Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)
-
Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)
Hallo ich bin Lena, 19 Jahre alt,
ich war heute mit meiner Freundin shoppen. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt den ganzen Tag keine Toilette zu benutzen
Wir sind also um ca. 9 Uhr in der Tiefgarage angekommen. Dort haben wir uns beide neben das Auto gehockt und auf den Asphalt gepisst - eine Frau ging gerade vorbei sah uns und rollte mit den Augen.
Wir sind dann ins Shoppingcenter hoch und haben uns erstmal einen groĂen Kaffee gegĂśnnt. Nach gut 1 Stunde sind wir in C&A rein und gottseidank war die Umkleide abschlieĂbar und mit Teppich ausgelegt. Zuerst bin ich rein - hose runter hingehockt und gepinkelt - Taschentuch in die Ecke geworfen und dann musste meine Freundin. Als sie fertig war begann gerade ein Rinnsaal herauszulaufen. Wir sind also schnell weg.
Zum Abschluss haben wir uns noch schnell in der Tiefgarage erleichtert. Unsere PfĂźtzen von vorhin waren noch nicht getrocknet deswegen haben wir auf der anderen seite gepisst. trockenen fuĂen konnten die neben uns nicht mehr einsteigen
Habt ihr mädels das auch schon so gemacht?
bitte um zahlreiche antworten!
ich war heute mit meiner Freundin shoppen. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt den ganzen Tag keine Toilette zu benutzen
Wir sind also um ca. 9 Uhr in der Tiefgarage angekommen. Dort haben wir uns beide neben das Auto gehockt und auf den Asphalt gepisst - eine Frau ging gerade vorbei sah uns und rollte mit den Augen.
Wir sind dann ins Shoppingcenter hoch und haben uns erstmal einen groĂen Kaffee gegĂśnnt. Nach gut 1 Stunde sind wir in C&A rein und gottseidank war die Umkleide abschlieĂbar und mit Teppich ausgelegt. Zuerst bin ich rein - hose runter hingehockt und gepinkelt - Taschentuch in die Ecke geworfen und dann musste meine Freundin. Als sie fertig war begann gerade ein Rinnsaal herauszulaufen. Wir sind also schnell weg.
Zum Abschluss haben wir uns noch schnell in der Tiefgarage erleichtert. Unsere PfĂźtzen von vorhin waren noch nicht getrocknet deswegen haben wir auf der anderen seite gepisst. trockenen fuĂen konnten die neben uns nicht mehr einsteigen
Habt ihr mädels das auch schon so gemacht?
bitte um zahlreiche antworten!
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)
Und ich bitte darum, so etwas nicht zu Posten, weil es
1. den Forenregeln widerspricht
2. Eine Schweinerei fĂźr die anderen Leute ist, die die Kabine benutzen wollen
3. Eine Schweinerei fĂźr die Armen Mitarbeiter ist, die das sauber machen mĂźssen
4. Ăffentliches Pisten andere dazu anregt es nachzumachen (weiĂ ich aus Erfahrung)
3. Eine Schweinerei fĂźr die Armen Mitarbeiter ist, die das sauber machen mĂźssen
4. Ăffentliches Pisten andere dazu anregt es nachzumachen (weiĂ ich aus Erfahrung)
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich stimme dir zu, dass es eine Schweinerei ist. Aber das liest man doch hier in gefĂźhlt jeder Umfrage. Solche Erzählungen machen das Forum ja ein StĂźck weit auch interessant.Lisa_Pisst hat geschrieben: â26 Sep 2023, 15:59 Und ich bitte darum, so etwas nicht zu Posten, weil es
Legst du hier nicht eine gewisse Doppelmoral an den Tag? Es gibt hier viele Berichte von dir mit ähnlichen Schweinereien. Verstehe das bitte nicht als Angriff. Ich lese all deine Berichte sehr gerne. Ich denke nur, dass du dann nicht in der Position bist, den Bericht hier zu kritisieren.
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Bei uns werden derzeit Glasfaserkabel verlegt. Das macht so eine Firma aus Sßddeutschland, die nur Ausländer beschäftigt, die kein Wort Deutsch sprechen, dafßr aber am Tag 10 Stunden schuften und auch samstags (ich tippe da auf Schwarzarbeit).lena2004 hat geschrieben:Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt den ganzen Tag keine Toilette zu benutzen
Da steht kein Dixihäuschen und es traut sich auch keiner von denen, irgendwo in eine Ecke zu pissen. Also kommen die ßber 12 Stunden auf keine Toilette.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schon eine nette Geschichte, auch wenn ich verstehen kann, dass es echt nicht cool gegenĂźber dem Reinigungs und Laden Personal ist, muss ich ehrlicherweise gestehen das ich es trotzdem irgendwie eine schĂśne Vorstellung finde
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Klingt fĂźr mich nach einem ziemlich normalen Shppingtag, auĂer vll dass wir uns eigentlich nicht explizit vornehmen keine Klos zu nutzen. Läuft aber meistens ähnlich ab wie bei euch
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Moin,kgeschichten hat geschrieben: â26 Sep 2023, 16:37 Ich stimme dir zu, dass es eine Schweinerei ist. Aber das liest man doch hier in gefĂźhlt jeder Umfrage. Solche Erzählungen machen das Forum ja ein StĂźck weit auch interessant.
