Ich bin auch eine derer, die viele PNs ignorieren, bzw nur kurz beantworten.
Meiner Meinung nach lebt ein Forum vom öffentlichen Austausch und nicht von den PNs. Per PN gibt es Tag fĂŒr Tag und immer wieder die gleichen Fragen, wie auch Stellapee schon geschrieben hat
Das Ding mit dem AustauschenâŠ
- Michi 80
- BeitrÀge: 331
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Man könnte auch sagen, es gibt dann Tag fĂŒr Tag den "selben ScheiĂ".
Wobei das ja nicht stimmt - gut beschrieben und mit Interesse gelesen kann es echt eine Bereicherung sein, an den GeschĂ€ften der Anderen teilhaben zu dĂŒrfen.
Es gibt halt auch Dinge, die man eben nicht fĂŒr ALLE lesbar hier hinterlassen möchte.
Also ich mag Beides: mal etwas fĂŒr Alle lesbar, mal ein persönlicher Austausch.

Wobei das ja nicht stimmt - gut beschrieben und mit Interesse gelesen kann es echt eine Bereicherung sein, an den GeschĂ€ften der Anderen teilhaben zu dĂŒrfen.
Es gibt halt auch Dinge, die man eben nicht fĂŒr ALLE lesbar hier hinterlassen möchte.

Also ich mag Beides: mal etwas fĂŒr Alle lesbar, mal ein persönlicher Austausch.
-
- BeitrÀge: 136
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es durchaus möglich ist, sich mit Frauen hier privat auszutauschen. Aber das ist ein weiter Weg dahin. Wie manche ja schon geschrieben habe, primÀr ist es ein Forum zum öffentlichen Austausch.
Wenn ich manchmal so mitlese, wie Frauen im öffentlichen Chat angeschrieben werden (hat Stellapee ja auch gut beschrieben), da wundert es mich nicht, dass manche auf PNs gar nicht mehr eingehen. Da leidet man als "normaler" Typ dann leider unter dem oft ziemlich unangebrachten, einfÀltigen Verhalten von anderen. Ist halt so.
Wenn ich manchmal so mitlese, wie Frauen im öffentlichen Chat angeschrieben werden (hat Stellapee ja auch gut beschrieben), da wundert es mich nicht, dass manche auf PNs gar nicht mehr eingehen. Da leidet man als "normaler" Typ dann leider unter dem oft ziemlich unangebrachten, einfÀltigen Verhalten von anderen. Ist halt so.
Re: Das Ding mit dem AustauschenâŠ
hi,
ich habe hier schon zwei, drei frauen kennengelernt und auch lange zeit mit ihnen geschrieben-so weit-so gut
aber ich finde es trotzdem schade, dass die meisten nicht das mindestmaĂ an höflichkeit besitzen und zumindest zurĂŒckschreiben-nein danke-oder so Ă€hnlich.....lisa pisst hat im forum geschrieben, dass es sie stört, wenn nur einzeiler kommen-verstĂ€ndlich-aber wer schon zigmal jemanden ausfĂŒhrlich angeschrieben hat, um dann erst keine antwort zu erhalten, der gewöhnt sich anfĂ€nglich auch die mĂŒhe ab, zig freundliche zeilen zu schreiben....
im chat lÀuft es deto ab-von 10 freundlichen anfragen-minimal eine antwort-ist echt eine seltsame partie hier
wenn mich mĂ€nner anschreiben, was mich grundsĂ€tzlich ĂŒberhaupt nicht interessiert, dann antworte ich aber trotzdem und teile ihnen freundlich mit, dass ich an einem austausch mit mĂ€nnern nicht interessiert bin....somit ist dem mindestmaĂ an höflichkeit genĂŒge getan.....
aber was solls
....ich hoffe noch immer, dass ich trotzdem mal wieder eine begeisterte pupserin hier kennenlerne 
wĂŒnsche euch allen noch ein schönes we
ich habe hier schon zwei, drei frauen kennengelernt und auch lange zeit mit ihnen geschrieben-so weit-so gut

