Hart? Steinhart!!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 387
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Hart? Steinhart!!

Beitrag von stefanmaier »

Letzte Woche kam ich für eine Pause am Nachmittag nach Hause, keiner war da. Da mir nur wenige Minuten vorher meine Frau in ihrem Auto auf der Landstraße begegnet war, wusste ich, dass sie erst vor kurzem das Haus verlassen hatte.
Ich musste dringend pinkeln, Jacke ins Eck geschmissen, und auf ins Klo. Ich klappte den Deckel des Flachspülerklos auf, alles wirkte normal. Als emanzipierter Mann, der auch Klos putzt, setzte ich mich zum Pinkeln hin und spülte danach ab. Dabei stieg der Wasserpegel in der Schüssel bedrohlich an und das Wasser lief nur sehr langsam ab.
Sofort bekam ich Herzklopfen und ein -viel versprechender- Verdacht kam auf. Ich zog meine Jacke und meinen Pullover aus, der Wasserspiegel war wieder weitgehend abgesunken. Zu sehen war nichts, das „Hindernis“ musste also um die Ecke verborgen liegen. Ganz vorsichtig schob ich meine Hand in den Abfluss. Da-wir über Seife, Bürste und heißes Wasser verfügen, habe ich dabei bei mir zuhause keine hygienischen Bedenken. Mit den Fingerspitzen konnte ich etwas sehr hartes ertasten.
Schon öfter bin ich bei dem Versuch gescheitert, mit den Fingern ein solches Prachtstück nochmal rauszuholen und ihm die verdiente Bewunderung zu schenken, weil ich dann leider unbeabsichtigt den Brocken durch die Engstelle durchgeschoben statt rausgeholt habe. Das wollte ich diesmal unbedingt vermeiden, nur wie??
Ich hatte eine Idee, bin in die Werkstatt gegangen und habe aus einem dicken, stabilen Draht einen Art Haken mit Schlinge gebastelt. Da der Brocken den Abfluss nur teilweise blockierte, kam ich mit dem Draht an ihm vorbei und es gelang mir tatsächlich das Objekt der Begierde nochmal ans Tageslicht zu fördern.
Der Brocken hatte eine Kugelform von etwa 6cm Durchmesser und war, wie bei solchen Brocken üblich, aus kleinen Kötteln zusammengesetzt.
Schon öfters habe ich die Kackwürste meiner Frau in Einzelteile zerlegt, aber so hart und so trocken wie an diesem Mittwoch waren sie noch nie. Vielleicht lag es daran, dass noch nicht viel Zeit zum Aufweichen vergangen war.
Ob es ihr leicht oder schwer gefallen war, diesen Stein rauszupressen?

LG
Stefan
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Hart? Steinhart!!

Beitrag von mar37 »

Ja schade sowas wird es bei mir nicht geben da wartet keine Überraschung in meinem Klo! Vielleicht kannst du mal ein Foto von so einem Monster machen?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Hart? Steinhart!!

Beitrag von storyteller1 »

Zu Deiner Frage am Schluß, ich bin sicher, das mußte Schwerstarbeit gewesen sein.

Ich kann da von was ähnlichem erzählen.

Meine damalige Freundin hatte auf so einer bescheuerten "Topverdienstmöglichkeits-Werbeveranstaltung" ( Schneeballsystem ) über 1 Std. ihren Haufen eingehalten. In der Pause waren natürlich alle Toiletten besetzt, und es blieben ihr dann nur 2 Minuten fürs Pipi, weil die Verdummungsshow dann schon weiterging.
Und danach, also, als sie wieder zuhause war, hatte sich natürlich alles verkrochen, und es kam nichts mehr raus.

Mit der Folge, daß sie sich jetz seit 3 tagen mit einer Verstopfung herumquälte. Am 4. Tag zog sie in Erwägung, was einzunehmen. Ich sollte sie den Abend zu ihrer Mutter fahren, die solche Mittel hatte und auch öfters brauchte.

Als ich am Nachmittag von der Uni kam, sah ich sie an einer Bushaltestelle. Sie sah mich auch und kam auf mein Auto zugerannt, wie als würde sie auf rohen Eiern laufen. Die Ampel war rot, sie stieg ein...:"Fahrfahrfahrfahr...ooooaahhhh, ich wollte nur die Fernsehzeitung holen und Lotto abgeben...ich muss jetzt...ooooaahhh...ich kann nich mehr...."

