauptproblem dßrften die zusätzlichen FliesenlÜcher sein. Ohne Erlaubnis des Vermieters wäre das eine Beschädigung der Mietsache. 
Warum heiĂt das Ding eigentlich "Ausgussbecken" und nicht "Mehrzweckbecken"?

Warum heiĂt das Ding eigentlich "Ausgussbecken" und nicht "Mehrzweckbecken"?
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich habe keine Ahnung wie groĂ du bist. Also ich habe eine durchschnittliche KĂśrpergrĂśĂe, aber ich käme mit meinem Schweif locker Ăźber 80cm HĂśhe und auch meine Freundin bräuchte keine Leiter um auf einen 80cm hohen Gegenstand zu klettern.the ghost hat geschrieben: âGestern, 19:28
Es handelt sich hier um ein Ausgussbecken, nur mit einem hĂśheren Rand als auf dem Bild von mir. Ăblicherweise hängen die auf einer HĂśhe von 70 cm (oberer Rand). Da dieser aber hier hochgezogen ist, kĂśnnte der Rand hier auch 80-85 cm betragen. Da kommt ja kaum ein männlicher Schweif drĂźber - geschweige denn ein Frauenarsch. Da dĂźrfte die Dame wohl einen Stuhl oder eine Leiter gebraucht haben.![]()
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Lieber Ghost, Deine Fachbeiträge sind super!
Bist Du ein Installateur (Klempner) bzw. im Sanitärhandel?
LGR. FlachspĂźler
Bist Du ein Installateur (Klempner) bzw. im Sanitärhandel?
LGR. FlachspĂźler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.