Gespräche innerhalb der Familie?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: MĂźnchen
Geschlecht:

Gespräche innerhalb der Familie?

Beitrag von TheMagician97 »

Hatte letztens die Ehre, mich mit meiner Tante auszutauschen. Leider hat sie seit einem halben Jahrzehnt ziemliche Durchfallprobleme, frĂźher sogar blutig (inzwischen nicht mehr). Sie fand es nicht so schlimm, das Thema anzusprechen, wenn auch nicht so positiv wie ich es sah.
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gespräche innerhalb der Familie?

Beitrag von FlachspĂźler »

Hast Du da nicht eh schon einmal was erzählt? Irgendwer hat einmal von seiner Tante erzählt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Gespräche innerhalb der Familie?

Beitrag von Haklo »

Solch Austausch kann ja manchmal sehr hilfreich sein. KĂśnntest du dich vor ihr outen?
Je oller, umso doller :lol:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: MĂźnchen
Geschlecht:

Re: Gespräche innerhalb der Familie?

Beitrag von TheMagician97 »

Halo hat geschrieben: ↑20 Mär 2023, 17:09 Solch Austausch kann ja manchmal sehr hilfreich sein. Könntest du dich vor ihr outen?
Ja.
kacksack
Beiträge: 28
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Gespräche innerhalb der Familie?

Beitrag von kacksack »

TheMagician97 hat geschrieben: ↑18 Mär 2023, 00:14 Hatte letztens die Ehre, mich mit meiner Tante auszutauschen. Leider hat sie seit einem halben Jahrzehnt ziemliche Durchfallprobleme, früher sogar blutig (inzwischen nicht mehr). Sie fand es nicht so schlimm, das Thema anzusprechen, wenn auch nicht so positiv wie ich es sah.
Blut im Stuhl ist eine ernsthafte Sache.
Bei mir gab‘s am Ende leider die schlimmste aller möglichen Diagnosen dafür, von daher rate ich eindringlich, das ärztlich abklären zu lassen.

Zum Thema Vorliebe/Fetisch vor der Familie zu outen, von mir ein entschiedenes nein. Sie wĂźrden einen danach definitiv mit anderen Augen sehen. Selbst vor einer Partnerin ist das immer ein sehr heilles Thema und kommt von meiner Seite auch nur auf den Tisch, wenn ich das GefĂźhl habe, dass sie etwas mit dem Thema anfangen kann.
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: MĂźnchen
Geschlecht:

Re: Gespräche innerhalb der Familie?

Beitrag von TheMagician97 »

Halo hat geschrieben: ↑20 Mär 2023, 17:09 Solch Austausch kann ja manchmal sehr hilfreich sein. Könntest du dich vor ihr outen?
Meine Geschichten Ăźber Australien stimmen jedenfalls nicht mehr
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“