aber ich finde es trotzdem schade, dass die meisten nicht das mindestmaĂ an höflichkeit besitzen und zumindest zurĂŒckschreiben-nein danke-oder so Ă€hnlich.....lisa pisst hat im forum geschrieben, dass es sie stört, wenn nur einzeiler kommen-verstĂ€ndlich-aber wer schon zigmal jemanden ausfĂŒhrlich angeschrieben hat, um dann erst keine antwort zu erhalten, der gewöhnt sich anfĂ€nglich auch die mĂŒhe ab, zig freundliche zeilen zu schreiben....
im chat lÀuft es deto ab-von 10 freundlichen anfragen-minimal eine antwort-ist echt eine seltsame partie hier

wenn mich mĂ€nner anschreiben, was mich grundsĂ€tzlich ĂŒberhaupt nicht interessiert, dann antworte ich aber trotzdem und teile ihnen freundlich mit, dass ich an einem austausch mit mĂ€nnern nicht interessiert bin....somit ist dem mindestmaĂ an höflichkeit genĂŒge getan.....
aber was solls

wĂŒnsche euch allen noch ein schönes we

-
- BeitrÀge: 55
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Das Ding mit dem AustauschenâŠ
Es ist hier gleich wie im echten Leben.
MÀnner gibt es mehr als Frauen. MÀnner sind öfter geil als Frauen.
Frauen werden von MĂ€nnern zugespamt mit Nachrichten und sind es oft mĂŒde stĂ€ndig so viele gut gemeinte Anfragen zu beantworten.
Das ist meistens nichts persönliches oder so...
Frauen werden von MĂ€nnern zugespamt mit Nachrichten und sind es oft mĂŒde stĂ€ndig so viele gut gemeinte Anfragen zu beantworten.
-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Genau...finde es deshalb sehr schade ,dass ich oft keine Antwort mehr bekomme. Tagelang keine PN mehr. Schweigen im Wald. Ich bin auch hier ,um jemandem nÀher kennenzulernen, der denselben Fetisch hat.
Je oller, umso doller 

- Panther95 Verified
- BeitrÀge: 86
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Die Sache ist halt die, entweder die Dame hat Interesse an einem privaten Austausch oder nicht, Zweiteres entweder weil die Person einfach kein Interesse an einem privaten Austausch hat (generell oder mit MĂ€nnern) oder die Nachricht einfach zu schlecht war - ist halt so. Ich merke es hier in der Chatlobby auch, dass so manch einer dort nach Privatchats bei den Frauen bettelt und wenn die Nachrichten genauso aussehen, dann braucht man sich auch ĂŒber mangelnde RĂŒckmeldung nicht wundern.
Vielleicht sollten manche ihre Nachrichten ĂŒberdenken und was besseres schreiben als "Hey wie gehts?" oder "Ich muss gerade so kacken". Was ich in der Chatlobby und so manchen Forenkommentaren beobachte ist schon aussagekrĂ€ftig genug mir vorzustellen, was die Damen fĂŒr PNs bekommen.
Zudem ist auch nicht jede Frau, die hier angemeldet ist auch an Sex, KV und NS interessiert, was scheinbar auch nicht alle begriffen haben
Vielleicht sollten manche ihre Nachrichten ĂŒberdenken und was besseres schreiben als "Hey wie gehts?" oder "Ich muss gerade so kacken". Was ich in der Chatlobby und so manchen Forenkommentaren beobachte ist schon aussagekrĂ€ftig genug mir vorzustellen, was die Damen fĂŒr PNs bekommen.
Zudem ist auch nicht jede Frau, die hier angemeldet ist auch an Sex, KV und NS interessiert, was scheinbar auch nicht alle begriffen haben
MĂ€nner sind nicht zwingend öfter geil als Frauen, aber meist plumper und direkter. Das ist fĂŒr die Frauen meistens gleichwertig wie das Hinterhergegröle auf der StraĂe. MĂ€nnerĂŒberfluss stimmt, zumindest was Internetforen wie diese betreffen.Es ist hier gleich wie im echten Leben.