Mister_pee123 hat geschrieben: â18 Feb 2024, 14:54
Ich als Mann habe ein paar mal gegen Wände etc. gepinkelt. Aber war auch mal in nem Dixi, was doch sehr eklig war. Aber als Mann ist das ja zum Glßck nicht so problematisch
Meine Partnerin hatte da eher ihre Probleme, einen geeigneten Ort zu finden.
Wo hat deine Partnerin gepinkelt?
juliaHolland hat geschrieben: â18 Feb 2024, 19:21
Ja, kenne ich. Kann schon sehr peinlich sein, je nachdem, wo es passiert.
Wo ist ers dir schon passiert?
zb am Parkplatz an der Autobahn, Sommer, Sonne, 30 grad, alles trocken, Dixi auf Pflaster, Ferien, viel Verkehr, viele Leute, ...
juliaHolland hat geschrieben: â14 Feb 2024, 12:32
Um uns dabei auch mit KostĂźm helfen zu kĂśnnen,gingen wir gemeinsam zur Toilette im Zug. Zum GlĂźck ein groĂes Klo. Wir beide pinkelten nacheinander in Skifahrerhocke. Aufgrund des KostĂźms war der Blick nach hinten alledings etwas eingeschränkt, sodass ich erst recht spät merkte, dass ich nach einer Kurve und etwas schwanken ziemlich genau die Klobrille am seitlichen Rand traf. Meine Freundin hatte etwas mehr GlĂźck, bei ihr blieb es bei anfänglichen Trefferschwierigkeiten.
Habt ihr in dem Zugklo hinterher noch gespßlt und Hände gewaschen oder seid ihr direkt abgehauen?
Mister_pee123 hat geschrieben: â18 Feb 2024, 14:54
Ich als Mann habe ein paar mal gegen Wände etc. gepinkelt. .... Aber als Mann ist das ja zum Glßck nicht so problematisch
Meine Partnerin hatte da eher ihre Probleme, einen geeigneten Ort zu finden.
Warum? Wänden ist egal, ob vorwärts oder rßckwärts da drangeschifft wird.
Oder ist Deine Partnerin Hockpinklerin, der ein Sichtschutz nach hinten nicht reicht und die ein Rundum-Versteck braucht?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
juliaHolland hat geschrieben: â14 Feb 2024, 12:32
Um uns dabei auch mit KostĂźm helfen zu kĂśnnen,gingen wir gemeinsam zur Toilette im Zug. Zum GlĂźck ein groĂes Klo. Wir beide pinkelten nacheinander in Skifahrerhocke. Aufgrund des KostĂźms war der Blick nach hinten alledings etwas eingeschränkt, sodass ich erst recht spät merkte, dass ich nach einer Kurve und etwas schwanken ziemlich genau die Klobrille am seitlichen Rand traf. Meine Freundin hatte etwas mehr GlĂźck, bei ihr blieb es bei anfänglichen Trefferschwierigkeiten.
Habt ihr in dem Zugklo hinterher noch gespßlt und Hände gewaschen oder seid ihr direkt abgehauen?
puh... kann gut sein, dass wir gespĂźlt haben. aber ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr mit Sicherheit sagen kann.
Wie sind deine Erfahrungen in solchen Situationen?
ich war gestern in einem MĂśbelhaus und auf dem Weg zum WC hĂśrte man ein lautes TĂźrknallen und verschlieĂen. Es stand die TĂźr zum Damen WC offen und das laute prasseln aus einer Kabine war nicht zu ĂźberhĂśren. Das machte mich neugierig. Als die Frau weg war, wagte ich einen Blick. Die TĂźr zu der Kabine stand offen und ich musste nur drei Schritte rein gehen, um alles zu sehen. Meine Neugierde und Vermutung war berechtigt: die Frau hatte gut durch Tropfen Ăźber der Brille erkennbar, nicht gesessen und sicherlich einen streuenden breiten Strahl. Aber es war gespĂźlt. Da im Männerklo auch nix los war, verrichtete ich mein Geschäft und wartete da kurz und hoffte, dass vielleicht die nächste Person, die in den WC-Bereich kommt, wieder eine Frau ist. Es war so und ich ging dann zur HaupteingangstĂźr zum Damenklo. Sie ging auch genau in diese Kabine. Ihr pinkeln war auch nicht sehr leise und kurz danach entriegelte sie auch schon wieder die TĂźr. Als sie weg war, war immer noch reine Luft. Ich schaute nach und siehe da: die Brille war immer noch besprenkelt und diesmal war das Klowasser gelb, also nicht gespĂźlt. Das zeigt, dass sie auch weder saĂ noch irgendwas berĂźhren wollte und einfach ohne spĂźlen und Klopapier wieder ging. Das ist zwar jetzt kein Thema zum Faschingsumzug, aber zum Thema , dass die Erfahrung dann eher ist, dass nicht gespĂźlt wird. VG
juliaHolland hat geschrieben: â10 Okt 2025, 14:10
puh... kann gut sein, dass wir gespĂźlt haben. aber ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr mit Sicherheit sagen kann.
Wie sind deine Erfahrungen in solchen Situationen?
Ich spĂźle immer hinterher und erlebe eigentlich auch immer gespĂźlte Klos. AuĂer einmal in einem Zug, da war die SpĂźlung defekt. War aber weder der erste, noch der letzte auf dem Klo.
Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum ihr manchmal nicht spĂźlt? Das man als Frau nicht immer gut trifft und das nicht wegwischt kann ich iwie verstehen. Aber SpĂźlen ist doch eigentlich kein Mehraufwand, vorallem wenn das Klo vorher auch einigermaĂen sauber war.
Glaube, es wird der "eigene hygienische" Aspekt sein... Also sprich, mÜglichst wenig anzufassen, reicht ja schon wenn man die Tßr, Kabinentßr etc. anfassen muss. Wassersparen wird es absolut nicht sein. Wobei man auch bei hoher Frequention auch sagen kÜnnte, reicht doch, wenn die nächste in 10 Minuten spßlt
Da sollte immer der Mauerpiss auf dem nächsten Hinterhof die 1. Wahl sein.
Toiletten - in ausreichender Zahl und dazu noch sauber - lassen sich bei Massenveranstaltungen ßberhaupt nicht organisieren. Insbesondere noch zu Karneval, wo ohnehin alle ßber die Stränge schlagen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler