Wer würde das auch machen.....

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
Beiträge: 531
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Niedermann »

.... was in dem Thread [EXPLICIT] Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis) beschrieben wurde? Also beideitig, wer würde in eine fremde Wohnung gehen und alles vollpissen oder Kacken. Oder wer würde seine Wohnung dafür stellen UND was würde er sich wünschen was alles mit der Wohnung gemacht wird?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also meine wohnung würde ich dafür definitiv NICHT zur verfügung stellen.....mir hat früher mein hund ein, zweimal reingepinkelt und geschissen.....mir kommt es heute noch hoch, wenn ich nur daran denke :-(
und anderen die wohnung (selbst auf deren wunsch hin) würde ich auch nicht versauen-sowas widerstrebt mir irgendwie..
ich weiß-meine antwort geht an der frage vorbei-wollte es aber trotzdem loswerden-verzeiht bitte;-)
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von nenTyp »

Also ich würde es ungern Fremden überlassen und natürlich gibt es Stellen/Sachen die einfach ruiniert wären dadurch. Fände es aber sehr geil wenn man sich so zumindest grob vorher kennt und evtl mache Limits aufstellt. Ich denke dabei würde ich schon in der Wohnung bleiben.

Zum Beispiel wenn man eh ne Couch oder so entsorgt könnt ich mir ne Menge Spaß damit vorstellen.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Also meine Wohnung wäre definitiv tabu. Wenn ich aber in eine Wohnung eingeladen werde und mir wird gesagt, ich darf überall pissen, dann pisse ich auch überall 😉
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Gay_pisser92 »

Bei mir in der Wohnung und mit den richtigen Kerl, darf gern rumgepisst werden.
Schwimmreifen
Beiträge: 305
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Schwimmreifen »

Nee, bei mir niemals, das ist etwas das mir einfach zu weit gehen würde.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3411
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Flachspüler »

Fürs AA hab ich ein Klo, für Lulu ebenfalls das Klo, eine Badewanne, eine Abwasch und ein Waschbecken. Dorthin dürften Ausscheidungen, sonst nirgends hin. OK, in Ausnahmsfällen darf auch in die Badewanne gekackt werden. 🛁
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Gay_pisser92 hat geschrieben: 24 Apr 2023, 13:25 Bei mir in der Wohnung und mit den richtigen Kerl, darf gern rumgepisst werden.
Dann bin ich der richtige 😁
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von Doktor_K »

Naja, einfach tabulos rumpissen würde ich wohl auch mal machen. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
golem_xiv
Beiträge: 19
Registriert: 06 Mär 2021, 18:34
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Wer würde das auch machen.....

Beitrag von golem_xiv »

Jemand anderem in die Wohnung pinkeln? Warum nicht, wenn ich demjenigen oder derjenigen einen Gefallen damit tue. Bei mir in der Wohnung hätte ich da speziellere Wünsche. Ich mache gerne Videoaufnahmen und würde mich freuen eine Frau aufzunehmen, die in meine Spülmaschine, in meinen Wäschekorb oder in mein Bett pisst.
Antworten