Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
hola66
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 2016, 15:21

Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von hola66 »

Hallo,
meine Freundin und ich sind noch nicht sehr lange zusammen..naja ein halbes Jahr jetzt nun.Ich fand es schon früher sehr spannend anderen beim großen Geschäft zuzuhören,leider ergibt sich nur selten die Gelegenheit dazu.
Meine Freundin leidet oft an Bauchschmerzen,was sie auch offen sagt(das gefällt mir sehr gut,ich möchte zwar nicht dass es ihr nicht gut geht aber dann darf ich immer ihren Bauch streicheln) :D . Oft rennt sie relativ zügig auf die Toilette und braucht dann auch schon einmal 20 min bis sie wiederkommt.Das Badezimmer ist auch relativ hellhörig,sodass man wenn man lauscht jeden einzelnen kleinen Pups hören kann,meistens ist dies nur ein leises fffft oder ein knisten.Am liebsten würde ich dann immer gerne sofort zu ihr reinkommen und ihr Gesellschaft leisten aber das geht leider nicht :roll: .Einmal als sie mich ärgerte "drohte" ich ihr,dass ich gleich zu ihr reinkomme und sie wurde anfangs total panisch und meinte dass ich das lieber nicht machen solle,da es ja für uns beide schließlich blöd wäre..tzz wenn die wüsste.Auf jeden Fall bin ich dann doch kurz zu ihr rein,hab ne schöne Nase genommen und ihr einen Kuss gegeben.Am Liebsten hätte ich gerne noch einen Blick in die Schüssel geworfen aber sie hat die Beine press aneinander gedrückt,dass ich nichts sehen konnte.
Als sie dann fertig war und raus kam gab ich ihr dann noch einen Kuss,fragte ob alles klar sei und dass sie sich wegen mir keine Gedanken machen solle,da mir es egal sei,ob sie gerade auf dem Klo sitzt oder nicht.
Dann habe ich noch angesprochen dass sie wenn sie Bauchschmerzen hat (nat.auch ohne) auch vor mir Wind ablassen kann,da es mich nicht störe.Seit dem ist sie da etwas offener geworden was das pupsen vor mir betrifft.Auf der Couch hört man dann mal etwas sehr lautes und mal riecht es streng aber dann habe ich sie nur noch lieber

Jedoch denke ich,dass sie es eklig finden wird,wenn ich ihr sagen würde,dass ich es erregend und auch süß finde wenn sie auf dem Klo ist.Ist schon eine komische Neigung ,das ist mir bewusst
Seid ihr manchmal mit eurem Partner auf der Toilette?Wie läuft das dann so ab?Oder wie habt ihr es euren Partner gesagt,falls er davon weiß?
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von KimiC1987 »

Ich habe nichts dagegen, wenn mein Partner mir zuschaut.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von mar37 »

KimiC1987 hat geschrieben:Ich habe nichts dagegen, wenn mein Partner mir zuschaut.
Woooow ich werd sehr neidisch auf deinen Partner!!
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von blueo9 »

Sieht gut aus, fang langsam an, geht schon langsam in die richtige Richtung in die du es willst, würde ich sagen. Musst ja nicht sofort erwähnen das du es "ERREGEND" oder "SÜß" findest bzw. lieber erstmal garnicht, versuch es anderst zu umschreiben, vielleicht klappt es dann irgendwann mal bald wirklich wenn du dich langsam an sie und das Thema rantastest.
Stinggi
Beiträge: 223
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von Stinggi »

Hi,
Also ansich bist du wirklich auf einem sehr guten weg, wie auch schon blueo9 schreibt: lieber langsam mit dem Thema vertraut machen und dann wird das schon!

