Bedienung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Melle81
Beiträge: 26
Registriert: 03 Okt 2015, 04:24
Wohnort: Bale, suisse
Geschlecht:

Bedienung

Beitrag von Melle81 »

Am Freitag in einer Kneipe: ich muss pinkeln und geh Richtung wc(es gibt nur eine Kabine fßr Mädels und eine fßr Herren), da kommt mir die Bedienung entgegen. Im Vorraum hat es schon ziemlich gerochen und als ich die Kabine betrete strÜmt mir ein sehr starker Geruch in die Nase. Kräftig, aber dennoch gut. Ich kann es kaum beschreiben, dieser intensive Duft war herrlich, vorallem weil sie an mir vorbei gelaufen ist, als wäre nichts gewesen. Da hat sie mich wohl "drangekriegt". War aber genial, ein kräftiger Geruch, der aber nach einem ordentlichen wßrstle duftet.fazit: auch ich hätte so eine Wolke gerne zurßck gelassen. Da kann ich sie verstehen.
the ghost
Beiträge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Geschlecht:

Re: Bedienung

Beitrag von the ghost »

Also ich kann keinen Scheißgeruch angenehm finden. :cry: Ich muss eher kotzen, wenn ich eine Toilette betrete und da hat vorher jemand einen abgeseilt. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
TofubeidieMargarine
Beiträge: 116
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Bedienung

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wow, tolle geschichte! wie sah denn die Bedienung aus? War sie schlank?
Und gabs Bremsspuren im Klo?
danke fĂźr die Geschichte! :)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bedienung

Beitrag von mar37 »

Top Geschichte, ich erinnere mich auch an so ein ähnliches Erlebnis,ich konnte zwar nicht in de Kabine gehn und den Duft riechen weil ein paar Leute da waren konnt nicht aufs Damenklo gehn aber das Mädel hat auch bedient war süß und war über 5 minuten Stinker machen! Wie sah denn das Mädel aus?
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Bedienung

Beitrag von Hummel »

Ich kann mir den Duft sehr gut vorstellen...ich denke, ich weiß was Du meinst.
Und ja, so eine Duftnote hat was ! Aber Hallo !
So eine Bedienung sitzt ja "an der Quelle" - da wird gefuttert was die KĂźche und die Theke hergibt ;)
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Bedienung

Beitrag von cytexx »

Tolle Geschichte, gerne mehr davon.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“