Durchfall in die Hose

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Skyrath
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2020, 21:22
Geschlecht:

Durchfall in die Hose

Beitrag von Skyrath »

Hey Leute :) ich bin neu hier und wollte gerne mal ein paar, wenn auch nicht viele Geschichten mit euch teilen die ich erlebt habe/mir von meinen damaligen Partnerinnen erzählt wurde.

Die erste Geschichte wurde mir von meiner damaligen Freundin erzählt, ich selbst war demnach nicht dabei, jedoch sah ich keinen Grund wieso sie mich anlügen sollte.
Es passierte, vor ein paar Jahren, als sie damals 16 Jahre jung war. Sie war mit ihrer Mutter einkaufen, in der nähe ihrer Wohnung. Sie hatte Fieber und war krank, ihr ging es sichtlich schlecht, aber sie wollte ihrer Mutter beim einkaufen helfen.
Nach kurzer Zeit merkte sie einen starken Druck in ihrem Bauch, sie meinte es war eine Art Bauchweh und Übelkeitsgefühl gleichzeitig. Sie sagte ihrer Mutter, dass sie schnell aufs Klo müsse und nahm den Haustürschlüssel ihrer Mutter. Sie rannte aus dem Supermarkt zu ihrem Wohnhaus (Mehrstöckigeges Haus mit einem kleinen Fahrstuhl). Sie wohnte damals im 6. Stock. Da sie so dringend aufs Klo musste und das Gefühl hatte zu platzen, wollte sie nicht auf den Fahrstuhl warten sondern rannte die Treppen hoch.
Sie musste sich die Arschbacken zusammen petzen, schaffte es aber bis an die Wohnungstür. Sie schloss panisch auf, riss die WC-Tür auf und versuchte ihre Jeans zu öffnen. Sie meinte zu mir, dass sie es panisch versuchte, aber der Knopf in ihrer Hast nicht aufging. Nach ein paar Sekunden gab sie es auf, hockte sich unausgezogen auf die Toilette und lies ihren Durchfall in ihre Jeans einfach laufen. Sie sagte, dass es nach kurzem schon links und rechts ihren Beinen runter lief während sie noch auf dem WC saß.
Als sie fertig war, schloss sie die Wohnungstür, zog sich vollständig aus und duschte.

Mir ist sowas, oder sowas ähnliches noch nie passiert muss ich gestehen. Mich würde jedoch interessieren, ob euch schonmal sowas passierte? Wenn ja wie alt wart ihr zu diesem Zeitpunkt und wie passierte es euch?

:)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von JrgF »

So etwas ist mir noch nicht passiert aber ich kenne die Situation wenn es sehr dringend ist und man vor Hast die Hosen nicht runterkriegt.
Da kann dann jede Sekunde Verzögerung das Risiko erheblich steigern. Denn man sieht sich der Erleichterung so nahe dass der Druck in dieser letzten Phase so richtig rasant ansteigt.
flo
Beiträge: 112
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von flo »

Allso die Geschichte ist echt geil allso mir ist so was noch ne passiert
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von Maria10 »

Meiner tochter ist das einmal km treppenhaus passiert, widerlich ist das, denn ich musste das putzen. Erstmal die kleine retten dachte ich also schnell packung einmalhandschuhe besorgt, alte schuhe und kleidug die ich danach wegschmeißen werde, dachte ich, hose aufgeschnitten, war eh ruiniert also um mehr sauerei zu vermeiden lieber aufschneiden. Ekelhaft ich sag es euch, die kleidung in einen müllsack, und mit putzen begonnen… ich hätte kotzen können so stank das. Hab mir auch zwei lagen handschuhe angezogen, falls eine reißen würde… doch schnell hab ich dicke haushaltshandschuhe geholt und einen mindschutz weil das lief da wie in einer kläranlage… ich wünsche das keinem das ist das ekligste was einem passieren kann…
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von Flachspüler »

Dich dürfte ja sehr vor AA grausen, Maria10.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von Maria10 »

Ja das ist einfach ekelig
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von Benjamin200 »

Dann maria10 bist du hier in dem forum falsch, meine Meinung
Hausmeier
Beiträge: 26
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: Durchfall in die Hose

Beitrag von Hausmeier »

Benjamin200 hat geschrieben: 13 Dez 2022, 08:59 Dann maria10 bist du hier in dem forum falsch, meine Meinung
Finde ich nicht. Ich liebe auch Geschichten, wo es voll in die Hose geht. Dennoch würde ich es selbst nicht machen, geschweige denn wegputzen wollen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“