Ich wollte euch einfach mal davon erzählen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Ich wollte euch einfach mal davon erzählen

Beitrag von Trissik08 »

Ich war letztens auf einer Ăśffentlichen Toilette. Es war voll, alle Kabinen waren besetzt und es gab schon Schlangen vor den Kabinen, immer mindestens 2 Leute. Ich stand in einer von diesen.

Ich wartete, musste ziemlich dringend groß, jedoch konnte ich es immer noch einhalten. Meine Blase war auch ziemlich stark gefüllt. Allmählich haben sich die Schlangen dann aufgelöst, aber ich habe gewartet, da ich die Platsch-Geräusche um mich herum sehr genossen habe. Schließlich waren alle Kabinen besetzt und ich war die einzige Person, die noch wartete, ich war also fast alleine, daher erlaubte ich es mir einmal, einen fahren zu lassen. Der Furz war etwas lauter, als ich es eigentlich wollte, aber egal, die Frauen vor mir in den Kabinen haben ja schließlich auch gekackt.

Ich stand da einfach nur rum, habe das Platschen und das leise Stöhnen von ihnen genossen. Das allein war schon ziemlich schön anzuhören und ich merkte auch, wie die Wurst immer wieder gegen meinen After drückte und auch dieses Gefühl genoss ich. Ich trug eine weite Jeans und einen weißen Slip und ich drückte immer wieder so, dass die Wurst fast aus meinem Hintern herausschaute, es war wunderbar. Doch das Beste kam noch.

Gerade, als ich am drßcken war, ging die Tßr hinter mir auf und eine junge, ich schätze 19 Jahre alte Frau, kam herein. Sie hatte eine Handtasche bei sich, trug einen grauen Rock und eine ebenfalls graue Stoffjacke, sie sah aus, als wenn sie in einem Bßro oder ähnlichem arbeiten wßrde. Sie hatte ihre Haare zu einem Dutt geflochten und trug recht hohe StÜckelschuhe. Als sie durch die Tßr gegangen war, guckte sie sich einmal in dem Raum um und lächelte mich einmal freundliich
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Ich wollte euch einfach mal davon erzählen

Beitrag von Trissik08 »

Sorry, die Geschichte ist noch nicht fertig, ich schreibe schnell eine neue von dort, wo ich ausfgehĂśrt habe, habe sie beim Schreiben eben aus versehen abgeschickt
rastamann104
Beiträge: 292
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich wollte euch einfach mal davon erzählen

Beitrag von rastamann104 »

Bin gespannt
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 91
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte euch einfach mal davon erzählen

Beitrag von XxAgentKxX »

wie gehts weiter?? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“