[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja langjährige Partnerunternehmen können weitergin zu Partner Konditionen bestellen 😏💩

Hallo liebe Forengemeinde,

hier nun der Report über einen noch nicht lange zurück liegenden Sonntagsschiss. Der Haufen geriet wider Erwarten recht groß, da ich bereits am Tag zuvor ordentlich ausgeliefert habe und die Lagerhallen komplett geräumt worden sind.

Aber die Frühschicht meldete eine große Ladung für Tor 1 an, sodass ich die Ü-Kamera scharf gestellt habe und die Wurstfabrik auf gut einsehbare Weise auf den Rand der Badewanne zu sitzen kam.

Und siehe da, trotz der recht ballaststoffarmen Kost am Samstag kam ein ordentlicher Haufen zusammen. Den ließ ich erst mal so liegen - ein Teil des Haufens kippte um und durch Verdunstung von Wasser und Oxidationsvorgänge an der Ware färbte sich das Konglomerat dunkler. Ich will an dieser Stelle bereits allen Einlassungen zuvorkommen: das ist KEIN Grund zur Reklamation! Das städtische Kanalsystem muss auch dunklere Ladungen sicher und zügig zur Kläranlage schicken!

Dann meldete die Frühschicht rund 2,5 h später eine neue Auslieferung. Ich habe nicht mehr mit einer nennenswerten Abgabemenge gerechnet, allerdings rumpelten und gerksten die Förderbänder in der Wurstfabrik ungewöhnlich laut.

Und siehe da: es kam zu einer explosiven Ladung mit einer nicht unerheblichen Verpuffung - die Fotos zeigen die Streuung der Abgabe aus Tor 1! Schade, dass ich die Ü-Kamera nicht eingeschaltet hatte. Gut zu erkennen der Farb- und Konsistenzunterschied zur Entladung 1. Es war eine dynamische Situation. Kurz habe ich bei der Produktion nachgefragt, was da an Tor 1 los war. Die Antwort war einfach und logisch: am Abend wurden unter anderem angeliefert große schwarze Oliven (die lassen sich unschwer erkennen) und in einer scharfen öligen Marinade Schafskäse und roter Paprika. An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, das bei scharfen Rohstoffen die Wurstfabrik aus der Bahn geraten kann.

Video Abladungsvorgang 1:
https://filehorst.de/d/etlfmBdE

Viel Spaß beim Betrachten und Euch noch viel Sonnenschein und Sommerwärme!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 267 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Die Wurstfabrik produziert ja ganz schön fleißig, da dürfte es keine Lieferengpässe geben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tobi1234
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tobi1234 »

Da könnten sich manche Firmen eine Scheibe abschneiden bei der Liefermenge 😇🙈🙈

Hallo Ihr beiden,
Ja langfristige Lieferverträge im Einkauf und eine enge Kundenbindung zahlen sich jetzt aus. Zumindest kurz- und mittelfristig sind da keine Schwierigkeiten zu erwarten...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 19 Mai 2022, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Kundenbindung ist wirklich alles!! 😁 Da kauft man doch gerne wieder ein.
Viele Grüße
Doktor_K 😎

Und bei größeren und regelmäßigen Abnahmen stoßen wir zu fairen und günstigen Preisen aus 💩💩💩
Ka580
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Ka580 »

Aber bitte vergiss nicht, die gestiegenen Energiekosten einzukalkulieren, wo wir dann wider bei eine eventuellen Preiserhöhung wären.
Diese Kosten sind im Moment nämlich nicht zu verachten.
Ich merke dies auch immer wieder an der Tanke, wenn ich meinen italienischen Sportwagen volltanke. (Natürlich nicht :lol: )

Auch darauf hat die Wurstfabrik eine Antwort: alles was nicht schwer ist (Wasser, Bierkästen, Kartoffeln...) wird mit dem Rad beschafft. Und das wird mit meiner Muskelkraft angetrieben. Das wissen meine Kunden... wenn ich denen nun komme, ich müsste die Preise wegen den erhöhten Kraftstoffkosten... krieg ich Beschwerden, und das will ich nicht 😅😅😅
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 267 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Mai 2022, 17:12 Auch darauf hat die Wurstfabrik eine Antwort: alles was nicht schwer ist (Wasser, Bierkästen, Kartoffeln...) wird mit dem Rad beschafft.
Ja, na klar, das war das Dienstfahrrad, das hab ich in meinem Deutschland-Urlaub gesehen und natürlich sofort photographiert! :P
Wurstfabrik-Fahrrad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“