Julias Buch

Antworten
macido
BeitrÀge: 185
Re: Julias Buch

Beitrag von macido »

Vielen dank.. Das sieht sehr lang aus und auch etwas weicher wie sonst.. Wie lang die wohl noch ging ;) frei mich immer von dir etwas zu höre.. Mach weiter so! :)
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Vielen Dank fĂŒrs einstellen, Boah das ist wieder ein GerĂ€t, ist zwar untergetaucht aber man sieht doch noch genug, die wĂ€re im Wald sehr schön anzusehen!
sarge
BeitrÀge: 54

Beitrag von sarge »

Danke fĂŒr deine tollen EintrĂ€ge und vielen Dank fĂŒr das Bild und den Bericht vom draußen kacken, fand ich echt supertoll :-D
semic
BeitrÀge: 356
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Alle Achtung, da hast Du ja ein ordentliches Ding zu Wasser gelassen. Daß es ein schönes GefĂŒhl beim Abseilen gewesen ist, glaube ich sofort. Und bei der LĂ€nge wird das ja hoffentlich auch ein bischen angedauert haben ;)
Noch viel mehr freut mich natĂŒrlich der Bericht Deines Outdoorerlebnisses. Einfach super beschrieben, man kann sich sofort in die Lage hineinversetzen. Erst die Entscheidung, den Haufen besser doch gleich vor Ort zu machen, sich ein stilles PlĂ€tzchen dafĂŒr suchen und dann mit runtergelassenen Hosen warten, bis es endlich hinten losgeht. Da ist immer ein spannendes GefĂŒhl verbunden mit einem verbotenen Prickeln dabei. Ich kann mir vorstellen, daß es Dir Ă€hnlich gegangen ist. Möglicherweise reizt es Dich ja sogar, es irgendwann in ein paar Monaten einmal geplant zu wiederholen, das wĂ€re einfach großartig.
Vielen Dank, daß Du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast und auch ein schönes Bild angehĂ€ngt hast. So fest wie die Wurst aussieht, war es auch sicher die richtige Entscheidung, sie bei der ersten Gelegenheit so schnell wie möglich loszuwerden.
Viele GrĂŒĂŸe, semic
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...

Dankeschön fĂŒr eure zahlreichen Antworten. Es werden ja immer mehr - Klasse ;)
Ich finde es schön, ja, einfach auch gut fĂŒr's Forum... Das belebt es ja schon ein wenig.

Gestern Abend war Ich mal wieder auf der Toilette. Das GefĂŒhl war da, im Bauch drĂŒckte es allmĂ€hlich auch schon.
In aller Ruhe hab Ich zuerst mal gepieselt, ganz untypisch, aber war einfach so.
Ich drĂŒckte bestimmt an die 10 Minuten vor mich hin, bis Ich spĂŒrte, das was am Po ist.
Massierte mir noch den Bauch, entspannte, drĂŒckte.... Dann kamen nach und nach viele kleine, feste Böbbele heraus. Plip - drĂŒcken - Plip..... Immer weiter.
Irgendwann war das GefĂŒhl dann weg, das noch mehr kommt. Ich hab es dann auch dabei sein lassen.

Richtig erleichternd nach der Zeit sieht anders aus, aber immer hin, besser als nix!

Bis bald wieder

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
BeitrÀge: 401
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
es freut mich sehr, dass du ein "Böbbelchen"-Bild veröffentlicht hast. So was in der Art produziere ich öfters abends als Zweit- oder Drittschiss, mir bereitet das viel Freude.
Trotzdem wĂŒnsche ich dir, dass du dich bald richtig entleeren kannst
LG
Stefan
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

oh - hast Du Bonbons mit dem Popo gelutscht ? ;)
Wenn die so fest sind: bunt anmalen, und als ökologische Murmeln auf einen Flohmarkt verkaufen.....
Schön, das Du uns auch solche Ergebnisse zeigst, sonst wÀrst Du mir fast unheimlich geworden, nicht von dieser Welt ;)

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Jaa das sieht aus, wie kleine Bonbons... Farbe wie so Malzbonbons :D

Hallo erstmal...

Gestern Abend ging es wieder, relativ angenehm.
Der Druck kam langsam nach dem Abendessen, immer mehr, aber jetzt nicht so dringend wie bei Durchfall. Bin dann auf die Toilette. Nach so 2 Minuten drĂŒcken kam ein kleines StĂŒck... Ich hab mich weiter entspannt, da kam schon das zweite. Nach und nach kamen die Teile dann raus. DrĂŒcken musste Ich aber schon, das es kam, so ganz ohne was zu tun kams dann doch nicht.

Nach 10 Minuten hab Ich mich schon geputzt und das WC gespĂŒhlt... Relativ schnell, super erleichternd, einfach Toll.
Leicht, nicht streng hat es gerochen, was ja eher selten ist bei mir.

Schöne Woche wĂŒnsche Ich euch

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

hast Du denen diesmal keine Namen gegeben ?
Ich könnte mir gut vorstellen, das die auch Pling, Plong und Platsch gemacht haben - oder etwa nicht ? ;)
Und diese Sweeties schwimmen sogar ! Haben die sich beim spĂŒlen im Sprudel schwindelig gedreht ? Sehr schön.....

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,
ich hatte eigentlich was anderes vor an meinem Freien Tag, lach du bist schuld. nein spass bei seite, dein Tagebuch ist echt der hammer ganz zu schweigen von deinen StuhlgĂ€ngen Sie sind eine mega bereicherung fĂŒr dieses forum und ich finde es toll das du zurĂŒck gekommen bist mehr nicht zu diesem Thema da ist alles gesagt zurĂŒck zu deinen KlogĂ€ngen. ich finde Sie echt ĂŒberwĂ€ltigend und ich liebe deine Kacke wenn ich das erlauben darf so zu sagen, es sind hammer wĂŒrste und klumpen dabei. Zu deinen Tonaufnahmen kann ich nur sagen die machen Sprachlos einfach grandios, einzig schade daran finde ich das Sie so selten sind und das so wenig Plumpsen zu hören ist, den das Macht die Musik, aber auch dein Pressen ist einzigartig. Klasse mach weiter so und bleib uns lange erhalten und mach weiter so wie bisher. Ich freue mich auf weitere schöne gandiose Bilder von dir und auch die eine oder andere Tonaufnahme:D nochmals vielen, vielen dank das du uns teilhaben lĂ€ĂŸt.
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“