Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
shittygirl
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2016, 14:37

Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von shittygirl »

Ich werde fĂźr einige Zeit diesen Account einer guten Freundin Ăźbernehmen.

Es ist fĂźnf Jahre her ich War um die 13 Jahre alt.
Und War schon ziemlich stark in meine beste Freundin verknallt .
Wenn sie nicht bei mir War , War ich immer total traurig und habe rum geheult .
Umso mehr hab ich mich gefreut als sie ein ganzes Wochenende bei mir geschlafen hatte.
Abends saßen wir vorm Fernseher und schauten einen Film .
Irgendwann meint sie dann :,, Scheiße ich muss kacken !
Ich nahm ihre Hand und wir liefen raus . (wir lebten in einem Bauernhaus und ich
lebte in einer Art 10×10 Metern großen garage .Nachteil in der Garage War Kein Klo
und ene Eltern hatten ihre TĂźr abgeschlossen) Wir liefen in die scheune und durch die
hinter TĂźr wieder raus . Dort War sehr hohes Gras und ich meine zu ihr :,, Jetzt mach ! "
Aber sie lief um die ecke und zog ihre Hose aus und hockte sich breitbeinig
auf Einen strohballen. Ich lief ihr hinterher und sah sie da . Ich sah ihre
rasierte Muschi und wie gesagt ich War extrem verknallt in sie . Ich hatte also sofort eine
Beule in der Hose welche nicht zu Ăźbersehen War ... Sie fing an zu pullern es zischte so
schĂśn . Langsam wurde der Strohballen komplett nass und sie Stieg ab .
Nun schob sie den strohballen bei Seite und hockt sich breitbeinig auf einen anderen ,
so dass ihr arsch in der Luft hing .Sie presste ein bis zwei mal sehr fest .
Sie stĂśhnte und ihre ebenfalls rasierte Rosette weitete sich .
Langsam konnte ich schon die Wurst kommen sehen !
Sie wurde immer länger und länger bis sie nach etwa 20 cm. auf den Boden fie.
Sie aber drĂźckte weiter und es kam eine etwas weichere Wurst raus um die 25 cm.
Sie nahm eine alte Zeitung welche einen Meter weiter lag und riss sich ein paar Blätter
ab und wischte so lang bis sie sauber War . Sie fragte :,, musst du auch ?" Ich antwortete
und ehe ich mich versah zog sie meine Hose runter . Mein Ständer war mittlerweile
zum GlĂźck nicht mehr zu erkennen . Ich stellte mich also vor den ballen und pisste was das zeug hielt!
Der ballen tropfte schon . Ich ging in die hocke auf den Boden und
presste bis ich schließlich zu ende 2 Würste mit etwa 25 cm. da liegen hatte und noch ein paar
kleinere . Ich nahm auch teile der Zeitung und wischte mich ab . Wir rollten die strohballen auf die zwei
haufen und rannten zurĂźck in meine Garage .

Ich habe noch mehr Geschichten mit meiner damaligen besten Freundin
bei allen War ich zwischen 9 und 13 Jahren alt . Wenn ihr mehr von ihnen hĂśren wollt
dann gebt mir bescheid
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von mar37 »

Mein Ständer?? und nennst dich shittygirl? da is doch irgendwas faul
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von blueo9 »

shittygirl hat geschrieben: bei allen War ich zwischen 9 und 13 Jahren alt . Wenn ihr mehr von ihnen hĂśren wollt
Ja ne, ist klar.. klingt schon sehr grenzwertig.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von Hummel »

Es klingt nicht nur grenzwertig, sondern ist es ! Nein, keiner will von denen etwas hĂśren......
Matze
Beiträge: 4
Registriert: 23 Apr 2014, 21:57

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von Matze »

Zumal an anderer Stelle die Rede davon ist, dass der Nutzer zur Uni geht! Mit 18? Selten, aber mĂśglich! Aber bei der Nutzung der deutschen Sprache halte ich das fĂźr sehr weit hergeholt ;-)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von sven42 »

definitiv nein !
l0172
Beiträge: 9
Registriert: 31 Mär 2016, 21:06

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von l0172 »

Ich finde das auch sehr Grenzwertig
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nachts mit der besten Freundin kacken gehen

Beitrag von Jupiter344 »

Nur weil jemand studiert, heißt das noch lang nicht, dass er die Rechtschreibung beherrscht. Ich habe in einer großen Studenten-WG gewohnt. Was dort teilweise über den Verteiler an Rundmails geschickt wurde, da rollen sich einem die Zehennägel hoch. Warum "shittygirl" von einem Ständer spricht, steht im ersten Satz des Beitrags. Lesen macht klug. ;)
Aber abgesehen davon finde ich solche Kindergeschichten auch nicht so toll. Muss ich auch nicht unbedingt lesen. Aber mal ne andere Frage: Sicher, dass deine beste Freundin rasiert war, oder hatte sie vielleicht noch gar keine Haare? :D
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“