Legst du hier nicht eine gewisse Doppelmoral an den Tag? Es gibt hier viele Berichte von dir mit ähnlichen Schweinereien. Verstehe das bitte nicht als Angriff. Ich lese all deine Berichte sehr gerne. Ich denke nur, dass du dann nicht in der Position bist, den Bericht hier zu kritisieren.
Kein Problem, wer kritisiert, muss auch akzeptieren, wenn er kritisiert wird
Also ich habe so gar dazu was geschrieben, aber es wieder gelĂśscht. Dann schreib ich das mal doch
Ich mĂśchte nicht behaupten, dass ich doeas nie gemacht habe, mĂśglicherweise auch mehr als einmal, jedoch versuche ich dazu nichts mehr zu schreiben.
FrĂźher habe ich mich gesehen und den SpaĂ dabei, alle anderen waren mir egal.
Heute bin ich älter und ärgere mich, wenn ich - alleine oder mit meinen Kindern - auf solche PfĂźtzen stoĂe oder die Kinder, als sie kleiner waren nicht drauf achteten und sich einfach rein gesetzt/ gestellt haben. Heute sehe ich auch, dass so eine "Schweinerei" von jemanden sauber gemacht werden muss, der meist nichtmal dafĂźr gut bezahlt wird. Und als es von mir vermehrt solche Texte gab, habe ich auch oft PM bekommen, in denen mir geschrieben wurde, dass Leute sich das nicht trauen aber durch meine Tecte es sich nun doch endlich getraut haben, es also nachmachen.
Deswegen solltest du eigendlich von mir so etwas nicht mehr finden, ich glaube alle gelĂśscht zu haben. Ich schreibe eigendlich nur noch von Privatgelände (meist zu Hause) oder von drauĂen. Damit versuche ich die Leute zu schĂźtzen, die es dann sauber machen mĂźssen oder eben jene Familien, deren Kinder nicht aufpassen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Okay, das kann ich gut nachvollziehen. Du hast auch recht, dass es nun wirklich nicht nett anderen Personen gegenĂźber ist. âLeiderâ mag ich sowas dennoch gerne lesen.Lisa_Pisst hat geschrieben: â29 Sep 2023, 10:48Moin,kgeschichten hat geschrieben: â26 Sep 2023, 16:37 Ich stimme dir zu, dass es eine Schweinerei ist. Aber das liest man doch hier in gefĂźhlt jeder Umfrage. Solche Erzählungen machen das Forum ja ein StĂźck weit auch interessant.
Kein Problem, wer kritisiert, muss auch akzeptieren, wenn er kritisiert wird
Also ich habe so gar dazu was geschrieben, aber es wieder gelĂśscht. Dann schreib ich das mal doch
Ich mĂśchte nicht behaupten, dass ich doeas nie gemacht habe, mĂśglicherweise auch mehr als einmal, jedoch versuche ich dazu nichts mehr zu schreiben.
FrĂźher habe ich mich gesehen und den SpaĂ dabei, alle anderen waren mir egal.
Heute bin ich älter und ärgere mich, wenn ich - alleine oder mit meinen Kindern - auf solche PfĂźtzen stoĂe oder die Kinder, als sie kleiner waren nicht drauf achteten und sich einfach rein gesetzt/ gestellt haben. Heute sehe ich auch, dass so eine "Schweinerei" von jemanden sauber gemacht werden muss, der meist nichtmal dafĂźr gut bezahlt wird. Und als es von mir vermehrt solche Texte gab, habe ich auch oft PM bekommen, in denen mir geschrieben wurde, dass Leute sich das nicht trauen aber durch meine Tecte es sich nun doch endlich getraut haben, es also nachmachen.
Deswegen solltest du eigendlich von mir so etwas nicht mehr finden, ich glaube alle gelĂśscht zu haben. Ich schreibe eigendlich nur noch von Privatgelände (meist zu Hause) oder von drauĂen. Damit versuche ich die Leute zu schĂźtzen, die es dann sauber machen mĂźssen oder eben jene Familien, deren Kinder nicht aufpassen.
Aber ich finde es toll, dass du dich in diesem Fetisch so weiter entwickelt hast, dass du ihn nach wie vor auslebst, aber stärker den Fokus darauf legst, niemand anderen zu schaden. Viel Spaà weiterhin. Freue mich auf weitere Erlebnisse von Dir!