Keine Spülung bei Burger King.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von KimiC1987 »

Ich (28;w) bin neu hier und komme aus Darmstadt (passt irgendwie :D ).

Gestern bin ich nach dem Einkaufen zu Burger King gefahren. Ich hab mir gedacht, ich hab in letzter Zeit erfolgreich auf meine Figur geachtet (bin sehr schlank), da kann ich mir das doch mal erlauben.

Als ich dann geparkt hab und aussteigen wollte, habe ich plötzlich gemerkt, dass ich mal muss. Ich war schon drei Tage nicht mehr - gehe sowieso nur alle zwei bis drei Tage -, habe aber erst versucht, es zu ignorieren. Ich bin ausgestiegen und reingegangen ins Gebäude. Ich habe mich grade angestellt, da spürte ich plötzlich ein heftiges Drücken im Bauch. Ich hielt mir beide Hände auf den Bauch, gleichzeitig ließ ich - war ziemlich peinlich, ist aber so passiert - einen heftigen Pups ab. Da wusste ich, dass ich richtig dringend kacken muss und es kaum noch halten kann. Schnell rannte ich mit zusammengepresstem Hintern zu den Toiletten. Mit letzter Kraft rettete ich mich in die Kabine, zog Hose und Slip runter und setzte mich auf die Schlüssel. Allerdings kam es, wie ich zuerst gedacht hatte, - und wie hätte es auch anders sein können - noch nicht gleich raus. Erst pullerte ich, dann fing ich an zu drücken und ließ dabei einen fahren. Es fühlte sich ziemlich hart an, somit musste ich heftiger drücken. Erst nach einer halben Minute hörte ich etwas ziemlich Großes in die Schüssel platschen. Der Rest war zum Glück etwas weicher und ging somit bedeutend leichter raus. Als ich fertig war, schaute ich in die Schüssel. Vier große Würste lagen drin. Die härtere war ca. 20 cm lang und 5 cm breit, die drei weicheren ca. 16 cm lang und 4 cm breit. Dann wischte ich mir den Hintern ab und drückte auf die Spülung. Jedoch passierte nichts! Ich probierte es mehrmals. doch die Spülung war anscheinend kaputt. Na toll! Da ich da nichts machen konnte, beschloss ich, es einfach so zu lassen. Ich ging aus der Kabine raus und sah noch wie eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn die Kabine betrat. Ich hörte sie noch schimpfen, dass ich ein Ferkel sei, aber ich hörte nicht hin. Inzwischen war die Schlange viel kürzer geworden. Ich bestellte einen Doppel-Whopper mit Pommes und Cola. Ich hoffe nur, dass ich damit keine unangenehme Überraschung erleben werde...
leander_17
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 2015, 18:07

Re: Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von leander_17 »

Schöne Story:3
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von Adelheid »

Ich hätte einfach gesagt, dass die spuelung nicht geht. Da kannst du ja nichts dafür
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von mar37 »

Hallo,Absolut schöne Geschichte,toll das hier wieder eine ist die enorm viel kacken kann!
Eerie
Beiträge: 19
Registriert: 27 Mär 2016, 20:31

Re: Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von Eerie »

Wow, super Geschichte...ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die erste harte Wurst langsam rauskam.
JanaAW
Beiträge: 12
Registriert: 31 Mär 2016, 21:07
Geschlecht:

Re: Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von JanaAW »

:)
Cripper
Beiträge: 11
Registriert: 11 Apr 2016, 20:01
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Re: Keine Spülung bei Burger King.

Beitrag von Cripper »

Ein Traum deine Geschichte zu lesen, danke :)
"Ein weiterer Freak im Freakkönigreich".
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“