Im Keller

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: Im Keller

Beitrag von the ghost »

Jupiter344 hat geschrieben:Na ja, soooo blagenhaft waren die ja da auch nicht mehr.^^ @the gost
Wen meintest Du mit "die"? Ich hatte das auf meine Freundin und die anderen Kinder aus der Siedlung bezogen, als sie sich etwa im Grundschulalter befunden haben. :!:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ach sooo, sorry. Ich dachte, du meintest das Bild, das du am 10. Dezember gepostet hast.
Schneewittchen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo,

Keller ist so eine Sache. Wo es nicht abfließt, stinkt es dann penetrant nach Pisse. Aber es gibt ja auch Keller mit Abflüssen.

Ich habe mal in einer Kneipe gejobbt und es gab kein Personal-WC. Mit Gästen wollte ich auch nicht gemeinsam aufs Klo gehen, weil eich dann einen Paruresis-Anfall gekriegt hätte. Also bin ich in den Bierkeller gegangen, wo außer mir keiner einen Schlüssel von hatte und da einfach in den Bodeneinlauf gepullert. Anschließend kurz den Wasserhahn aufgedreht und fertig.

LG Svenja
Peter0707

Beitrag von Peter0707 »

sehr schĂśne geschichte :)
Pupsi90
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pupsi90 »

Bei meiner Freundin wird der Keller oft als Toilette benutzt. Es gibt da einen Raum (mit Fenster) der immer herhalten muss, wenn ich ihr beim Aufräumen helfe. Wenn wir mal wohin mßssen, gehen wir einfach in den Raum und machen da Pipi.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“