Meine Freundin Gioia (5) - Nach der Party am See

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Meine Freundin Gioia (5) - Nach der Party am See

Beitrag von derCoole »

Wie Immer: Wer die anderen 4 Teile nicht kennt, sollte sie eventuell lesen, da alle Storys miteinander Zusammenhängen. Viel spaß :)

Also:

Es war Wochenende und Gioia und ich wollten uns mit ein paar Freunden treffen. Die Frage war nur wo.
Wir hatten per WhatsApp eine Freundesgruppe und so diskutierten wir eine Weile.
Marie wollte in eine Disko. Frankie wollte unbedingt Grillen gehen.
Gioia wollte bei sich Zuhause ne Party schmeißen und mir war es eigentlich egal solange wir alle beisammen waren.

Letztendlich haben wir uns auf eine Mischung von allem geeinigt. Wir gingen an den Strand um zu feiern und um zu grillen.
Die Idee fand jeder gut.

Also machten wir uns Samstag Abend auf den Weg zum Strand. Frankie holte uns alle ab und dann fuhren wir zum Strand. Frankie war der einzige der schon den Führerschein hatte und über 18 war. Wir anderen waren alle 17.

Für den Ausflug zum Strand hat jeder etwas mitgenommen:
Frankie hat Grillwürste und Kohle und so mitgenommen. Etwas Abseits vom Strand gibt es nämlich Grillstellen mit tollem Blick über die Dünen aufs Meer.
Marie hat Getränke mitgebracht.
Gioia hat Decken und so mitgebracht, da es Abends am Wasser doch recht frisch wird.
Ich hab eine Große Boombox mitgenommen um für Musik zu sorgen.

Am Strand angekommen, haben wir es uns erstmal gemütlich gemacht.
Gioia hat Decken verteilt und Frankie hat schonmal ein Feuerchen gemacht um uns warm zu halten und damit wir später etwas zu essen hatten.
Ich hab die Boombox angemacht und Musik laufen lassen.

Wir unterhielten uns über alles mögliche. Schule, spätere Ausbildung, eventuell Abitur und studieren.
Ich persönlich war kein Freund von Studieren. Im Gegenteil. Ich möchte auch kein Abi machen. Ich möchte etwas Handwerkliches lernen.
Gioia musste Abi machen, alleine schon wegen ihren Eltern. Die arme.

Wir unterhielten uns noch weiter, Frankie kümmerte sich immer wieder um das Essen und dann war es soweit.
Essen war fertig :)

Wir aßen und tranken ziemlich gut und viel, es war sehr lecker.
(Wir tranken kein Alkohol. Zumindest nicht an diesem Abend. Jemand musste ja noch fahren können ;) )
Danach quasselten und feierten air noch ein bisschen. Geile Musik. Geile Location und geile Stimmung. So muss das.

So um 23Uhr ungefähr wollten wir dann Heim fahren. Wir haben grade alles wieder eingepackt und aufgeräumt, als ich plötzlich ein lautes grummeln aus meiner Magen-Gegend hörte. Und dann spürte ich schon, wie sich etwas durch meinen Darm schob.

Ich ging zu Gioia und meinte, ich würde die Fahrt definitiv nicht durchhalten können. Sie verstand und ging geradewegs zu Frankie. Ich hatte schon Angst dass sie ihm sagt was los ist, aber Gioia meinte zu ihm "Hey Frankie. Gioia und ich haben uns entschieden noch etwas durch die Stadt zu bummeln. Das bedeutet du musst uns nicht Heim fahren. Es ist ja auch schon spät. Dann musst du nicht so viel herumfahren :) " Frankie meinte bloß "okay alles klar. Aber passt auf euch auf, ja?"
Dann meldete sich Marie zu Wort und sagte lachend "Mensch Frankie. Du machst dir zu viel sorgen. Sie kommen schon klar!"
Und somit verabschiedeten wir uns.

Gott sei dank hab ich in aller Vorahnung schon eine Ersatzunterhose mitgenommen (hab ich seit neuestem immer dabei, für eben genau so Situationen).
Wir gingen noch etwas durch die Stadt und gingen dann zum Bahnhof, um mit dem Bus Heim zu fahren. Es war mittlerweile nach 0Uhr.

Ich habs mir die ganze Zeit verhoben und auf den richtigen Moment gewartet. Und als ganz alleine hinten im Bus saßen, erschien mir dies der richtige Moment zu sein.
Gioia schaute grade aus dem Fenster, als ich ihre Hand nahm und unter meinen Po schob. Gioia guckte mich kurz verdutzt an, als ich auch schon im selben Moment locker ließ. Es war wirklich sehr sehr weich und ich spürte wie es förmlich rausGESCHOSSEN kam.
Es knisterte und es quetschte sich durch alle Hohlräume in meiner Hose.

Gioia sah mich sehr erregt an und wollte sich schon in den Schritt fassen, als der Bus anhielt und eine ältere Dame einstieg. Sie setzte sich aber glücklicherweise direkt vor neben den Busfahrer.

Die nächste Station war meine Station. Gioia und ich küssten uns noch und spielten bisschen rum, als der Bus auch schon anhielt und ich aussteigen musste.

Ich wohne mit meiner Mutter in einem Mehrstöckigen Haus etwas außerhalb der Stadt.
Ich guckte mich um, und als ich niemanden sah, ging ich kurz zu den Mülltonnen und zog mich schnell um, denn wenn meine Mutter mich erwischen würde wäre das sehr peinlich. Ich machte mich noch mit Tüchern und so sauber, schmiss die volle Unterhose weg und zog die frische an.

Danach ging ich ins Haus, die Treppen hoch zu unserer kleinen Wohnung, schloss auf, und ging rein.
"Was für ein Abend" dachte ich, als ich mich ins Bett legte und den Vibrator rausholte.

Ende (nah, geht noch weiter, keine Angst)


Btw falls ihr noch Ideen oder Vorschläge oder Wünsche habt, gerne einfach schreiben. Ich versuche sie mit einzubauen und realistisch umzusetzen.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Meine Freundin Gioia (5) - Nach der Party am See

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wieder sehr schön weitergeschrieben, ich hoffe es kommen noch ganz viele Teile, vielleicht macht Marie auch mal mit?
Antworten