Im Hotel am Abend

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wetandi

Im Hotel am Abend

Beitrag von wetandi »

Bei meinem Aufenthalt in Singapur habe ich wundervolle Nächte mit meiner indonesischen Freundin verbracht.

Einmal lagen wir beide nackt auf dem Bett als sie sagte, dass sie mal pipi machen muss. Sie wollte aufstehen und auf Toilette gehen.

Ich sagte zu ihr, warte, noch nicht! Sie lächelte mich an und umarmte mich. Ich küsste Sie innig. Sie setzte sich auf mich und sagte mir, dass sie es nicht mehr lange halten kann. Ich spürte ihre Liebe und auf meinem Bauch die Feuchtigkeit, die sie produzierte.

Ich kitzelte sie ein wenig und merkte wie es ein wenig feuchter wurde. Wir saßen zusammen und tranken ein wenig Wasser, aber nicht viel. Sie schüttelte sich und versuchte krampfhaft einzuhalten.

Als sie auf einmal viel ruhiger wurde, fragte ich sie, ob sie jetzt pipi machen will, aber sie verneinte, sie sagte nur, das es sie gerade sehr anmacht. Sie fügte noch an, dass sie jetzt wirklich aufs Klo muss, da sonst unser Bett gelb und nass werden wird. Ich trug sie, gerade mal mit 45kg recht leicht, umgehend aufs Klo. Dort setzte sie sich mit den Füßen auf die Klobrille und spreizte ihre Beine. Dann ließ sie es laufen, ein wunderschöner gelber Strahl kam vor meinen Augen zum Vorschein, ein sehr erregender Augenblick!

Ich durfte sie dann mit dem kleinen Baumwollhandtuch trocken wischen... pipi trocken... alles andere blieb sehr feucht und sehr bereit für das, was nun folgte!
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: Im Hotel am Abend

Beitrag von the ghost »

Weibliche Pissstrahlen auf einer Kloschüssel sind viel zu kurz, um bewundert zu werden. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“