Faschingsumzug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Faschingsumzug

Beitrag von janina123 »

Mister_pee123 hat geschrieben: ↑18 Feb 2024, 14:54 Ich als Mann habe ein paar mal gegen Wände etc. gepinkelt. Aber war auch mal in nem Dixi, was doch sehr eklig war. Aber als Mann ist das ja zum Glück nicht so problematisch 😅
Meine Partnerin hatte da eher ihre Probleme, einen geeigneten Ort zu finden.
Wo hat deine Partnerin gepinkelt?

juliaHolland hat geschrieben: ↑18 Feb 2024, 19:21 Ja, kenne ich. Kann schon sehr peinlich sein, je nachdem, wo es passiert.
Wo ist ers dir schon passiert?
zb am Parkplatz an der Autobahn, Sommer, Sonne, 30 grad, alles trocken, Dixi auf Pflaster, Ferien, viel Verkehr, viele Leute, ...
Mister_pee123
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Mister_pee123 »

janina123 hat geschrieben: ↑19 Feb 2024, 21:28
Wo hat deine Partnerin gepinkelt?
Klowagen, Dixi, hinter Containern, Kellertreppe
Pipapo123
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pipapo123 »

juliaHolland hat geschrieben: ↑14 Feb 2024, 12:32 Um uns dabei auch mit Kostüm helfen zu können,gingen wir gemeinsam zur Toilette im Zug. Zum Glück ein großes Klo. Wir beide pinkelten nacheinander in Skifahrerhocke. Aufgrund des Kostüms war der Blick nach hinten alledings etwas eingeschränkt, sodass ich erst recht spät merkte, dass ich nach einer Kurve und etwas schwanken ziemlich genau die Klobrille am seitlichen Rand traf. Meine Freundin hatte etwas mehr Glück, bei ihr blieb es bei anfänglichen Trefferschwierigkeiten.
Habt ihr in dem Zugklo hinterher noch gespßlt und Hände gewaschen oder seid ihr direkt abgehauen?
the ghost
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von the ghost »

Mister_pee123 hat geschrieben: ↑18 Feb 2024, 14:54 Ich als Mann habe ein paar mal gegen Wände etc. gepinkelt. .... Aber als Mann ist das ja zum Glück nicht so problematisch 😅
Meine Partnerin hatte da eher ihre Probleme, einen geeigneten Ort zu finden.
Warum? Wänden ist egal, ob vorwärts oder rßckwärts da drangeschifft wird.

Bild
Bild
Bild

Oder ist Deine Partnerin Hockpinklerin, der ein Sichtschutz nach hinten nicht reicht und die ein Rundum-Versteck braucht?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
juliaHolland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von juliaHolland »

Pipapo123 hat geschrieben: ↑04 Okt 2025, 20:37
juliaHolland hat geschrieben: ↑14 Feb 2024, 12:32 Um uns dabei auch mit Kostüm helfen zu können,gingen wir gemeinsam zur Toilette im Zug. Zum Glück ein großes Klo. Wir beide pinkelten nacheinander in Skifahrerhocke. Aufgrund des Kostüms war der Blick nach hinten alledings etwas eingeschränkt, sodass ich erst recht spät merkte, dass ich nach einer Kurve und etwas schwanken ziemlich genau die Klobrille am seitlichen Rand traf. Meine Freundin hatte etwas mehr Glück, bei ihr blieb es bei anfänglichen Trefferschwierigkeiten.
Habt ihr in dem Zugklo hinterher noch gespßlt und Hände gewaschen oder seid ihr direkt abgehauen?
puh... kann gut sein, dass wir gespĂźlt haben. aber ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr mit Sicherheit sagen kann.
Wie sind deine Erfahrungen in solchen Situationen?
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Huhu,

ich war gestern in einem Möbelhaus und auf dem Weg zum WC hörte man ein lautes Türknallen und verschließen. Es stand die Tür zum Damen WC offen und das laute prasseln aus einer Kabine war nicht zu überhören. Das machte mich neugierig. Als die Frau weg war, wagte ich einen Blick. Die Tür zu der Kabine stand offen und ich musste nur drei Schritte rein gehen, um alles zu sehen. Meine Neugierde und Vermutung war berechtigt: die Frau hatte gut durch Tropfen über der Brille erkennbar, nicht gesessen und sicherlich einen streuenden breiten Strahl. Aber es war gespült. Da im Männerklo auch nix los war, verrichtete ich mein Geschäft und wartete da kurz und hoffte, dass vielleicht die nächste Person, die in den WC-Bereich kommt, wieder eine Frau ist. Es war so und ich ging dann zur Haupteingangstür zum Damenklo. Sie ging auch genau in diese Kabine. Ihr pinkeln war auch nicht sehr leise und kurz danach entriegelte sie auch schon wieder die Tür. Als sie weg war, war immer noch reine Luft. Ich schaute nach und siehe da: die Brille war immer noch besprenkelt und diesmal war das Klowasser gelb, also nicht gespült. Das zeigt, dass sie auch weder saß noch irgendwas berühren wollte und einfach ohne spülen und Klopapier wieder ging. Das ist zwar jetzt kein Thema zum Faschingsumzug, aber zum Thema , dass die Erfahrung dann eher ist, dass nicht gespült wird. VG
Pipapo123
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pipapo123 »

juliaHolland hat geschrieben: ↑10 Okt 2025, 14:10 puh... kann gut sein, dass wir gespült haben. aber ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr mit Sicherheit sagen kann.
Wie sind deine Erfahrungen in solchen Situationen?
Ich spüle immer hinterher und erlebe eigentlich auch immer gespülte Klos. Außer einmal in einem Zug, da war die Spülung defekt. War aber weder der erste, noch der letzte auf dem Klo.

Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum ihr manchmal nicht spült? Das man als Frau nicht immer gut trifft und das nicht wegwischt kann ich iwie verstehen. Aber Spülen ist doch eigentlich kein Mehraufwand, vorallem wenn das Klo vorher auch einigermaßen sauber war.
blueOxygen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von blueOxygen »

Glaube, es wird der "eigene hygienische" Aspekt sein... Also sprich, mÜglichst wenig anzufassen, reicht ja schon wenn man die Tßr, Kabinentßr etc. anfassen muss. Wassersparen wird es absolut nicht sein. Wobei man auch bei hoher Frequention auch sagen kÜnnte, reicht doch, wenn die nächste in 10 Minuten spßlt
the ghost
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von the ghost »

Da sollte immer der Mauerpiss auf dem nächsten Hinterhof die 1. Wahl sein. :idea:

Toiletten - in ausreichender Zahl und dazu noch sauber - lassen sich bei Massenveranstaltungen ßberhaupt nicht organisieren. Insbesondere noch zu Karneval, wo ohnehin alle ßber die Stränge schlagen. :D
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“