Bei mir und meiner Freundin hat das ähnlich angefangen, erst war es mal beim Pinkeln ( wobei das ja gar kein Problem war) dann die Thematik mit den Bauchschmerzen, kenn ich auch zu gut :D seit dem Furzen wir um die Wette x) und mittlerweile sind wir schon beim großen Geschäft... Auch hier hab ich ganz langsam angefangen, beim ersten mal bin ich kurz ins Bad gehuscht und so getan als ob ich ganz dringen was brauch :) dann irgendwann mal hab ich sie einfach mal gefragt ob ichs mir anschauen darf ( zum Glück haben wir einen Flachspühler;) und jetzt erst vor 3 Wochen habe ich die Krönung erlebt und zwar warn wir Abends feiern, also wir zuhause angekommen waren musste meine Lady sehr dringen groß und da habe ich die gunst der Stunde genutzt( sie unter Alkohol) und habe sie gefragt ob ich ihr Poloch wärend dem Kacken beobachten darf :) erst war sie natürlich sehr verwundert aber nach meiner Überredenskunst durfte ich dann doch und zu gut er letzt durft ich auch noch ihrn Po abwischen, ich kann euch sagen dass war ein erlebniss für mich und genau seit diesem Tag an, weiß meine Freundin genau was Sie mit mir machen muss damit ich am Rad dreh;)

Ich wünsch dir viel Glück
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von mar37 »

Stinggi hat geschrieben:Hi,
Also ansich bist du wirklich auf einem sehr guten weg, wie auch schon blueo9 schreibt: lieber langsam mit dem Thema vertraut machen und dann wird das schon!

Bei mir und meiner Freundin hat das ähnlich angefangen, erst war es mal beim Pinkeln ( wobei das ja gar kein Problem war) dann die Thematik mit den Bauchschmerzen, kenn ich auch zu gut :D seit dem Furzen wir um die Wette x) und mittlerweile sind wir schon beim großen Geschäft... Auch hier hab ich ganz langsam angefangen, beim ersten mal bin ich kurz ins Bad gehuscht und so getan als ob ich ganz dringen was brauch :) dann irgendwann mal hab ich sie einfach mal gefragt ob ichs mir anschauen darf ( zum Glück haben wir einen Flachspühler;) und jetzt erst vor 3 Wochen habe ich die Krönung erlebt und zwar warn wir Abends feiern, also wir zuhause angekommen waren musste meine Lady sehr dringen groß und da habe ich die gunst der Stunde genutzt( sie unter Alkohol) und habe sie gefragt ob ich ihr Poloch wärend dem Kacken beobachten darf :) erst war sie natürlich sehr verwundert aber nach meiner Überredenskunst durfte ich dann doch und zu gut er letzt durft ich auch noch ihrn Po abwischen, ich kann euch sagen dass war ein erlebniss für mich und genau seit diesem Tag an, weiß meine Freundin genau was Sie mit mir machen muss damit ich am Rad dreh;)

Ich wünsch dir viel Glück
ich beneide dich sehr? Wie war denn daß vor 3 Wochen? was für Würste hat sie gekackt?
Verehrer95
Beiträge: 13
Registriert: 03 Apr 2016, 14:41

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von Verehrer95 »

Meine Freundin furzt nicht mal vor mir:-(
hola66
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 2016, 15:21

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von hola66 »

Vielen Dank für die Antworten,nur traue ich mich nicht ganz so direkt an das Thema heran,da ich Angst vor ihrer Reaktion habe.Vorhin hatte sie wieder mega Bauchkrämpfe und Blähungen(wahrscheinlich von meinen Bohnen die es gab hehe ),sie hat dann nochmal gefragt,ob es mir denn wirklich nichts ausmache und dann auch direkt losgelegt.Waren laute Fürze,ohne Geruch.Als wir dann im Löffelchen lagen konnte sie es wohl nicht mehr aushalten und hat auch einen abgelassen,habe dann richtig den Druck mit dem es herausgekommen ist gespührt,als sie dann aufs Klo ging habe ich mich dann wieder nicht getraut ihr zu folgen,erst kurz danach bin ich ins Bad
scato
Beiträge: 57
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von scato »

hi, bei uns ist das so, daß es keinen stört, wenn jemand im Badezimmer ist und das große Geschäft erledigt wird. ist bei mir und meiner Freundin das normalste auf der Welt.:-). ist doch auch nichts schlimmes dabei oder ??? versteh das nicht warum da immer so ein Geheimniss daraus gemacht wird, wenn man doch zusammen wohnt, das normalste auf der Welt !!!!!
hola66
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 2016, 15:21

Re: Ziel: Freundin bei großen Geschäft begleiten

Beitrag von hola66 »

Ist wohl jeder anders,dem einen macht es nichts auch ,dem anderen ist unangenehm.Aber ja ist eines der normalsten Sachen auf der Welt
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“