Im Stripclub! (Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 92
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Im Stripclub! (Teil 1)

Beitrag von Martin170595 »

Bevor die Geschichte losgeht. Ich will nur klarstellen, dass die Geschichte auf einem Traum von mir basiert und ich mir somit nicht die größte Mühe mache, dass alles in der Geschichte realistisch ist!

Es war ein warmer Sommerabend. Gerade ist die Sonne untergegangen und ich traf mich gerade mit meinen Jungs, um nach langer Zeit mal wieder in den Stripclub zu gehen. So dauerte es nicht lange, bis wir dann drinnen waren. Meine Augen funkelten sofort. In der Mitte des Clubs tanzten 5 junge Mädels an einer Stange. Und somit verbrachten wir dann den Abend dort. Auch wenn wir uns gerade unterhielten, es war einfach wie ein Zwang zu diesen geilen Knackärschen zu schauen. Solche heißen Mädels hatte ich ewig nicht mehr gesehen. Als ich gerade an der Bar war und für uns etwas zu trinken holen wollte, kam auf einmal eine Stripperin auf mich zu. ,,Hey du! Hast du vielleicht Lust mit mir in einen der Räume zu gehen?", fragte sie mich. Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Sie war niemals über 20, hatte schulterlange gold-blonde Haare, war ca. 1,70 cm groß. Sie hatte allerdings einen Mantel um, der ihren Körper verdeckte. Nach dem ich 10 Sekunden nicht wusste, was ich sagen sollte, fragte ich dann stotternd: ,,Ähm, ähhh...ja klar, ähhhh...wie viel willst du denn dafür haben?". ,,Für Leute wie dich, verlange ich kein Geld!", sagte sie und schaute mich verliebt an. Ich zögerte etwas, weil mir das irgendwie nicht geheuer vor kam, aber wann hatte ich mal die Chance mit so einem Mädel zusammen in einem eigenen Raum zu sein?

Also gingen wir beide dann die Treppe hoch und in den Flur, wo die ganzen Privaträume waren. Wir suchten uns einen Raum, der nicht besetzt war und schlossen dann ab. Drinnen setzte ich mich auf ein Sofa. Sie stellte sich direkt vor mich und zog ihren Mantel aus. Sie trug darunter nur eine schwarze Brüstebedeckung und einen schwarzen Slip. So konnte ich dann zum ersten Mal ihre Figur sehen. Keine einzige Speckfalte war zu sehen, ihr Bauch hatte keine Wölbung, ihre Haut war braun gebrannt. Sie wog so um die 50 kg. Nach einiger Zeit fing sie an sich vor mir umzudrehen, um mir ihren ganzen Körper auch mal von hinten zu zeigen. Als ich ihren Arsch dann sah, sprangen mir fast die Augäpfel raus. Der Arsch war perfekt, sie hatte keinen Flacharsch, sondern hatte schon einen ordentlichen Arsch, aber er passte perfekt zu ihrer dünnen Bikinifigur. Ihre langen blonden Haare ragten fast runter bis zu ihrem Arsch. Wenn sie den Knackarsch nicht trainierte, dann wusste ich auch nicht weiter. Es verging dann einige Zeit, sie zog ihr Oberteil aus und ich konnte ihre Brüste anfassen. Dabei bekam ich schon einen Orgasmus, aber wenn ich gewusst hätte, was da noch kommt. Als wir damit dann fertig waren, fing sie auf einmal an, an ihrem Slip rumzuziehen. Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir und zog auf einmal ihren Slip komplett aus. Sie stand nun splitternackt vor mir. Nun wo ihre Po-Ritze nicht mehr bedeckt war, konnte ich nun ihren nackten Knackarsch in voller Pracht sehen. Als ich sie von vorne sah, konnte ich sehen, dass ihre Vagina komplett glatt rasiert war, man sah nicht ein Haar. Plötzlich fing sie an vor meinen Augen zu twerken. Ich konnte es einfach nicht fassen, was hier passierte, ich saß einfach nur da und genoss es. Sie streckte ihren Po in meine Richtung aus und fing an mit ihm zu wackeln. Ihre süßen Pobacken schwabbelten leicht, was mich zum nächsten Orgasmus brachte. Als sie mich dann noch ihren Po anfassen ließ, war für mich der Tag perfekt. Ich fasste ihre Pobacken an und knetete sie schön durch. ,,Ohhh ja, mach weiter!", sagte sie. Dann twerkte sie noch etwas weiter.

