Arbeitskollegin hat gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 69
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Arbeitskollegin hat gekackt

Beitrag von Gudfred »

Hallo. Heute ist mir mal wieder was mega nices passiert.

Ich arbeite als Pflegeassistent in einem Pflegeheim und habe auch ein paar hübsche Kolleginnen (vor allem die Praktikantinen). Eine davon ist eine aus der Ukraine geflüchtet, 23-Jährige Pflegerin die aber nur zweimal die Woche in der Pflege ist, sonst in der Hauswirtschaft des Heims. Und mit dieser hatte ich ein gutes Erlebnis der "besonderen Art".

Zu Ihrer Person: Sie heißt Verena (Name geändert), Wie schon gesagt, sie ist 23 Jahre alt und hat eine kleine Tochter, Sie ist also schon vergeben. Vom Aussehen her ist sie blond (gefärbt) und hat ein nicht sonderlich schönes Gesicht, jedoch hat sie eine geile Figur. Nicht zu dünn aber au h nicht chuby, sondern normal mit nicen Po. Bei den weißen Hosen, die wir alle tragen müssen, sieht man oft ihre Unterwäsche.

Zum Erlebnis: Nach dem gemeinsamen Mittagessen sind wir zurück zum Bewohnerspeisesaal gegangen, wo wir mit mehreren Bewohnern gesprochen haben. Dieser liegt direkt frei neben dem Gang, weiter hinten gibt es die Besuchertoiletten und die nur mit Schlüssel erreichbaren Personaltoiletten, die in einer Art Vorraum sind, und neben dem Wäschelager, wo saubere Wäsche gelagert wird. Da Verena nicht gut Deutsch kann ist sie stumm dagesessen und hat Mut dem Handy herumgespielt. Als ich mich (mit Sicht auf die Tür des Vorraums) bei der Küchentheke platziert habe und eine Zeit abgewartet hab, ist Verena plötzlich aufgestanden und ist in Richtung WC verschwunden. Als ich dann das Klinkern der Schlüssel hörte wusste ich das sie aufs Klo geht. Dann war ich sehr nervös und wartete....1....2....3 Minuten. Nach 2,5 Minuten bin ich in Richtung WC gegangen, und als Alibi in das Wäschelager. Dort versuchte ich zu lauschen. Der Schlüssel hängt e auf dem Schloss, welches ein Hinweiszeichen ist das die Toilette besetzt ist. Dann machte Verena auf, sperrte die Tür zu und verließ den Vorraum. Natürlich nutzt ich die Chance und ging in die Toilette....

Was mich dann erwartete war zwar nicht spektakulär, aber es hat mir genügt. In der Luft lag ein komischer Geruch. Eine Mischung aus dem restlichen Duftspray (was ich ein paar Stunden zuvor ausgesprüht hab, also sozusagen eine Sabotage) und nach Kacke. Also nicht nach einem muffigen Kackgeruch sondern einem "absoluten Kackgeruch" bzw so wie Kacke riecht. Nicht nach Schwefel oder nach Balaststoffgeruch sondern nach Kacke. Und als ich in die Toilette (Halbflachspüler) sah, bemerkte ich ein paar verbliebene Bremsspuren. Dieser Gedanke und der leichte Geruch führten zu einem gewünschten Nebeneffekt bei mir, dem ich natürlich nachgekommen bin ;)
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Arbeitskollegin hat gekackt

Beitrag von Stinker01 »

Welcher Nebeneffekt? :-) Hast du die Bremsspuren angefasst bzw. weggekratzt? Das mache ich immer nach so Erlebnissen…
Gudfred
Beiträge: 69
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Arbeitskollegin hat gekackt

Beitrag von Gudfred »

Nein das nicht, die waren im Wasser.

Aber der Geruch.....
Gudfred
Beiträge: 69
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Arbeitskollegin hat gekackt

Beitrag von Gudfred »

Nein das nicht, die waren im Wasser.

Aber der Geruch.....mehr muss ich nd erklären
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“