freue mich mit Dir, daß Du wieder richtig auf Toilette konntest...

Und wie immer vielen Dank an Dich fürs Teilen Deiner immer sehr sehenswerten Stuhlgänge....auch sehr gerne mal wieder eine Tonaufnahme wenn es bei Dir passt?!
LG
Hallo Hummel...Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,
hast Du denen diesmal keine Namen gegeben ?
Ich könnte mir gut vorstellen, das die auch Pling, Plong und Platsch gemacht haben - oder etwa nicht ?
Und diese Sweeties schwimmen sogar ! Haben die sich beim spülen im Sprudel schwindelig gedreht ? Sehr schön.....
Merci & Liebe Grüße !
Hallo SchneeblumeSnowflower2010 hat geschrieben:Hallo Julia,
ich hatte eigentlich was anderes vor an meinem Freien Tag, lach du bist schuld. nein spass bei seite, dein Tagebuch ist echt der hammer ganz zu schweigen von deinen Stuhlgängen Sie sind eine mega bereicherung für dieses forum und ich finde es toll das du zurück gekommen bist mehr nicht zu diesem Thema da ist alles gesagt zurück zu deinen Klogängen. ich finde Sie echt überwältigend und ich liebe deine Kacke wenn ich das erlauben darf so zu sagen, es sind hammer würste und klumpen dabei. Zu deinen Tonaufnahmen kann ich nur sagen die machen Sprachlos einfach grandios, einzig schade daran finde ich das Sie so selten sind und das so wenig Plumpsen zu hören ist, den das Macht die Musik, aber auch dein Pressen ist einzigartig. Klasse mach weiter so und bleib uns lange erhalten und mach weiter so wie bisher. Ich freue mich auf weitere schöne gandiose Bilder von dir und auch die eine oder andere Tonaufnahme:D nochmals vielen, vielen dank das du uns teilhaben läßt.
Ja stimmt Sascha, die waren nicht soo erleichternd. Ich sehs immer so -besser als nichts-MSascha3 hat geschrieben:Hi Julia,
freue mich mit Dir, daß Du wieder richtig auf Toilette konntest...letztes Mal die Köttelchen sahen nicht unbedingt nach Erleichterung aus.
Und wie immer vielen Dank an Dich fürs Teilen Deiner immer sehr sehenswerten Stuhlgänge....auch sehr gerne mal wieder eine Tonaufnahme wenn es bei Dir passt?!
LG