Warst du schon bei deiner Mutter, fragte ich.

"Neineinein...es kam aufeinmal so..."

Ich beeilte mich, so gut es ging, durch den Feierabendverkehr zu kommen.
Sie saß schräg auf dem Beifahrersitz. " Ooooah, es steckt im Ring fest, iss hart wie Stein, und tut weh, wie verrückt," jammerte sie, alles tut mir weh, von vorn bis hinten unn zurück, oooaaahhh...ich kann mich nich richtig so hinsetzen...oooahhh..."

Ich riskierte eine dunkelgelbe und eine rote Ampel, und wir erreichten ihre Wohnung.

Was ich dort dann zu hören bekam, war echt angsteinflößend...es hörte sich dann auch echt an, als würden zwei Steine in den Flachspüler fallen.

Sie rief mich zu sich ins Bad:"Mach mir bitte mal en Waschlappen mit kaltem Wasser..."

Ich verstand zunächst nicht, warum, tat es aber. Sie nahm ihn ( aufgrund der Konsistenz brauchte sie sich nicht abzuputzen ), stand auf und drückte ihn sich auf die Rosette und ging stöhend ins Schlafzimmer, wo sie sich auf den Bauch legte.

Gespült hatte sie nicht, denn ihre Gedanken waren verständlicherweise woanders...

Zwei 0,5er "Coladosen", nur in anderer Farbe, spülte ich dann in einem megalangen Dauerspüler weg.

Ich gin zu ihr. Sie kühlte immer noch ihre Rosette und stöhnte:" Hast du die Dinger gesehn, " fragte sie.

Ja, Schatz, das muss wirklich der Horror für dich gewesen sein, antwortete ich.

"Das wars, das wars...nur gut, daß wir uns an der Bushaltestelle getroffen haben...sonst...ohnein, darf gar nicht dran denken...

DAS musste auch Schwerstarbeit gewesen sein. Sie konnte auch den ganzen Abend nicht richtig auf einem Holzstuhl sitzen...nur Sofa war angesagt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hart? Steinhart!!

Beitrag von Julia »

Hmmm ja, Ich denke, und kenne es auch manchmal, das es echt so extrem ist. Klar, das kann dann schon schmerzen. Manchmal hab Ich das auch, gerade wenn ich sehr lange nicht konnte.
Ihr kennt das ja manchmal vom Tagebuch.

Spannend hab Ich die 2 Geschichten gelesen. Super, das Ihr das so beschrieben habt.
Steffan, du hast dir sogar was einfallen lassen, wue du es heraus bekommst.
Es hat sich ja gelohnt für euch.

Danke, fürs einstellen.
stefanmaier
Beiträge: 387
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Hart? Steinhart!!

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Storyteller,
wenn es so schmerzhaft ist wie du es bei deiner Ex-Freundin beschreibst, dann ist das nicht mehr erotisch, sondern bedauernswert, wir sind ja keine Sadisten.
Versteh' mich nicht falsch, das sollte keine negative Kritik daran sein, dass du von dieser Erfahrung berichtet hast, es passte ja genau zum Thema.
Vermutlich warst du ziemlich gespalten zwischen Mitleid mit deiner Freundin einerseits und der "Faszination" deratig gigantischer Würste andererseits?!
Soweit ich das bei meiner Frau beurteilen kann, ist ihr Hintern an so Riesendurchmesser gewöhnt und es fällt ihr zumindest nicht allzu schwer, sowas rauszudrücken.

LG
Stefan
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Hart? Steinhart!!

Beitrag von storyteller1 »

Du hast vollkommen Recht, Stefan, ich fand das in keinster Weise auch nur annähernd prickelnd.

Ohne jetzt richtig zu wissen, wie hart das bei ihr war und wie doll das drückte, habe ich ihr Bedürfnis über jede Rote Ampel oder Geschwindigkeitsbeschränkung bei dieser schon nicht risikofreien Fahrt durch den Berufsverkehr gestellt.

Und was ich dann zu hören bekam, das war echt, wie ich es geschrieben habe, angsteinflößend gewesen.
Und der Coladosen-Vergleich war jetzt auch nicht übertrieben.

Ich hab da logischerweise voll Mitleid gehabt...alles andere war da jetzt sowas von fehl am Platz.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“