Als sie gerade wieder mit ihrem Knackarsch in meine Richtung wackelte, rutschte ihr plötzlich ein Furz raus. ,,Oh sorry!", sagte sie verlegen. ,,Kein Problem, wenn du furzen musst, dann mach es ruhig!", sagte ich. Das schien sie angemacht zu haben. Denn sie fing dann an mir zu erzählen, dass sie seit gestern Blähungen hatte und dass das Twerken ihr hilft, dass die Blähungen raus kommen. Als ich ihr dann nochmal sagte, dass sie es ruhig rauslassen konnte, schien ich sie richtig angemacht zu haben. Sie twerkte weiter. ,,Oh da kommt glaub ich was!", sagte sie. Sie hielt ihren nackten Po direkt zu mir und drückte einen langgezogenen Furz raus. ,,Oh der war aber geil!", sagte ich, während ich den durchaus intensiven Geruch ihres Furzes inhalierte. ,,Ich glaube ich hab noch mehr für dich!", sagte sie lachend. Ich hörte regelrecht, wie ihr flacher Bauch am grummeln war. Sie legte sich auf ihren Rücken und winkelte ihre Beine an, sodass ihr nackter Arsch nach vorne ausgestreckt war. Dann meinte sie, ich solle auf ihren Bauch drücken. Ich hockte mich vor sie und drückte mit meiner flachen Hand auf ihren schönen Bauch. Kaum hatte ich etwas gedrückt, kam bei ihr hinten der nächste lange Furz raus. ,,Oh das musste ich heute alles den ganzen Tag einhalten!", erzählte sie, während ich ihren Bauch massierte. ,,Keine Sorge, bei mir kannst du alles rauslassen!", sagte ich. Gefühlt jeder Furz von ihr wurde länger und geiler. So langsam wurde unser Raum regelrecht zu einer Gaskammer, ihr Furzgeruch blieb im Raum, da es nirgendswo ein Fenster gab. Aber ich liebte diesen Gestank, wenn man überlegte, dass dieses hübsche Mädel es verursacht hatte. ,,Leg dich mal bitte vor mich, ich glaub ich hab noch einen für dich!", sagte sie. Ich legte mich also mit meinem Kopf vor ihre angewinkelten Beine, sodass ihr nackter Arsch direkt zu mir zeigte. Sie zog ihre Beine hoch und drückte einen kräftigen Furz raus. Ich spürte regelrecht den Wind, den sie erzeugte, in meinem Gesicht. Ich hatte das Gefühl, dass ihre Fürze jedes Mal stärker rochen. Direkt danach furzte sie nochmal, aber fasste sich danach direkt mit beiden Händen an den nackten Po. Der Furz hatte sich sehr feucht angehört und sie schaute etwas erschrocken, so als ob da fast noch mehr als Luft gekommen wäre. ,,Ist alles ok?", fragte ich. Sie behielt ihre Hände dauerhaft am Po. ,,Nein...ich glaube ich brauche dringend ein Klo!", sagte sie.

Fortsetzung folgt...
Martin170595
Beiträge: 92
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Im Stripclub! (Teil 1)

Beitrag von Martin170595 »

Falls jemand Vorschläge hat, wie die Geschichte weitergehen soll, nehme ich Vorschläge gerne an!
Haklo
Beiträge: 1934
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Stripclub! (Teil 1)

Beitrag von Haklo »

Sehr geil. Würde gern, dass sie ihre Kacke beim Kerl rauslässt.
Je oller, umso doller :lol:
rastamann104
Beiträge: 292
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Stripclub! (Teil 1)

Beitrag von rastamann104 »

Lieber schnell ne Windel ummachen, bevor es ein riesen Sauerei gibt
Antworten